SPOTLIGHTS - Zur Einmaligen Bearbeitung freigegeben.

agarwaencran#7153
agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2015 in The Foundry von STO
(Post im Auftrag von Neva)
Hallo liebe Mit-Spotlightautoren,

der eine oder andere hat es sich schon lange gewünscht, mit der Sektorraum-Veränderung wurde es dringend nötig: Die Möglichkeit unsere Spotlights an unser neu Erworbenes Handwerksgeschick und die neuen Sektorkarten anzupassen.

Nun ist es soweit, die Dev Rosseau hat entschlossen die Spotlights der englsichen Comm für einige Wochen freizugeben, dank schneller Reaktion von Neva schließt das auch unsere deutschen Spotlights mit ein.

Ich habe es gerade ausgetestet und es ist bereits ab jetzt möglich die Spotlights wieder zu bearbeiten, also ran an den Editor und nach Abschluss der "Wartungsarbeiten" nicht vergessen sie erneut an Cryptic zu senden, damit sie auch wieder Spotlight werden (falls ihr früher fertig werden solltet, vor der "Stichzeit")

Ab wann sie genau wieder Spotlights werden wissen wir auch noch nicht, Zitat Frau Roseau: "my plan is to give them a couple weeks, but they can resubmit them at any time before that.".
Wenn sich da etwas ergibt gibt es die Infos sofort in diesem Thread.

Und BITTE keine Beiträge welche Missionen Spotlight werden sollen oder sonstige Sachen, die nichts mit den Spotlights zu tun haben.
Für Vorschläge kann aber gerne ein seperater Thread erstellt werden und für alles andere gibt es bestimmt auch welche oder es können welche erstellt werden.

Ihr wisst, normalerweise bin ich fast schon etwas zu gutmütig, was OT angeht, aber mir ist dieses Thema auch verdammt wichtig, daher greife ich in diesem Thread mit "eiserner Hand" durch. :P Aber ich weiß ja, dass wir hier niemanden haben, der absichtlich trollen würde und bin mir sicher, dass das nicht nötig sein wird <3

Etwas euphorische Grüße
Senachrt
Star Trek Wochenschau
The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
drogyn1701
Post edited by agarwaencran#7153 on

Kommentare