Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Beitrag muss "approved" werden

benalexander
benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
Folgendes: In diesem Thread habe ich am 24. / 25. Januar einen Post hinterlassen. Beim Abschicken wurde mir per Meldung mitgeteilt, er müsste zunächst noch "approved" werden, bevor er im Forum erscheine. Ich persönlich nehme an, es liegt an der verhältnismäßig großen Menge an Links, die er beinhaltete.

Das ist jetzt mehr als 2 Wochen her. Mir geht es jetzt nicht um diesem Post im Speziellen - der Thread ist eh beantwortet - sondern eher um etwas Grundsätzliches. Ist dieses Vorgehensweise beabsichtigt? Wo liegen die Grenzen (an Links) eines Posts, bevor man in die Überprüfung kommt? Ist eine derart lange Wartezeit normal oder ein "Ausrutscher"? Oder habe ich in diesem Post etwas Böses gemacht, sodass er gerade nicht "approved" wurde?

Ich möchte hier keine "Zensur!!! Cryptic ist schuld. Greift zu Fackeln und Mistgabeln und sucht Nevas Adresse raus!"-Geschichte aufmachen. Das Forum ist ja immer noch verhältnismäßig neu und allem Anschein nach war das ein automatisierter Prozess. Posts voller Links zu eher zweifelhalten Angeboten sind ja auch eine beliebte Spam-Form in Foren. Trotzdem rechtfertigt das mMn. eine kurze Nachfrage.

Der entsprechende Post wird übrigens auch nicht im Profil unter "Kommentare" gelistet. Ich denke eigentlich auch, dass ich dort keine "bösen" Sachen geschrieben oder verlinkt habe. Eine PM der Moderation / Verwarnung etc. ist jedenfalls nicht eingetroffen.

Ich wäre für eine Rückmeldung sehr dankbar, wenn auch nur, um in Zukunft meine Kommentare entsprechend umzugestalten.

Gruß

benalexander

Kommentare

• pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet Februar 2016
    Hallo benalexander,
    das Forum reiht Beiträge mit ungewöhnlich vielen Links zur Überprüfung ein. Dies ist ein Mechanismus, um Spam- und Werbe-Bots im Forum zu verhindern. Wird ein Beitrag zur Überprüfung eingereiht, wird dieser dann manuell freigegeben. Dein Beitrag sollte jetzt sichtbar sein.
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Das ging ja fix. Danke für die schnelle Rückmeldung.

Wie gesagt, es ging mir weniger um den individuellen Beitrag. Und das System selbst ist ja auch keine schlechte Sache. Jetzt wo ich nachzählen kann: Es waren 6 Links. Ist diese Grenze nicht vielleicht ein wenig knapp bemessen? Die bekommt man eigentlich recht schnell zusammen. Ich zumindest...

Aber egal. Danke nochmal für die Antwort.

benalexander