Dummy Map
xkostox888
Registered Users Beiträge: 4 ✭
Mal eine Frage, gibt es eigentlich,oder kennt jemand in der Foundry ne Map
wo z.B. nur ein Dummy Borg Cube oder ein anders Objekt spawnt das man einfach nur kaputt schießen kann ?
Wäre meines erachten nicht schlecht um einfach mal verschiedenen Waffenkombinationen gegen ein starres Ziel zu testen und zu vergleichen und so ein Gefühl für die Damage des Schiffs zu bekommen.
MfG
wo z.B. nur ein Dummy Borg Cube oder ein anders Objekt spawnt das man einfach nur kaputt schießen kann ?
Wäre meines erachten nicht schlecht um einfach mal verschiedenen Waffenkombinationen gegen ein starres Ziel zu testen und zu vergleichen und so ein Gefühl für die Damage des Schiffs zu bekommen.
MfG
Post edited by xkostox888 on
0
Kommentare
-
such mal nach "grind"Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Jo, ich kann die Frage gut nachvollziehen... hatte ich mir fr?her auch schon mal ?berlegt, dass sowas cool w?re...
Nat?rlich gibt es die 500.000 Space-Grinder... aber mal sowas ganz reduziertes (eben nicht zum grinden), nur ein Tac-Cube, gegen den man seinen Damge unter immer gleichbleibenden Bedingungen alleine testen kann...
Es gibt daf?r nat?rlich noch die Starbase bei Neu Romulus, die f?r sowas genommen wird. Aber warum nicht auch ne Foundry machen, in der es eben nur diese eine Map mit nur einem satrken Gegner gibt? Der sollte nat?rlich ne harte Nuss sein, mit viiiiiieeeeel Hitpoints... So wie in einer ISA zB.
Warum nicht? Am besten vom ESD zu starten... irgendwo bei der Schiffswerft... damit man schnell testen kann.
So als Holodeck Simulation...0 -
[...] Aber warum nicht auch ne Foundry machen, in der es eben nur diese eine Map mit nur einem satrken Gegner gibt? Der sollte nat?rlich ne harte Nuss sein, mit viiiiiieeeeel Hitpoints... So wie in einer ISA zB.
Warum nicht? Am besten vom ESD zu starten... irgendwo bei der Schiffswerft... damit man schnell testen kann.
So als Holodeck Simulation...
Da k?nnte man durchaus was machen, hab auch schon ein paar Versuche gemacht. Allerdings m?sste man dann mal schauen, welche Parameter so ein Test haben sollte: Anzahl und Art der Gegner, Entfernung, Anforderung f?r Kanonen, Dual-Beams, Breitseiten, mit oder ohne Schilde, minimale Dauer, etc.
Da m?sste man vielleicht mal bei unseren DPS-Meistern anfragen, welche Anforderungen f?r einen guten Test zu wahren sind, um m?glichst vergleichbare Resultate zu bekommen.
Gru?
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Ich kann da leider nicht helfen, da ich das Game erst 4 Wochen spiele.
Ist mir nur aufgefallen das hier so ne Art Testmap oder halt Foundry fehlt.
In GW2 gibt's da z.B. auch ein schönes Trainingsgelände im PvP Bereich. Wo man einfach nur gegen ein Gegner kämpft oder eben gegen einen Dummy der sich gar nicht wehrt seine Builds testen kann:
Man könnte ja die Map einfach mit so einem Cube anfangen und bei Bedarf Stückchenweise erweitern.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte