Mission Entfernt (Investigate Officer Reports) Warum?
mortuus2408
Hallöchen
nach einer etwas langen abwesenheit hatte ich mich nun wieder entschieden mich mal wieder einzuloggen. Da ich auf ein Schiff spare wollte ich ein paar Foundry Missionen spielen um Dilithium zu Farmen, dazu nutze ich auch die mission Investigate Officer Reports um Bonus Dilithium zu bekommen.
Das Problem ist nun die Mission ist aus der Missionsliste entfernt worden ich bin die liste 2-3 mal durchgegangen nix mehr zu finden. Gibt es einen Grund warum die Mission entfernt wurde, will man uns das Bonus Dilithium etwa nicht gönnen
nach einer etwas langen abwesenheit hatte ich mich nun wieder entschieden mich mal wieder einzuloggen. Da ich auf ein Schiff spare wollte ich ein paar Foundry Missionen spielen um Dilithium zu Farmen, dazu nutze ich auch die mission Investigate Officer Reports um Bonus Dilithium zu bekommen.
Das Problem ist nun die Mission ist aus der Missionsliste entfernt worden ich bin die liste 2-3 mal durchgegangen nix mehr zu finden. Gibt es einen Grund warum die Mission entfernt wurde, will man uns das Bonus Dilithium etwa nicht gönnen
Order of the Persistance member
Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
0
Kommentare
-
Diese Mission wurde von Cryptic vor einiger Zeit absichtlich entfernt. Offiziell ist der Grund, dassman das Belohnungssystem der Foundry komplett überarbeiten will. Die Höhe der Belohnung soll nicht mehr davon abhängen, ob man eine zusätzliche Mission angenommen hat oder nicht. Das Entfernen dieser Mission war somit nur ein erster Schritt. Das klingt mMn erst einmal nach einem guten Plan.
Wann das System richtig überarbeitet wird, steht aber noch in den Sternen. Und warum Cryptic diese Mission erst einmal ohne Ersatz gestrichen hat und damit nicht bis zur erwähnten Überarbeitung des gesamten Belohnungssystems gewartet hat, erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht ganz.
Wie dem auch sei. In absehbarer Zeit wird es diese Mission wohl nciht mehr geben.
Quelle: Forum Post von pwgroverclvlnd
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte