Videomontage "Neuromulus"
Hey Trekkies,
wir haben mal wieder ein neues Video gebastelt:
wir haben mal wieder ein neues Video gebastelt:
0
Kommentare
-
Nettes Video, sehr schön gemacht und die Musik passte auch
Finde es dann immer schade dass es nicht mehr von diesen schönen Welten-Maps in STO gibt...
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Danke für dein Feedback,
ja da hast du wohl Recht, allerdings gibt es ja noch ein paar andere, wie z.B. Bajor
0 -
Stimmt, Bajor ist auch sehr schön, nur kann man da außerhalb von einigen Episoden und ein paar hervorragenden Foundries nicht viel mehr machen als herumlaufen und das auch noch in ziemlich beschränktem Ausmaß, denn so groß ist Hathon ja nicht
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Wow. Das ist mal ein tolles Video. Und die Musik erst... das kann selbst so mach offiziellem Trailer das Wasser reichen. Da bekomme ich gleich wieder Lust, mich ein wenig auf Neu Romulus rumzutreiben.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
benalexander schrieb: »Wow. Das ist mal ein tolles Video. Und die Musik erst... das kann selbst so mach offiziellem Trailer das Wasser reichen. Da bekomme ich gleich wieder Lust, mich ein wenig auf Neu Romulus rumzutreiben.
Gruß
benalexander
Vielen Dank für dein Feedback
Dann wird dir vielleicht unser Trailervideo gefallen:https://youtu.be/mPP6B5jN8Hk
https://youtu.be/xJB5_OeSpAQ
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 691 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen