Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Foundry Missionen können nicht angenommen werden
benalexander
Seit dem heutigen (16.06) Patch ist es - zumindest mir - nicht mehr möglich, Foundry Missionen anzunehmen. Das Foundry-Fenster im Missionsjournal funktioniert noch, man kann eine Mission in einem der Reiter auswählen und "Rufen". Der Grant Mission Dialog erscheint ebenfalls. Allerdings wird die Mission auch nach Annahme nicht im Missionslog gelistet. Vor dem Patch angenommene Missionen sind aus dem Log verschwunden.
Auch, wenn man sich zum Startpunkt einer so "angenommenen" Mission begibt, ist es nicht möglich, die erste Karte zu betreten. Es handelt sich also nicht nur um ein Darstellungsproblem im Missionslog.
Missionen im Sektorraum aus der TOP 3 Liste werden noch als Buttons angezeigt. Ihr Grant Mission Dialog öfffnet sich ebenfalls. Allerdings erfolgt nach dem Klick auf "Annehmen" kein Kartenübergang.
Betroffen sind soweit ich das erkennen kann sowohl die eigenen, als auch fremde Missionen, unabhängig von Sprache, Wertung und Spielzeit. Das Abändern bereits vergebener Wertungen ist allerdings möglich.
Kurz: Es ist zur Zeit nicht möglich, Foundrys zu spielen.
Gruß
benalexander
Auch, wenn man sich zum Startpunkt einer so "angenommenen" Mission begibt, ist es nicht möglich, die erste Karte zu betreten. Es handelt sich also nicht nur um ein Darstellungsproblem im Missionslog.
Missionen im Sektorraum aus der TOP 3 Liste werden noch als Buttons angezeigt. Ihr Grant Mission Dialog öfffnet sich ebenfalls. Allerdings erfolgt nach dem Klick auf "Annehmen" kein Kartenübergang.
Betroffen sind soweit ich das erkennen kann sowohl die eigenen, als auch fremde Missionen, unabhängig von Sprache, Wertung und Spielzeit. Das Abändern bereits vergebener Wertungen ist allerdings möglich.
Kurz: Es ist zur Zeit nicht möglich, Foundrys zu spielen.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD
0
Kommentare
-
Weitere Meldungen dazu?
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Weitere Meldungen dazu?
Ganapati
Bei mir das selbe. Ich habe es auf verschieden Rechnern mit verschiedenen Accounts und Chars probiert. Es klappt bei keinem.0 -
Gerade mal geschaut, im engl. Forum wird vom gleichen Problem berichtet. (LINK)
Innerhalb der FCA konnten wir das auch bestätigen.
Von "immer und überall" mag ich bei 8 Fällen noch nicht sprechen, aber es ist wohl kein Einzelproblem.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Mögen die Foundrygötter für unsere Targopfer gnädig sein!
Cryptic, macht dass die Missionen wieder spielbar sind!0 -
Funktioniert doch alles super. Missionen annehmen, auf Start drücken, nichts passiert. Bei den Grindern viel verschwendete Zeit gerettet. Schade, dass das auch die richtigen Missionen betrifft...
Ich denke, dass ich im Namen der gesamten siebzehnten Sektion der FCA sprechen kann, wenn ich sage, dass das ein unzumutbarer Zustand ist, der schnellst möglichst behoben werden sollte. Die Devs wurden durch die FCA auch schon über diverse andere Medien informiert, trotzdem heißt es in diesen schwere Tagen Stellung beziehen.
Ich denke, eine wöchtentliches Statusupdate des Bugs wird da im Rahmen sein0 -
Hallo zusammen,
bei mir gibt es genau die gleichen Probleme mit der Foundry. Ich kann mit keinem Charakter auf keinem PC / Laptop die Foundry Missionen annehmen. Leider wurden bei mir auch alle bereits angenommenen Missionen aus dem Logbuch gelöscht. Somit kann ich nicht mehr nachvollziehen welche das waren und wie weit ich bei manchen Missionsreihen gewesen bin. Von daher schon mal vielen Dank ^^. Leider werde ich mich in dieser Angelegenheit an die siebzehnte Sektion der FCA wenden müssen und hoffe auf schnelles handeln.
mit freundlichen Grüßen
....0 -
Bei mir ebenfalls. Keine Foundry spielbar.
Vor dem Patch hatte ich eine angenommen, die nach dem Patch aus dem Logbuch verschwunden war.Machen Sie es so!0 -
Eventuell kann mir einer der Foundry-Veteranen weiterhelfen.
Wie im Titel schon angedeutet, kann ich seit kurzem keine Foundrys mehr spielen. Weder auf Födi noch auf KDF Seite, mit keinem meiner Chars. Quasi liegt mein gesamter Account lahm was Foundrys angeht. Ich konnte vor einigen Tagen noch ganz normal Foundrys spielen und habe auf Födi sowie KDF-Seite einige Auszeichnungs-Boff-Grinder gespielt. Heute wollte ich mal wieder was Foundrymäßiges spielen und nix geht mehr.
Ich hatte mich kürzlich mal im Bereich Foundry-Char-Erstellung und Plätzekauf umgesehen, ohne jedoch einen Foundrychar zu erstellen. Könnte dabei irgendetwas "entscheidendes" passiert sein was seitdem das spielen von Foundrys bei mir verhindert?
Bin für jeden Tipp und sachdienlichen Hinweis dankbar
EDIT: @ganapatinord Danke für's verschieben.
Post edited by gorx#0584 on0 -
Ich bestätige o.g Fehler.
Foundrys nicht spielbar.0 -
Ich schließe mich mal an ... keine Foundry ist spielbar .0
-
Bestätige, kann auch nichts annehmen bei der KDF. Sollte Donnerstag auf der Liste sein.Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Danke Nevandon für die Rückmeldung.
Es ist zumindest gut zu wissen, dass Cryptic das Problem bekannt ist. Bleibt zu hoffen, dass sie bald eine Lösung finden.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
pwnevandon schrieb: »Ist bereits bei den Entwicklern... und sie entwickeln... ;-)
Hui, das ging schnell
Die Foundrys funktionieren wieder ^^ Ist ja nicht das erste Mal, dass in der Foundry etwas ohne Wartung oder Patch gefixt wurde ^^ Erinnert sich noch wer an den "ab 50% hängt das publishen für immer fest"-Bug? ^^
Daher einfach mal an alle beteiligten ein Danke Ich sollte mal ein paar Süßigkeiten nach Amsterdam schicken, denke ich xD
Auf jeden Fall im Namen der FCA und gesamten Foundrycommunity danke für den schnellen Fix0 -
Sehr schön, geht alles wieder. Herzlichen Dank an Cryptic.
pwnevandon schrieb: »Danke für die Rückmeldung und den vorbildlichen Fehlerbericht!
Wenn wir Autoren eines können, dann ist es uns verständlich mitzuteilen Gerne und ebenfalls nochmals danke ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte