Leveln - XP erhalten

124»

Kommentare

• aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2015
    *moderiert*
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • mire78
    mire78 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet May 2015
    Hallo Leute hab voll dioe probs
    lese hier nette beitraege aber weiss kein meter wie man in eine ali einrtetten kan und vor allem wie

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2015
    *moderiert*

Ontopic:
    Und ob du es nun wahrhaben willst, oder nicht (nur als Beispiel): Ein voller Intel-Baum + ein halber Pilot-Baum ist ein sehr großer Vorteil, sowohl PVE und PVP. Braucht man nicht, klar. Aber es ist und bleibt ein Vorteil, den neue Spieler/Chars kaum bis gar nicht aufholen können. Es wird schlicht alles erhöht (auch wieder nur beispielhaft): Def, Turnrate, Crit, Critd usw... Rock'n'Roll ist ein Lebensretter mit recht kurzem Cooldown sowohl Pve, als auch PVP. Ich merke es zumindestens sehr stark, wenn ich mit meinem Delta-Bob PVE-Queues spiele und dann wieder auf meinen Main wechsel.

Wie man da allerdings Abhilfe schaffen kann, weiß ich auch nicht. Eventuell macht man die Punkte ab Level 60 zu accountweiten "Errungenschaften". Aber keine Ahnung. So ist es auf jeden Fall frustrierend, aber sicherlich nicht spielentscheidend.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2015
    xingelxangel schrieb: »
    Wie man da allerdings Abhilfe schaffen kann, weiß ich auch nicht. Eventuell macht man die Punkte ab Level 60 zu accountweiten "Errungenschaften". Aber keine Ahnung. So ist es auf jeden Fall frustrierend, aber sicherlich nicht spielentscheidend.

DAS finde ich, wäre mal eine sehr gute Idee!!!

Läuft ja beim Delta Rekrute auch ganz fein: Ein Char erspielt Sachen, die man Accountweit nutzen kann. Warum nicht!

Dann stört es einen auch nicht so, dass das leveln so lange dauert. Und das macht man in dem Ausmaß ja auch wirklich nur bei seinem Mainchar. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es viele gibt die, sich die Spezialisierungspunkte auf jedem Char erspielen... bei mir wären es mittlerweile 7... puuuhh :rolleyes:
    apple3.jpg?w=720
  • jeanluc87
    jeanluc87 Beiträge: 48 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2015
    benan81 schrieb: »
    DAS finde ich, wäre mal eine sehr gute Idee!!!

Läuft ja beim Delta Rekrute auch ganz fein: Ein Char erspielt Sachen, die man Accountweit nutzen kann. Warum nicht!

Dann stört es einen auch nicht so, dass das leveln so lange dauert. Und das macht man in dem Ausmaß ja auch wirklich nur bei seinem Mainchar. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es viele gibt die, sich die Spezialisierungspunkte auf jedem Char erspielen... bei mir wären es mittlerweile 7... puuuhh :rolleyes:

DAS wäre auch super :) :biggrin: Wenn das so wäre, würds mich auch nicht stören. Ich selbst, hab ja etliche charaktere.

Und jeden für PvP ready zu halten (wenn ich wieder spielen kann)... no. :mad:
  • Unbekannt
    bearbeitet May 2015
    This content has been removed.
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2015
    Definiere "sehr großer Vorteil".
    Was bringt der Pilot-Baum (als Sekundär Fähigkeit, die neuen SKills kenne ich noch nicht) an DPS? Ich glaube 0,0 und wir alle wissen ,dass DPS > alles.
    Die Wenderate erhöht sich ein wenig, hier und dan ein wenig mehr Defensive. Rock'n' Roll ist ganz nett, aber 5 Punkte reinstecken für diesen kleinen Move?
    Diverse Spells im Intel Baum habe ich ja schon als nutzlos hingestellt. Flankenbonus ist nett, Resistenzen sind immer nett, Spionageflotte und so ist natürlich auch cool.
    Ich würde den ganzen Kram eher als Nice to have bezeichnen.

Der Pilot-Baum kann sehr wohl der DPS-Steigerung dienen. Nehmen wir als Beispiel mal einen Spieler, der nahezu perfekte fliegerische Fähigkeiten besitzt, der immer richtig steht und seine Fähigkeiten immer richtig einsetzt (ok, beim aktuellen Lag nicht wirklich möglich, aber das ist ein anderes Thema :smile: ).
    Dieser Spieler kann dann von Beam-Arrays auf Dualbeams wechseln, was auf einer Scimitar ohne die erhöhte Wenderate des Pilotbaumes nicht möglich nicht.
    Der Flankenbonus ist nicht nur nett, er steigert die DPS auch ganz ordentlich und wie Du schon erwähnt hast, ist DPS > alles.
    Rock'n'Roll ist eine der Fähigkeiten, die ich persönlich nicht mag (genauso wie der neue Starship Trait "Temporal Inside" von der Deltarekrutierung), weil sie einfach jede Mechanik der NPCs im Game aushebeln können, durch die Immunity.

Die Idee von accountweiten Spezialisierungspunkten gefällt mir ganz gut, es wäre schön, wenn so etwas umgesetzt werden würde. Dann käm auch mein Fed-Char endlich mal hinterher, so habe ich mich nur auf den Romulaner konzentrieren können.
  • Unbekannt
    bearbeitet May 2015
    This content has been removed.
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet May 2015
    Da das Thema des Threads augenscheinlich in den Hintergrund geraten ist schließen ich das ganze, bevor noch jemand verletzt wird.

*Moderation in progress... please hold the line!*

*Moderation completed...*
Diese Diskussion wurde geschlossen.