Ankündigung der Kelvin-Zeitlinie
pwnevandon
Ankündigung der Kelvin-Zeitlinie
Interdimensionale Reisen zwischen diesen zwei Realitäten ist nun möglich ... wie die Mannschaft der U.S.S. Kelvin unfreiwillig herausfinden musste …
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Interdimensionale Reisen zwischen diesen zwei Realitäten ist nun möglich ... wie die Mannschaft der U.S.S. Kelvin unfreiwillig herausfinden musste …
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH ENDLICH!!!!!!!!!!0
-
Schön zu hören, hab lange drauf gewartet, hoffentlich gibt es dann auch die Kelvin zu kaufen.0
-
Hoffentlich gibts die Kelvin mit dem AoY Bundle zusammen. Und evtl auch die JJ-Enterprise0
-
Gott, bitte nicht! -.-
**** JJ Trek-Dreck![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
@stony27101983 musst AoY ja nicht spielen wenn du J. J. Abrams Version nicht magst0
-
Das KO von STO ist besiegelt. Jetzt kommt dieser JJ-Dreck auch noch in STO rein. Himmel hat das nie ein Ende.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ich persönlich hätte ja eine "Sinnlos im Weltraum"-Episode sinnvoller gefunden - man muß aber auch nicht alles spielen, was man ablehnt. Joah.0
-
Ich sag nur... USS Vengeance <3 <3 <30
-
Leute es ist - zumindest was die Ankündigung angeht nur 1 Mission!
An die Übersetzer - macht mal bitte euren Job wieder richtig! Es geht hier um die Hobus Supanova - mit - Das Ausmaß dieser Katastrophe hat - kann keiner was anfangen, das kann alles mögliche sein.
Und ja das Zeug von JJ Adams ist so ein Typischer Remakemüll aus Hollywood, solange es aber bei einzelnen Missionen bleibt und nicht zur kompletten neuen Realität in STO wird, solange brauchts einen nicht auf zu regen.
Und wenns die Macher doch übertreiben kann man ja immer noch aufhören.
Ein LT Abbo werde ich jedenfalls dann doch erstmal auf Eis legen bis man mehr weis.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Ihr macht Spaß oder? Erst kommen die Consolen, und jetzt auch noch die JJVerse Version? Ne, sorry, aber das ist für mich zuviel.0
-
Man kanns auch übertreiben mit dem nicht mögen...0
-
Echt?! JJ-Müll? Aber danke das ihr es mir erspart zu überlegen, ob ich euch noch einmal Geld gebe.0
-
This content has been removed.
-
Und bitte alle Ruhe bewahren! Ich tu's ja auch... ^^
GanapatiMt 28,20b0 -
na wieder so eine halbfertige mission ...wahrscheinlich wieder ohne Special effects...viel gerede und kaum handlung...0
-
aber warten wir ab...0
-
So jetzt mal an alle die hier Motzen, ich finde es gut das Cryptic zumindest versucht mal wieder etwas abwechslung rein zubringen. Den die 2 Listenspiele die zu Tode gegrindet werden ist auch nicht wirklich Star Trek. Und Ja das JJverse ist ne Andere Realtät da es zum Star Trek Kanon gehört. Es muss nicht jedem gefallen, aber es gibt genug Leute denen es zumindest Teilweise gefällt. Aber naja manche Leute versuchen einem Eben alles Madig zu machen. Mir Wurscht, Ich freu Mich auf AOY und etwas JJTrek0
-
-
-
Na Super wenn Star Trek schon im Kino tot ist dann muss man den JJMüll auch in STO übertragen (muss ja auch tot zukriegen sein!) Das hat doch nur den Namen (Lizenz) mit allen anderen Star Trek Serien gemeinsam. Klar, laut Zeitlinie heißt es ja auch vergiß TOS TAS TNG DS9 VOY und alle Kinofilme jetzt kommt J. J. Abrams, der kann es besser als Gene Roddenberry, der hat's ja nur erfunden und groß gemacht! (denkt JJ zumindest, deswegen stellt er ja alles um!) Bekommen wir jetzt auch in STO bei Explosionen Trümmerstücke in Form von R2D2 zu sehen? War in den JJFilmen echt lächerlich (youtube, wer es nicht entdeckt hat)
Wie wäre es nächstes mal Babylon 5, Farscape, Kampfstern Galactica (1979), Battlestar Galactica (2004), Stargate, Stargate Atlantis, und Stargate Universe in STO zu packen? => Viele Universen und viele Schiffe für den C-Store! Hat zwar nichts mit Star Trek zu tun, aber was solls? Wenn es nur um den Namen ENTERPRISE geht es gäbe da noch diverse Flugzeugträger und Segelschiffe! Dann können wir nicht nur im Weltraum und am Boden kämpfen sondern auch auf dem Meer! (MACHT DAS BLOß NICHT!)
0 -
-
ROLLING ON THE FLOOR0 -
OMG, dann werden wir hier also wirklich bald die USS Vengeance rumfliegen sehen
Aber wie sagt der Lateiner: Cryptic locuta, causa finita Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Langsam nervt es, wie unter JEDEM einzelnen Blog nur noch Beiträge über das angeblich baldige Ende des Spieles und Beschwerden vorkommen.
Wie wäre es mal mit beruhigen und sachlich bleiben?
(kann ich natürlich auch falsch verstanden habe, in dem Falle einfach ignorieren )0 -
Sehr schade, ich hoffe es bleibt bei nur wenigen Missionen, STO war bisher immer mein Rückzugsort in die gute Star Trek Welt.0
-
-
Man kann das JJ universe mögen oder nicht ich als Trekkie mag es nicht , allerdings versöhnt es mich ein wenig das JJ den Star Wars franchise genauso versaut .
bleibt zu hoffen das ne JJ Conny das Kostüm der TOS Conny tragen kann in dem fall könnte ich dem sogar was Positives abgewinnen
0 -
-
"Über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten"...
Ich, als Jahrgang ´69, der mit TOS aufgewachsen ist, hab erstmal auch auf JJ sehr skeptisch geblickt... - nur um dann festzustellen, dass es genausoviel Star Trek ist, wie alles andere vorher - nur mit etwas mehr Speed... für eine neue Generation.
Die Charaktere.. neu... aber jeder Einzelne in der Interpretation der Rolle genial (seit heut Nacht leider 1 weniger... )
Ob man es nun mag oder nicht - Es ist etwas Neues - wie sich auch hier die Entwickler bemühen, Neues zu kreiren - mal weniger, mal mehr erfolgreich - jedem und allen kann man es nie (!!) recht machen.
Ich erlaube mir an dieser Stelle Kanzler Gorkon frei zu zitieren: ... -wenn es jemals eine schöne, neue Welt geben soll, dann wird das Leben darin für unsere Generation darin am schwersten sein...
Und in einem rasanten Spieleuniversum unterscheiden sich Generationen schon in "Alt- und Neugamern" - Das wechselt oft schon pro Jahr - manchmal pro Monat - was halt gerade "in ist"
Wir reden (schreiben) hier über ein "Spiel" - über ein Sci-Fi-Universum, welches für jeden von uns eine ganz individuelle Bedeutung hat. - Mit dem ein Jeder seine ganz persönlichen Erinnerungen verbindet - In seiner jeweiligen Generation...
Nur sieht man die Dinge oftmals nur aus der ganz persönlichen Sicht (ist ja auch jedem sein gute Recht).
Über "den Tellerrand hinaus" gesehen, ist es, wie weiter oben erwähnt, kaum möglich, es jedem gut zu tun, aber unser Star Trek-Universum, in welches wir uns zurückziehen können, wenn uns das "RL" mal wieder zu viel wird, bietet auch hier dermassen Vielfalt, um für jeden etwas bereitzuhalten, was Spass macht.
Manchmal muss man auch einfach nur auf die Suche danach gehen - und entdeckt immer wieder etwas Interessantes.
Also keep cool - and lets "boldly to go, where no one has gone before" -
In diesem Sinne
Live long and prosper - and -
Fly save thereout
Euer
AlesterLive long and prosper0 -
stony27101983 wie recht du hast . die kelvin sieht doch sch.. aus . wer sie kaufen will falls es sie gibt ok aber ne schönheit is was anderes . die uss vengeance wär das einzige schiff das geil ist und interessant wäre oder so ein bop wie aus dem film
wäre es ein agents of tomorrow mit neuen schiffen die hammer aussehen ok ( zum beispiel die enterprise f - die man in st enterprise mal sehen konnte ) aber jetzt werden diese ganzen ollen pötte hier reingebracht für die man nicht einen müden zen ausgeben möchte . ich habe die tos ära nie gemocht . zu altbacken
tng damit ging es los und die schiffe sahen auch nach was aus
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen