Staffel 11.5 ist live!
Kommentare
-
suzano#4663 schrieb: »Wenn man etwas positives dem neuen Skillbaum abgewinnen will, dann dass man es jetzt auch schafft, bei cristaline (schwer) als Sci mit weissem Lvl10 equip und ohne Skilllung auf Platz 3 zu kommen. Oder anders ausgedrückt: die Balance der Karten und Missionen ist total im Eimer. Da hat sich Cryptic vielleicht einen Schuh angezogen, der ein paar Nummern zu gross für sie ist. Denn normalerweise müssten sie jetzt jede Mission neu für die jeweiligen Schwierigkeitsgrade kalibrieren.
Die Platzierung in der Kristallinen Katastrophe kriegst Du durch Vergleich mit den anderen Spielern in der Kombination aus Heilung/Schaden und vermutlich Aggro. Dein Erlebnis kenn ich, das hatte ich letzes Jahr. Der Skillbaum ist hier völlig unbeteiligt, die anderen Spieler waren entweder einfach nur furchtbar, oder sehr gut im Vermeiden von Schaden - dann kommst Du auch mit relativ schwacher Heilung nach vorne.
Der Skillbaum ändert eines nicht: wer ein Schiff mit schwacher Ausstattung und Crew spielt, bleibt schwach. Es ist schlicht einfacher geworden, eine gute Skillung aufzustellen.
Was die Schwierigkeitsgrade der PVE Queues angeht: Wenn Du die Latte in Normal und Advanced wieder höher legst führt das bei der Manigfaltigkeit von Spielern, die das spielen möchten wieder zu Ausfällen und Rage-Quits für verpasste Optionals.
Ich bin jetzt gerade mal soweit dass ich mir überlegen kann, bekannte STFs Elite zu besuchen. Die Mehrzahl meiner Flottenkameraden freut sich gerade das wir in Flottenteams zB den Angriff des Kollektivs auf Advanced mit den Optionals schaffen.
Zu den neuen Items. Entweder werden alte starke Items wieder verfügbar wie der schlicht geniale Tankkristall vom letzten Jahr oder die Shard von Bajor. Dann darf sich Cryptic aber als Vorwurf anhören, dass ihnen wohl nichts neues eingefallen ist. Oder sie bringen neue Items, die jenen Spielern helfen die die alten Event verpasst haben und den alten Spielern etwas neues bieten.
Mehr Storymissionen im Spiel - da hast Du sowas von recht. Wir hatten mit Evil Leeta und dem Wahren Weg gerade unseren neuen Bösling aus der Nachbarschaft bekommen. Und Sela ist ja auch noch irgendwie nicht ganz am Ende ihrer Agenda. Missionen ins Spiegeluniversum, damit aus einem Bündniss Wahrer Weg/Terranisches Imperium nix wird - das wär schon cool gewesen0 -
Eine Mission jetzt mit 11.5, wars das jetzt bis AOY kommt oder kommt da noch was nach?Telnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen