Foundry Mission taucht nach einer Woche immer noch nicht auf
villainvile
Jolan'tru!
Ich habe meine Foundry Mission "Tkon Heritage (Episode III)" bereits vor einer Woche veröffentlicht. Dennoch taucht sie nicht in der Suche oder am Startplatz (Memory Alpha) auf.
Was ist da los?
Qapla'!
Ich habe meine Foundry Mission "Tkon Heritage (Episode III)" bereits vor einer Woche veröffentlicht. Dennoch taucht sie nicht in der Suche oder am Startplatz (Memory Alpha) auf.
Was ist da los?
Qapla'!
0
Kommentare
-
Deine Mission taucht deswegen am Startplatz nicht auf, da Memory Alpha im Spiel nicht mehr erreichbar ist. Cryptic hat die Karte und das System mit der Einführung des aktuellen Craftingsystems entfernt. Du musst dir also einen neuen, für den Spieler erreichbaren Startpunkt aussuchen.
Außerdem empfehle ich dir kräftig die Werbetrommel für deine Mission zu rühren, also Forenthread, Flottenmitglieder zum Spielen überreden und Forensignatur (z.B. sowas in der Art wie meine), ansonsten kannst du auch diverse Let's Player anfragen, ob diese vielleicht Lust haben, deine Foundry zu spielen.
0 -
Memory Alpha ist erreichbar.
Der Startpunkt liegt ja im Weltraum. Alpha-Quadrant. Nord-östlichste Ecke.
Episode I und II kann man ja auch über Memory Alpha starten.0 -
Hallo villainvile,
deine Mission befindet sich noch im Review Tab. Schaue dazu im Foundry-Fenster im untersten der 3 Tabs ("Den Inhalt a...") nach. Sollte der dritte Tab noch nicht angezeigt werden, klicke unten im Fenster auf den "Bewerter werden" Button.
Übrigens, es schadet nie, auch schon in der Missionsbeschreibung den Startpunkt und einige andere Informationen (Länge, Schwerpunkt, etc.) zu nennen un Mit MissionInfo bzw. OOC hervorzuheben.
Am Memory-Alpha-Systen wird die Mission dann auch erst angezeigt, wenn sie in die Top 3 der Missionen an diesem Startpunkt gekommen ist.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Hmm ...
Wird mir nicht angezeigt.
Kann es sein, dass der Autor ausgeschlossen ist?
Wär aber ziemlich dumm ...0 -
Richtige Sprache eingestellt? Das nervt mich immer am meisten beim Suchen von Foundries Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Sprache, Autor, Titel, etc.
Alles korrekt eingestellt.
Ist ja nicht meine erste Foundry, die ich erstellt und veröffentlicht habe.0 -
Die Mission ist da, habe nachgeschaut. Im Review-Tab einfach in der Suche mal "Tkon" eingeben, dnn sollte sie auftauchen. Der Autor ist jedenfalls nicht ausgeschlossen, die Mission zu sehen / zu spielen - nur kann er nicht bewerten.
Wenn sie bei dir immer noch nicht auftaucht, werde ich später mal einen Screeshot mit meinen Sucheinstellungen nachliefern.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Ich glaubs dir schon, dass es bei dir auftaucht.
Aber egal was ich einstelle, mir wird es nicht angezeigt.0 -
Ein Screenshot war auch nicht als Beweis gedacht, sondern eher als Beschreibung für die Sucheinstellungen, die ich benutzt habe:
Sprache ist bei mir auf deutsch, Autor und vollen Titel habe ich nicht eingegeben.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim finden.
Gruß
benalexander
Tante Edit merkt an, das es auch daran liegen könnte das deine Mission ein höheres Mindestlevel hat als der Char, auf dem du sie zu finden suchst. Dann wird sie nähmlich nicht angezeigt. Versuche es also mal, um auf Nummer sicher zu gehen, mit einem Lvl 60 (Rom-)Fed Char.
Alle meine Chars sind L60.
Glaubst du wirklich, ich hab was anderes gemacht als du?
Hab jetzt ein Ticket geschrieben.0 -
Bisher keine Reaktion und bei mir taucht sie immer noch nicht auf.
Hab sie mal raus genommen und neu veröffentlicht. Ohne Besserung.0 -
villainvile schrieb: »Bisher keine Reaktion und bei mir taucht sie immer noch nicht auf.
Hab sie mal raus genommen und neu veröffentlicht. Ohne Besserung.
In welcher Liste taucht sie nicht auf?
In "Alle anzeigen"
Oder in "Den Inhalt anzeigen"
Die Reiter auf der linken Seite, siehe Screenshot von Benalex.
Merke: Erst, wenn eine Mission 5 Bewertungen hat, wird sie in "alle anzeigen" findbar/sichtbar, vorher nur und ausschließlich in "Den Inhalt anzeigen", wofür man ersteinmal bewerter werden muss.
Am Besten machst du mal einen Screenshot, wo du suchst udn stellst den hier rein, damit wir schauen können, warum wir die sehen, du aber nicht.0 -
Screenshots vor wenigen Sekunden gemacht.
0 -
Du scheint den Client auf englisch gestellt zu haben. Stelle ihn mal (vorübergehend) auf deutsch. Schau dann nochmal im Review Tab ("Den Inhalt a...") nach.
Ich hatte mich wohl zuvor undeutlich ausgedrückt. Mit der "Spache" meinte ich die des Clients, nicht die Sucheinstellung in der Foundry. Wenn ich mich nicht irre, gibt es da einen Bug, der im Review Tab nur die Missionen in der Sprache des Clients anzeigt - ganz egal, was wann sonst noch eingibt.
Gruß
benalexander
Ich mag die deutsche Lokalisierung aber nicht. Die ist fehlerhaft und maschinenmäßig.0
-
villainvile schrieb: »Ich mag die deutsche Lokalisierung aber nicht. Die ist fehlerhaft und maschinenmäßig.
Dann musst du deine Mission im Editor auf "englisch" umstellen.
Auf jeden Fall scheinst du deine Mission auf deutsch eingestellt zu haben, entsprechend wird es etwas komplizierter sie über den englischen client zu finden (ich denke, im review-tab kann man sogar nur missionen suchen, welche dieselbe sprache wie der client haben).
Auf jeden Fall haben wir den "Fehler" damit schonmal finden können0 -
Wobei "der Fehler" auf Seiten der Programmierer liegt. Das wäre ein Punkt, den sie beheben sollten.0
-
Sie sollten / wollen auch die Freecam fixen... Das Umstellen der eigenen Mission oder des Clients auf deutsch ist dann aber doch die schnellere Lösung.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte