Ich finde die Aux2Bat Offiziere nicht!!!
brunodasbrot
Ich habe ja schon öfters von diesem Trick mit Aux2Bat gelesen, aber die dafür notwendigen Romulanischen Offiziere mit der Eigenschaft finde ich nicht, zumindest steht die nicht im Info Menü, vielleicht suche ich am falschen Ort in der Botschaft, oder sind die garnicht in der Botschaft??? Kann mir jemand auch kurz die Namen von denen mit dieser Eigenschaft geben?
Post edited by brunodasbrot on
0
Kommentare
-
Wenn die DO´s meinst die den CD verkürzen dann musst du nach :
Techniker
(Raum) Reduzierung der Brückenoffiziersfertigkeiten
Für ein A2B Build brauchst da 2x lila und 1x Blau
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Verwechselst Du das mit den romulanischen BO aus der Botschaft? Techniker-Doff und romulanische BO werden immer im selben Atemzug genannt, weil sie beide unverzichtbar sind (erstere natürlich nur bei a2b)
Ganapati0 -
Welcher Techniker Doff, was ist das, und ein BO, davon habe ich noch nie was gehört?:eek:
(Abkürzungen sind nicht gerade meine Stärke) ;D0 -
DO (oder Doff) = Dienstoffiziere
BO = Brückenoffiziere.
Alles weitere findest Du vielfach im Forum beschrieben.
Ganapati0 -
Also, was brauche ich jetzt nochmal für Aux2Bat?0
-
Für Aux2Bat brauchst du, wie schwarzer34 schon geschrieben hat, Dienstoffiziere (Doffs). Und zwar Techniker.
Die bekommt man an der Börse (Rubrik: "Dienstoffizier - Technik" - Unterrubrik "Doff Techniker"). Das kann aber ein wenig ins Geld gehen. Für 2 Lilane und einen Blauen zahl man aktuell um 17 Millionen EC. Aber aufpassen, nicht alle Techniker haben diese Fähigkeit. Sie müssen die Beschreibung "[Raum] Reduzieren die AUfladezeit von Brückenoffiziersfähigkeiten" haben. Alternativ bekommt man Doff namens "Ten of Ten" (>> LINK <<) aus einer Doff Mission im B'tran Sternenhaufen. Das kann zwar etwas dauern, denn für die Mission, die diesen Doff als Belohnung gibt, muss man erst eine Missionskette (>> LINK <<) abgeschlossen haben. Aber dafür sind die gratis.
Mit der Botschaft oder Romulanern hat das alles nichts zu tun. Aus der Flottenbotschaft bekommt man (bei ausreichend ausgebauten Flotten) romulanische Brückenoffiziere (BO - mit Fähigkeiten, die man im Kampf auslösen kann, z.B. Taktikteam, Feuer Frei). Darunter sind auch ein blauer taktischer Offizier, der die kritische Chance (CrtH) und die schwere des Kritischen Treffers (CrtD) erhöht. Das ist der Trait "Überragender Romulanischer Agent - wieder auzfpassen, nicht alle BOs haben diesen Trait. Er erhöht deinen Schaden, weshalb diese BOs auch so oft und auch unabhängig von Aux2Bat empfohlen werden.
Für weitere Infos zu Aux2Bats mal ein paar Links: Erklärung (deutsch), etwas übersichtlichere Erklärung (englisch), Erklärung von Aux2Bat und anderen beliebten Build (englisch).
Da für Aux2Bat Keybinds sehr praktisch sind, hier noch ein umfassender Keybind-Guide (engl.) und ein etwas weniger ausfürhlicher auf Deutsch.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Danke, und ich suche und suche in der Botschaft. :biggrin:0
-
hi,
wenn man mit den Dienstoffizieren die Bereiche hochlevelt, kann man auf stuffe 3 in Technik einen blauen Techniker und auf Stuffe 4 in Technik einen Lila Techniker wählen. Dies geht nur als Fed Allierter.0 -
Hab ich schon, mit einer weiteren Investition von 8mili habe ich dann das Set nochmal vervollständigt. Lohnt sich es eigentlich den Doff aus B'tran zu holen?:biggrin:0
-
brunodasbrot schrieb: »Hab ich schon, mit einer weiteren Investition von 8mili habe ich dann das Set nochmal vervollständigt. Lohnt sich es eigentlich den Doff aus B'tran zu holen?:biggrin:
Naja, man spart eben die EC dafür. Ob sich das lohnt hängt von dem eigenen Finanzen und davon, wie eilig man es hat, zusammen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte