[Mission] Das stille Örtchen

Optionen
benalexander
benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2017 in Foundry Datenbank
Liebe Freunde der gepflegten Foundry-Unterhaltung,

In Star Trek waren sie bisher verdächtig abwesend. Und auch Star Trek Online macht da keine Ausnahme. Die Rede ist natürlich von Toiletten.
Könnt ihr euch eigentlich noch daran erinnern, wann euer Captain zum letzten Mal die keramische Abteilung aufgesucht hat? Wohl kaum.
Dank eines Durchbruchs auf den Gebieten der Medizin und Pharmazie hat euer Leiden aber jetzt ein Ende. Voller Stolz präsentiere ich euch:

Klo_Banner.png?dl=0


Missionsname: Das stille Örtchen
Mission-ID: ST-HRCPFUVF4
Autor: benalexander

Fraktion: Sternenflotte
Level: n/a

Länge: 5 Minuten

Startpunkt: Krankenschwester Rassa auf der Krankenstation des ESD


Ich wünsche Euch viel Erfolg und vor allem Erleichterung.

benalexander
Post edited by benalexander on

Kommentare

  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2016
    Optionen
    So eine sc***ß Mission habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen *duck und renn

    ;)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2016
    Optionen
    Sehr geil! Ich freue mich jetzt schon riesig, die auszuprobieren... Du glaubst ja nicht, was mein Captain mittlerweile für Bauchkrämpfe hat........ :D


    Edit:

    Hach... jetzt gehts mir besser. Danke!
    :D

    Diese Mission war absolut lange, lange überfällig. Sollte zum festen Bestandteil des ESD werden.
    Sehr lustig war die Werbung vom Ferengi :D Der Ausblick aus dem Flur wunderschön! Jede Menge kleine Scherze... schön kurz... perfekt zur Erheiterung zwischendurch.
    Als kleiner Kritikpunkt: WO SIND DIE DREI MUSCHELN??? :D
    und mir sind noch zwei, drei kleine Fehler aufgefallen:

    - Rassa sagt über den Raktajino "Und der krubelt die Verdauung auch ordentlich an." Soll bestimmt "kurbelt" heißen.
    - Auf dem stillen Örtchen: "durch ihren ganzen Körper ströhmen"... strömen ohne "h".
    - Im gleichen Textfeld "Sich sind ein König" soll bestimmt "Sie" heißen.
    Post edited by benan81 on
    apple3.jpg?w=720
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2016
    Optionen
    @benan81

    Danke für die gefundenen Fehler. Sind schon korrigiert. Es freut mich, dass Du Erleichterung gefunden hast. Alles dank Vivo-Fluid Forte!

    Vivo-Fluid%20Forte%20Werbung.jpg?dl=0

  • sophokles82
    sophokles82 Beiträge: 71 Arc Nutzer
    Optionen
    Hmm... Ich dachte, da gäbe es ein interstellares Abkommen? Umgesetzt von der Medizinischen Abteilung der Sternenflotte in Form eines Kontrastmittels, welches einem verabreicht wird. Daraufhin wird mit Mikrotansport der... überfällige Ballast vom Rest getrennt und als Biomaterie dem Replikatorsystem hinzugefügt. Daraus wird dann die ganze Schokolade hergestellt, die Counselor Troi verputzt. Natürlich kann ich mich täuschen und es funktioniert wirklich derart analog. Gibt es dann aber Toilettenpapier oder sind es eher spezielle Sanitär-PADDS? Ich sehe, ich muss diese Mission beim nächsten Anzeichen inneren Drangs einmal ausprobieren :-D
  • sophokles82
    sophokles82 Beiträge: 71 Arc Nutzer
    Optionen
    In den Serien immerhin gibt es einige versteckte Hinweise zur Sanitärproblematik. Wie häufig befehlen dort Captains "ABORT the mission!" Besonders häufig tut die Captain Archer, was im historischen Kontext darauf schließen lässt, dass es zu seiner Zeit noch kein interstellares Abkommen von Urinia IV gab...
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen