Star Trek Online Fightclub

2»

Kommentare

• dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo Leute :d

Ich bin sehr erstaunt darüber, dass hier so eine große Diskusion entflammt ist und ich hier beschuldigt werde, ich hätte angeblich eine Idee geklaut. Ich distanziere mich hiermit öffentlich davon, ich würde irgendwelche Ideen klauen und für meine ausgeben!!!

Daher bitte ich die entsprechenden Herren in Zukunft von solchen unbegründeten Beschuldigungen Abstand zu nehmen.

Ich gebe folgende Entstehungserklärung dazu ab:
    Wir wollten einen Boxkampf ins Leben rufen der allen Spaß machen sollte. Da ich mit dem Moderator Agar näheren Kontakt habe, hatte er mir zusammen mit BenAlexander Hilfe angeboten, beim Erstellen der Regeln. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass es schon mal hier so ein Turnier gab, kann ich also folglich nicht in keinsterweise etwas geklaut haben. Bei der Überarbeitung der Regeln haben uns Agarweancran und BenAlexander geholfen (schönen Dank erneut an der Stelle an die Beiden) und beide waren von der Idee begeistert.

Daher distanziere ich mich auch von jeglicher Beschuldigung, ich würde hier von irgendwem was klauen. Ich wusste auch bis heute nicht, dass Jemand zum selben Zeitpunkt etwas geplant hat.

Schöner wäre es gewesen, wenn hier weniger Neid in den Vordergrund treten würde, denn wir wollen hier alle etwas für die Community tun, damit alle ihren Spaß haben.

LG

dvader79
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich war ein wenig bei der Entstehung der Regeln beteiligt. Aber, dass kann ich Euch versichern, die wurden nicht irgendwo abgeschrieben. Während der ganzen Vorbereitungszeit hatte ich nie den EIndruck, es solle eine Kopie, noch dazu eine "billige " werden.

Auch wenn ich Euren Unmut in gewisser Weise nachvollziehen kann. Letzlich wundere ich mich ein wenig. Dann gibt es eben zwei Faustkampf-Events. Ist doch schön. Es hat ja auch nicht jeder potentielle Teilnehmer immer Zeit. Was den Termin angeht, kann man da sicher eine Lösung finden. Verschiedene Wochenenden und - was weiß ich - vielleicht noch ein Duell im Anschluss, die beiden Gewinner der Turniere gegeneinander - um den Besten der Besten der Besten zu finden.

Wie wäre es denn, statt eines "das ist alles nur geklaut" und der Notwendigkeit des sich Distanzierens, sich stattdessen zu freuen, dass an einem spaßigen PvP so viel Interesse besteht, dass es sogar für zwei Events reicht. Ein Monopol hat man bei sowas eh nie. Dann kann man sich doch auch vertragen und ein wenig absprechen. So haben alle was davon.

Gruß

benalexander
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    ich verstehe nicht warum sich einige darüber aufregen, daß das Event kopiert
    wurde. Die Initiatoren des Flörsheimer Open Air (1975) beschweren sich auch nicht über Wacken (1990) beides Hard Rock/heavy metal Open Air Konzerte.

Also einfach mal tief durchatmen, mitmachen und Spaß haben und sich nicht
    die Köppe wegen solchen Kleinigkeiten einschlagen.
  • captainhunter05
    captainhunter05 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Jo die ersten post wurden verfasst alls wir das gerade erst mitbekommen habe und waren natürlich sauer weil es wirklich den anschein hatte das es kopiert war deswegen will ich mich auch ein bisschen für meine ersten Posts entschuldigen und da wir auch gerade mit Agar aufm ts Sprechen hat sich das ganze geklärt und es lag nicht daran das wir angst haben das uns die Leute weglaufen nein wir fühlten unsere arbeit einfach ein bisschen mit den Füßen getreten was uns unteranderm auch so sauer gemacht hat aber es ist alles geklärt
    Und so kann ich nur noch sage ihr macht euer event wir unseres und hoffe das beide viel Spaß haben.
    original.gif

• dvader79
    bearbeitet Juli 2015
    stroeld schrieb: »
    ich verstehe nicht warum sich einige darüber aufregen, daß das Event kopiert
    wurde. Die Initiatoren des Flörsheimer Open Air (1975) beschweren sich auch nicht über Wacken (1990) beides Hard Rock/heavy metal Open Air Konzerte.

Also einfach mal tief durchatmen, mitmachen und Spaß haben und sich nicht
    die Köppe wegen solchen Kleinigkeiten einschlagen.

Hi stroeld

Ja dem kann ich nur zustimmen :) (Gebe nochmals zu bemerken, dass wir die Idee nicht geklaut haben - siehe Beitrag über mir). Aber wie Du so schön sagtest "mitmachen und Spaß haben" das kann ich nur unterstreichen und auch Du bist recht herzlich dazu eingeladen mit an diesem Turnier teil zu nehmen. Wir suchen noch 9 weitere Captains die den Mut aufbringen sich mit anderen Captains zu prügeln :wink:

Also Leute seid mit dabei und meldet Euch an ;)

LG

dvader79
  • dvader79
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo Leute :biggrin:

An mich wurde folgende Frage gerichtet: "Ich möchte gerne mit dran teilnehmen, aber ich weiß nicht ob ich an dem Wochenende kann. Wäre es schlimm wenn ich mich anmelde und doch nicht erscheine?"

Antwort: Erstmal etwas grundsätzliches zu dem Turnier - Wer sich anmeldet und nicht erscheint, wird natürlich umgehend vom Turnier ausgeschlossen und kann nicht weiter teil nehmen! Wenn man aber dran teil nehmen möchte, sollte man schon vorher sicher gehen, dass man auch kann, an dem Wochenende (04.09 - 06.09.15) sollte man sich jedoch nicht sicher sein, kann man sich Anmelden mit dem Hinweis: "Teilnahme ist noch nicht sicher - bitte einen Platz reservieren" Dann wird Euch der Platz frei gehalten - jedoch müsst Ihr mir bis zum 27.08.15 18:00h bestätigen dass Ihr teil nehmt, sonst werde ich Eure Reservierung wieder stornieren und Ihr werdet NICHT mit teilnehmen können.

Ich öffne die Rubrik "Reservierungen" für diejenigen unter Euch, die noch nicht 100% wissen, ob Ihr dran teil nehmen könnt, aber Ihr müsst mir dann bis zum 27.08.15 eine Bestätigung (Ingame: @dvader79 oder e-mail: voron79@gmx.de oder hier posten ICH NEHME TEIL) (Charaktername@handle) bitte mit hinzu fügen, damit ich einwandfrei zuordnen kann, wer dann doch noch teil nehmen kann.

LG

dvader79
  • norgard02
    norgard02 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Rücke den Thread mal wieder etwas nach oben.

Leute es sind noch Plätze frei. Es geht um einen plasmonischen Sauger. Meldet euch an. Wenn nicht für das Teil, für was denn dann.
  • aradruun
    aradruun Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo Leute, pfuh, ordentliche Diskussion, da halt ich mich raus;-) Wir ?bersetzen grad alles f?r sto-pvpleague.com, daher die doofe frage: ist der name wirklich @colllie123 mit 3 L?
    Romulanisches Sternenimperium/Terranische Allianz
  • norgard02
    bearbeitet August 2015
    Ja das ist er, wirklich mit 3 mal L

:smile:
  • dvader79
    bearbeitet August 2015

Also am Sonntag 16.08.2015 um 19h wollen der Dirk und Crazyfrog mit Euch für unseren Fightclub trainieren. Beide werden Euch Tipps und Tricks verraten die für Euch nützlich sein könnten.

Damit Ihr mit den beiden besser kommunizieren könnt nutzen wir dafür unseren TS-Bereich auf ts3.media-gaming.de! Wenn Ihr Schwierigkeiten habt beim Anmelden, dann kann Euch unser Colin (@colllie123) gerne dabei weiter helfen. Schreibt ihn einfach an :wink:

Für Euch ist das eine gute Gelegenheit, um einiges auszutesten und Euch gut auf den Fightclub vorzubereiten. Diejenigen die noch nicht wissen, ob sie es können, oder ob sie gut sind, können auch dort gerne mit machen, um zu testen, wie gut sie sind.... und das Wichtigste ist doch - DABEI SEIN :biggrin:

Treffpunkt im Spiel: Risa

LG

dvader79
  • dvader79
    bearbeitet August 2015

Wir haben noch aktuell mind. 8 weitere Plätze frei!!! Also meldet Euch noch an.... bis zum 28.08.2015 12h habt ihr dafür noch Zeit :wink:

Also wir freuen uns auf Eure Anmeldungen... :biggrin:

LG

dvader79
  • aradruun
    aradruun Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Danke Norgard! Und in Erinnerung ans Gasthaus Tannenbaum Prost aus Innsbruck! ;-)
    Romulanisches Sternenimperium/Terranische Allianz
  • colllie123
    colllie123 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Liebe Fightclubteilnehmer,

unsere Flotte hat jetzt einen komplett eigenen TS3 Server.:smile:
    Deshalb werden wir für alle zukünftigen Events und Co. jetzt unseren TS nutzen.
    Die IP lautet: 46.20.46.88:10066
    Die Rechte bekommt ihr von einem Servermitarbeiter.

Liebe Grüße
    colllie123
  • dvader79
    bearbeitet August 2015

Bis FR den 28.08.15 (12:00 UHR) habt Ihr noch Zeit Euch anzumelden um dabei sein zu können. Die Startaufstellung wird jetzt am SA 29.08.15 in unserem Podcast ausgelost - hier der Ankündigungstext dazu:

Jetzt am Samstag den 29.08.2015 um 18h ist es mal wieder soweit unser Podcast ist wieder on Air ^^

Diesmal stremen: dvader79.

Unsere Themen:

1. Mr. D Total Folge 3 – Knieblond war zu Gast...
    2. Unsere F&A - News - Was gibt es neues in unserer Flotte und Armada...
    3. Auslosung für den „Star Trek Online Fightclub“

Ja seid dabei am Samstag und schaut bei uns rein - Wir befinden uns auf Sternenbasis 39 im Beta Quadrant - Jeder der kommen will ist recht herzlich Willkommen bei uns ^^

Bis dahin

LG

dvader79

PS: Hier geht es zu unserem Podcast (hier klicken)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Huhu :)

Schreibt ihr die Ergebnisse der Auslosung und den Spielplan hier noch rein?
    apple3.jpg?w=720
  • norgard02
    Hallo lieber STO Fightclub Teilnehmer,

hier einige organisatorischen Hinweise zum Ablauf des Turniers.

Wir beginnen das Turnier am Samstag den 5.9.2015 um 16:00 Uhr. Damit wir auch pünktlich beginnen können, möchten wir euch bitten, das ihr euch um 15:30 Uhr auf Risa einfindet. Außerdem benötigt ihr Teamspeak 3. Unseren TS Server findet ihr unter der folgenden Adresse: 46.20.46.88:10066
    Bitte logt euch dort mit eurem Ingame Namen ein damit wir euch besser zuordnen können.

Ich hatte vor gehabt die Paarungen ins Forum zu posten, leider ist das aus irgend einem Grund gerade nicht möglich. Deshalb kommen die auch hier in diese Mail.

1. Kimmi@Kimmili : Travik@Rovelke1980
    2. Mungara@BrotherMM : Sherlock Holmes@Captainhunter05
    3. T'Saan@Woufff : Captain Kowolska@Kowalski1605
    4. Isaria@Aterus188 : Redy@redy0815
    5. Ben@Benan81 : James Mc Dax@Figurama
    6. Tyrande@AgarwaenCran : Dragon@Cyberdragonlord
    7. Knieblond@Knieblond : Freilos
    8. Zuya Hiyaye@Singuanaqua : Freilos

Wir möchten euch auch noch ausdrücklich darauf hinweisen das die Regeln unter allen Umständen einzuhalten sind. Nachlesen könnte ihr diese Regeln unter dem folgenden Link: http://sto-pvpleague.com/index.php/de/tourney/show/id/9

Außerdem möchten wir euch bitten das ihr auch auf dieser Seite registriert und euch in diese Turnier auch eintragt.

Somit wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffe auf ein schönes und lustiges Turnier.

Mit galaktischen Grüßen

Norgard02
    Hauptschiedsrichter
  • gelsen9
    gelsen9 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    wer hat denn gewonnen? gibt es eine Möglichkeit das ganze irgendwo nachträglich anzuschauen?
  • dvader79
    Hi Leute :#

Ich bin gerade am zurecht schneiden der Videos vom Fightclub und hoffe, dass ich den ersten Teil heute Abend auf meinen YouTube Kanal hochladen kann. Denke ab Morgen könnt ihr dann nach und nach alle Kämpfe euch auf meinem Kanal dann ansehen ;)

Lg

dvader79

PS. Hier der Link zu meinem YouTube Kanal
  • dvader79
    bearbeitet September 2015
    Hi Leute :#

Die Videos zum ersten STO Fightclub sind nun auf meinem Kanal... Ihr könnt Sie Euch gerne ansehen ;)

Hier nun alle Teile :#

Teil 1 www.youtube.com/watch?v=5sZDa0NFFmM

Teil 2 www.youtube.com/watch?v=Gz34kNmOe4k

Teil 3 www.youtube.com/watch?v=F376zZxAVDk

Teil 4 www.youtube.com/watch?v=5SOfJbxFZdY

Teil 5 www.youtube.com/watch?v=A8ZDDdc1rW8

(Leider konnte ich die URL nicht mit einbinden bei den Links da das Forum damit Probleme hatte!!)

Tsja viel Spaß bei schauen... es war ein tolles Event gewesen und wir wollen jetzt schon mal ankündigen, dass der nächste STO Fightclub Anfang März 2016 statt finden soll :#

Bis dahin werden wir jeden Monat unsere STO Transstellarrallye machen und im November soll dann unser Bat'leth Turnier "Die Arena des Kahless" kommen.

Wichtig ist, dass ihr Euch auch auf der pvp-League Seite für dei entsprechenden Turniere mit anmeldet :)

Lg

dvader79

PS: Nähere Informationen jetzt SA 12.09.15 (18h) in unserem Podcast