Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Foundry Map will nicht... :)
woufff
Wollte gerade 'ne Foundry spielen, da hatte einer der Server allerdings etwas dagegen
Dreimal probiert, dreimal daneben, hatte jemand das schonmal? Wahrscheinlich werden die Server alle für Risa gebraucht, wer spielt da auch noch Foundries
Dreimal probiert, dreimal daneben, hatte jemand das schonmal? Wahrscheinlich werden die Server alle für Risa gebraucht, wer spielt da auch noch Foundries
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
0
Kommentare
-
So eine Fehlermeldung habe ich noch nie gesehen. Wenn man fragen darf, bei welcher Mission und welcher Stelle trat das Problem denn auf? Dann könnte man vielleicht versuchen, das Problem zu reproduzieren.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Ich wollte mal "No Prize for Second Contact" (Autor: contactpsi) spielen die mir wärmstens empfohlen wurde.
Passiert bei Act I, direkt am Anfang wenn ich in die Mission reinbeamen will fliege ich aus dem Spiel.
LG, woufffEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte