Frage zu den Limits in Foundries
derayes
Hallo, werte Mitautoren. Ich hätte da mal eine (höchstwahrscheinlich) blöde Frage zu den Detaillimits in Foundrymissionen. Das hier sind die Limits für Bodenkarten, die im Foundryhandbuch zu finden sind:
Gebäude: 64
Details: 475
NPC Contacts: 25
Place Marker: 50
Map Popup Dialoge: 250
Meine Frage nun wäre: Sind das die Limits pro Karte, oder für alle Bodenkarten zusammen, die in der Mission vorkommen? Ich bastle nämlich gerade an einem etwas größeren Werk, und für meinen selbst gebauten romulanischen Hangar sind schon mal gute 220 Details draufgegangen (ja, ich hab mich auch erschreckt gg). Wenn ich jetzt also für die gesamte Mission nur 475 Details benutzen kann, dann kann ich die derzeitige Version wohl vergessen. Wenn allerdings jede Karte 475 Details zulässt, dann geht sich mein kleines Meisterwerk aus. Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal im Voraus. Gruß, Derayes
Gebäude: 64
Details: 475
Place Marker: 50
Map Popup Dialoge: 250
Meine Frage nun wäre: Sind das die Limits pro Karte, oder für alle Bodenkarten zusammen, die in der Mission vorkommen? Ich bastle nämlich gerade an einem etwas größeren Werk, und für meinen selbst gebauten romulanischen Hangar sind schon mal gute 220 Details draufgegangen (ja, ich hab mich auch erschreckt gg). Wenn ich jetzt also für die gesamte Mission nur 475 Details benutzen kann, dann kann ich die derzeitige Version wohl vergessen. Wenn allerdings jede Karte 475 Details zulässt, dann geht sich mein kleines Meisterwerk aus. Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal im Voraus. Gruß, Derayes
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by derayes on
0
Kommentare
-
Abgesehen von der max Karten- und Kost?manzahl gelten alle Limits f?r die jeweilige Karte. Man kann also z.B. 10 Karten mit je 475 Details, NPC-Groups etc. erstellen.
Gru?
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Super, danke für die schnelle Antwort. Dann steht meiner neuen Mission ja nix mehr im Weg[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte