Advanced Difficulty PvE Queue Changes
Kommentare
-
Es ist überhaupt nicht zweifelhaft, ob das Tauschbörsen-Equip für Advanced reicht. Warum? Ganz einfach: es reicht.
Ich habe mir aus optischen Gründen auf einem damals recht frischen Character einen D'Deridex-Warbird gegönnt. Das Equip stammte komplett aus der Tauschbörse. Das Schiff hatte nur recht günstige blaue MK XI Tetryon-Beams und auch die restliche Ausrüstung entsprach diesem Niveau.
Dieses Setup kam dann auf 30k-DPS in einem Infectad Advanced.
Auch ein Spieler mit weniger Erfahrung sollte damit dann in einem ISA klar kommen, auch wenn er mangels Erfahrung dann keine 30k fährt.
Die Meinung, dass es genug Spieler gibt, die sich nicht anpassen wollen, beruht leider auf Erfahrung. Wie oft bekommt man zu hören: „Das will ich so und so und das muss dann so und so."
Sie können doch auch Spaß auf normal haben und dort lernen. Wieso müssen sie in Advanced andere Spieler belasten?
Wie gesagt, keine Spekulation, sondern Erfahrung.
Genau, es ist problemlos machbar, nur das Spiel vermittelt leider kein Wissen. Hier muss der neue Spieler leider etwas Eigeninitiative mitbringen und im Internet nach Quellen suchen. Aber genau aus diesem Grund versuchen erfahrenere Spieler ihr Wissen über das Spiel im Internet zu verbreiten.
TB-Zeug reicht und Cryptic kommt auf die Idee, weil sie gemerkt haben, dass ein Teil der Community nicht in der Lage ist, sich anzupassen, aber man dennoch deren Dollars haben will :biggrin:
=> Normal spielen, kein Advanced
Und die Änderung ist halt keine Verbesserung, demnächst werden dann wieder viel mehr 1k Spieler in den STFs auftauchen und die Teams damit belasten.
Dem kann ich nur Zustimmen
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Wie viel DPS sollte eurer Meinung nach Spieler unabhängig vom Schiff mindestens erreichen?
Fed - Tak, Sci, Tech
Romu - Tak, Sci, Tech
Klingon - Tak, Sci, Tech
Mein Fed Tak auf einem Fleet Assault Cruiser macht random zwischen 23-29k (kein Spionage-/Führungsbaum)
Mein PvP sci mit aller liebe 4-8k. <-- Muss ich damit wirklich 30k rausholen, damit ich eine advance STF fliegen kann, um ggf. an meine Ausrüstung zu kommen?
Momentan halte ich mich mit dem Sci von Raummissionen fern.
Ich bin PvP Spieler. PvE ist für mich nur lästige Farmarbeit. Daher bitte kein "hast keine Ahnung vom Sci" geschreibe.0 -
Meine Ansicht dazu, auch die hab ich hier schon mehrmals kundgetan:
Es kommt nicht nur auf die DPS an, sondern viel mehr auf die Teamfähigkeit.
Und weil du gerade den Sience ansprichst.
Wenn ich als Taktiker in einer PVE bin und merke da ist ein Science der mich permanent healt, die Gegner debufft, Graviquelle oder sonst was nutzt, bekommt die vollste Unterstützung von mir. Dem kommt keine Spähre oder sonst was zu nahe, der wird beschützt wie ein rohes Ei. Egal was er macht, Hauptsache es trägt zum Teamerfolg bei, dem werden in der Regel keinerlei Vorwürfe gemacht das er keine DPS bringt. Das ist dann auch nicht sein Job.
Kurzum, es sind hier nicht nur die DPS die zur Debatte stehen (sollten), viel mehr die allgemeine Teamfähigkeit. Das Wissen um das nutzen seiner Fähigkeiten, egal welche Klasse man spielt.
Ich weis nicht wann ich das letzte mal als Taktiker von einem Techniker ein EPS bekommen habe... Nur so als Beispiel.. Kennt keiner, macht keiner, will keiner, ka warum. Vielen ist nicht mal bewusst das der Taktiker dann noch mehr Schaden fährt und seinen Beitrag zum Teamerfolg nochmals erhöhen kann.
Dir als PVP´ler wird das wahrscheinlich klar sein, aber schau mal in die PVE Spiele wie oft da ein Teammate gehealt oder gebufft wird.. Selten bis gar nicht.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
This content has been removed.
-
acidpresley schrieb: »Und mal so unter uns, wenn ein Team mit durchschnittlich 1k in eine ISA geht, wird auch des wegfallen der Optionalen nichts ändern, die beißen sich dann eben an den HP die Zähne aus. Die Folge wird wieder eine Beschwerdewelle sein.
Joh, wo du recht hast, hast du recht.
Dann werden anschließend die HP gesenkt und wir treffen uns hier
wieder zur neuen Diskussion.^^
Leider ist das auch das Cryptische System, wir behandeln nur
die Symptome, und kommen gar nicht erst auf die Idee uns mit den
Ursachen zu beschäftigen.
3 mal ISA und 3 mal fail, und mein 12K Kreuzer war sogar jedes mal das
High DPS "Biest", der Rest dümpelte zwischen 0 und 4K....oh man.:eek:
Aber wie gesagt, WIR ändern daran eh nix.
Außer kein Random mehr zu spielen...und das Forum voll zu "heulen"
Daher wird die Änderung von mir begrüßt, failen dann wenigstens
nur noch 3 von 5 versuchen.
Und macht das hochziehen eines Deltarekruten einfacher, was wohl der Hauptgrund der Änderung ist.
Jaaa, ich weiß....3 Punkte. Habe ich verstanden.:biggrin:
R.I.P STO0 -
Mit der richtigen Taktik kann ISA sogar mit T1-Schiffen geschafft werden.
Also sollten Spieler mit besseren Schiffen, dies locker Schaffen.
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=5071822#post50718220 -
WIR können schon etwas daran ändern.
Wenn wir hier auch nichts in die Richtung bewegen können, mehr Balance ins Spiel zu bringen oder gar die Entwickler zu ermutigen mal die ganze Sache neu zu durch denken..
So können wir alleine durch die Diskussion hier vielleicht den einen oder anderen zum nachdenken anregen.
Zum lernen, zu versuchen besser zu werden, anstatt nur in Selbstmitleid zu verfallen wie schwer den nicht alles sei.Mit der richtigen Taktik kann ISA sogar mit T1-Schiffen geschafft werden.
Also sollten Spieler mit besseren Schiffen, dies locker Schaffen.
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=5071822#post5071822L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
jip,
von der anschließenden Senkung der Hp auf das Level vor delta Rising ist auszugehen.
Anstatt den Spielern mit zu geringen Schaden eine Möglichkeit zu geben die Elite marken zu verdienen und dafür die Freischaltung der Schweren Missonen an etwas zu koppeln wie eine Feuerbrobe, eine Auszeichnung oder und eine mindest Ausrüstung, wird so lange am Schwirgeitsgrad der schweren Missonen geschraubt bis sie wider jeder schafft.
In dem Spiel wird den Spielern nichts zu den Brückenoff Fähigkeiten erklärt zb.die Tooltips sind nicht erklärend.
Die Standartbewaffnung der Schiffe ist von der Art der Bewaffnung extrem suboptimal und zeigt nur welche Waffenarten ein Schiff aufnehmen kann.
Das Brückenoff layout und die Waffen bei den Episodenschiffen (enterprice C, obeliskt, Dyson und die 3 Schiffe beim Jahrestag sind genauso chaotisch.
zu der ISA Frage das Team brauch ca. 9 kim Durchschnitt um die Mission abzuschließen (standart Einstellung beim Combatlog reader). Bei diesem Wert geht es auch nur wenn einige Kontrollfähigkeiten wie GravtyWell oder Traktorrepulsor im Team sind und derjenige sie weiß einzusetzten ( GW nicht auf den Nanogenrator, Traktorrepulsor geht an der richtigen stelle, wobei es dann schon verdammt knap gworden ist.0 -
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Vermutlich, dass man nicht 5 Extremspieler, was Erfahrung & Spielverständnis angeht, nehmen kann und diese dann als Beweis dafür anführt, etwas sei machbar und deshalb auch nicht schwer.
Ich wusste das exakt sowas kommt
Es zeigt das man mit den MINDESTEN Mitteln etwas schaffen kann wo einige hier meinen es geht nur mit den MAXIMALSTEN Mitteln!
Da gibt es nichts zu diskutieren, nur endlich zu begreifen das man den Fehler bei sich selbst suchen sollte, wenn man sogar nach einem Video Beweise weiterhin Ausreden sucht.
Das kann es ja nicht sein diese Verbohrtheit hier...L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
hi,
ich hätte mal einen ganz gewagten Vorschlag für das Problem das man schwere Missionen spielen muss um die Elite Marken zu bekommen (obwohl es seit kurzen alle Elite Marken in den Abenteuerzonen gibt).
der Vorschlag ist, dass sie nicht mehr für die Rufgegenstände benötigt werden.
Zu dem Thema ich beschäftige mich überhaupt nicht mit dem Spiel, will aber trotzdem auf schwer spielen.
Dies ist ein MMO und daher ist es auf schwer erforderlich, dass man sich mit dem Spiel und der Karte vorher beschäftigt hat.
Wenn man es getan hat können die schweren karten mit einem guten Zufallstheam, bei dem alle Spieler ausgewogen sind, soll mal vorkommen, auch noch mehr spaß machen.0 -
-
So, und jetzt eine ganz einfache, konkrete Frage: Was hindert jemanden daran selbst solch ein Spieler zu werden?
Und was gibt einem Gelegenheitsspieler das Recht, wenn er nicht willens ist, solch ein "Ausnahmespieler" zu werden, sich selbst zu zu trauen in "schwer" zu gehen? Will er sich das Recht erarbeiten zurecht rum heulen zu dürfen wie schwer und gemein nicht alles zu ihm ist?
Wie gesagt, es gibt Alternativen sich sein gesamtes Zeug zu beschaffen ohne diese Pve´s joinen zu müssen. Aber dazu muss man sich einfach mal informieren.
Und nein, Dumm-und Faulheit unterstütze ich nach wie vor nicht, da können mir hier noch zig Ausreden präsentiert werden.
Entweder Willen zum lernen zeigen, oder Alternativen nutzen, ist eigentlich ganz einfach.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
-
Frage was ist DRSE? :rolleyes:
eigentlich kann ich aktvetos da nur zustimmen als ich noch in sto aktiv war ist es schon fast standart gewesen das ISA failt (Random Gruppe) ob nun 1 oder 2 "Trolle" rechts nen generator weggepustet haben oder die gruppe lieber spheren haut anstatt den transformer bzw generator vor dem kubus und den 2 Spheren usw es war einfach nurnoch peinlich tips wurden ignoriert oder man wurde voll gemotzt :rolleyes:
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Möchte mein Testergebnis der Mission "Rettung im Azura Nebel" abgeben.
Hab es 2 mal getestet und nach dem 2. mal hatte es sich erübrigt noch weiter zu testen.
1. Versuch:
Beim 1. Test lief alles optimal ab. Finde die Gegner nicht zu stark und auch nicht zu schwach (kein DPS Schiff).
Für die DPS Schiffe muss aber eine Elite Version her denn sonst sind die Gegner zu schwach.
2. Versuch:
Es waren keine Schiffe da, das wir im Team befreien konnten. Die Gegner waren vorhanden aber habe auch gesehen das einer der "Einsiedler" halb im Asteroiden stecke.
Haben dann nur die Zeit ablaufen lassen nachdem alle Zerstört waren und das war es dann.
Der Bug ist immer noch vorhanden das die Schiffe nicht auftauchen.
Grüßle Billiana___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
Zeit hat man, auch wenn Berufstätig ist.
Bin ich selbst, hab selbst begonnen, bin selbst mit Noob Builds rum geflogen und hab kein Land gesehen.
Wollte aber sowas leisten wie ich es bei anderen gesehen habe.
Also hab ich mich nebenbei hingesetzt und angefangen mich schlau zu machen.
Klar, geht nicht von einem Tag auf den anderen.
Aber wenn man die Zeit, die man hier rum heult, lieber mal darin investiert einen Guide anfängt zu lesen oder mal einen erfahrenen Spieler bietet sich 20 Minuten im TS Zeit zu nehmen, hätte man schon viel gewonnen.
Nein, die Zeit als Argument lass ich nicht gelten. Wenn der Wille da ist, hat man die Zeit nebenbei. Denn auch das lernen geht ingame, Guide lesen, versuchen gleich ein Build zu bauen und testen. Dauer: ne stunde oder zwei?
Ich hab erst kürzlich wieder einen Schützling angefangen aufzubauen. Seine tägliche Spielzeit am Abend: 2-3 Stunden.
Nach 4 Wochen ist er auf einem 14k Schiff gesessen.
Ressourcen? Kein Thema, er ist meinen Tipps nach gegangen und ist in Marken und Dili geschwommen, EC waren ab und zu ein Thema.
Ist das sooooo viel Zeit, muss ich jetzt mal ernsthaft hinterfragen...?
Es ist halt die Frage des Ehrgeizes oder des Gedankens: och, ich will einfach alles haben und die anderen werden schon schuften dafür.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
-
Gemütlich zocken, muss es dann auf schwer sein?
Zum gemütlich Zocken reicht Normal oder die mittlerweile vorhandenen Alternativen fürs Rufzeug auch.
Und schon wieder drehen wir uns mit fadenscheinigen Ausreden im Kreis, kommen da endlich mal vernünftige Argumente?
Kein Bock auf TS, kein Stress? Dann siehe oben.
Kann nur sagen: von nichts kommt nichts, vom heulen kommt aber genauso wenig nichts....
Es geht nicht, viel verlangen und nichts leisten, klappt das bei dir im RL so? Gehst Arbeiten, machst nichts und bekommst viel Lohn dafür?
Ja? Organisierst mir bitte einen Vorstellungstermin, danke.
Und schon wieder werden hier obskure Zahlen genannt.
Nochmal: ich trete sofort den Beweis an das man mit TB Equipment, von mk xi Blau, bis mk xii Lila, günstig ein Build erstellen kann mit dem man auf solche Schadenszahlen erreichen kann. Das wurde mittlerweile nicht nur von mir in diesem Thread behauptet.
Wieder: nur eine fadenscheinige Ausrede ohne irgendwelche Stichhaltigen Argumente die in meinen Augen aus puren Halbwissen raus entstehen.
Ja Schufterei und Arbeit, ist es dann für den, der sich mal die Zeit nimmt, und sich damit beschäftigt wie was funktioniert. Um dann in weiterer Folge 3 Idioten durch schleifen zu müssen, die denken sie wollen ja nur mal entspannt zocken und anderen damit das Spiel versauen zu müssen.
Das ist die Schufterei daran, nicht das Spiel selbst, oder welchen Grad an Ehrgeiz man selbst bereit ist zu investieren.
Aber anhand deiner bisherigen Posts in diesem Thread, glaub ich dich einordnen zu können, in welche Kategorie der "schwer" Spieler du wohl fällst.
Somit ist die Diskussion für an dieser Stelle beendet, danke fürs GesprächL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
Gemütlich zocken, muss es dann auf schwer sein?
Zum gemütlich Zocken reicht Normal oder die mittlerweile vorhandenen Alternativen fürs Rufzeug auch.
Und schon wieder drehen wir uns mit fadenscheinigen Ausreden im Kreis, kommen da endlich mal vernünftige Argumente?
Kein Bock auf TS, kein Stress? Dann siehe oben.
Kann nur sagen: von nichts kommt nichts, vom heulen kommt aber genauso wenig nichts....
Es geht nicht, viel verlangen und nichts leisten, klappt das bei dir im RL so? Gehst Arbeiten, machst nichts und bekommst viel Lohn dafür?
Ja? Organisierst mir bitte einen Vorstellungstermin, danke.
Und schon wieder werden hier obskure Zahlen genannt.
Nochmal: ich trete sofort den Beweis an das man mit TB Equipment, von mk xi Blau, bis mk xii Lila, günstig ein Build erstellen kann mit dem man auf solche Schadenszahlen erreichen kann. Das wurde mittlerweile nicht nur von mir in diesem Thread behauptet.
Wieder: nur eine fadenscheinige Ausrede ohne irgendwelche Stichhaltigen Argumente die in meinen Augen aus puren Halbwissen raus entstehen.
Ja Schufterei und Arbeit, ist es dann für den, der sich mal die Zeit nimmt, und sich damit beschäftigt wie was funktioniert. Um dann in weiterer Folge 3 Idioten durch schleifen zu müssen, die denken sie wollen ja nur mal entspannt zocken und anderen damit das Spiel versauen zu müssen.
Das ist die Schufterei daran, nicht das Spiel selbst, oder welchen Grad an Ehrgeiz man selbst bereit ist zu investieren.
Aber anhand deiner bisherigen Posts in diesem Thread, glaub ich dich einordnen zu können, in welche Kategorie der "schwer" Spieler du wohl fällst.
Somit ist die Diskussion für mich an dieser Stelle beendet, danke fürs GesprächL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
aaabbbbccccddddd schrieb: »Da du hier den Begriff schuften benutzt glaube ich einfach, du weißt nicht was das bedeutet. Mausklicks haben nichts mit Schuften zu tun
Schuften ist aber eine schöne Metapher für die Mausklicks in der virtuellen Welt. Die Spieler, die sich nicht angepasst haben, belasten das Team und für die Spieler im Team, die sich etwas angepasst haben, bedeutet dies Stress und kein entspannendes Zocken. Die Runde dauert einfach erheblich länger und man versucht zu verhindern, dass die Instanz failt. Sobald die Feilbedingungen wegfallen, wird es wieder mehr von den Spielern in den Instanzen geben, die ihr Team erheblich belasten.
In einem MMO muss man halt seinen Teil zum Teamerfolg beitragen. Ist man dazu, aus egal welchen Gründen nicht in der Lage, sollte man Normal spielen.
Was das T1-Video angeht:
Wir sind kein Beispiel dafür, dass ISAsehr einfach zu schaffen ist, wenn wir in unseren großen Schiffen sitzen. Das hört man ja oft genug.
Nun haben wir uns auf so ziemlich die schwächsten Schiffe gesetzt und ISA gewonnen.
Warum sollte ein Spieler in einem "richtigen" Schiff nun also nicht in der Lage sein, seinen Teil zum Teamerfolg in ISA beizutragen?
P.s.: Zum Thema Mausklicks, versucht so wenig zu klicken wie es nur geht, bindet die Fähigkeiten lieber auf verschiedene Tasten und benutzt keinen All-in-one Spacebar Keybind.0 -
HA!
Da hat so ein nichtwissender Schlumpf auch mal ne Frage:P.s.: Zum Thema Mausklicks, versucht so wenig zu klicken wie es nur geht, bindet die Fähigkeiten lieber auf verschiedene Tasten und benutzt keinen All-in-one Spacebar Keybind.
Warum nicht? (Warum kein All-in-one)
Warum und wie schwächt das den Schaden ab?
Das es schlecht ist wurde mir von einem DPS Gott bereits gesagt, nur warum ist es das?
Und wie sollten die Buffs am besten gruppiert/verteilt werden?
Nach Angriff/Heilung/CD ?
Gibts da vielleicht paar Tips? *gg*
Dankeeee!0 -
Warum nicht? (Warum kein All-in-one)
Warum und wie schwächt das den Schaden ab?
Das es schlecht ist wurde mir von einem DPS Gott bereits gesagt, nur warum ist es das?
Und wie sollten die Buffs am besten gruppiert/verteilt werden?
Nach Angriff/Heilung/CD ?
https://www.youtube.com/watch?v=HHgxJ6fb3Qw0 -
wenn man von der sonne spricht scheint sie
da isser ja eben jener einer welcher *gg*
(guck ich mir in aller ruhe an - schanke dön!)0 -
Ich denke nicht, das eine weitere Diskussion hier wirklich Sinn macht. Wie in vielen anderen MMOs haben viele erfolgreiche Spieler die Fähigkeit verloren, mal über den Tellerrand ihrer eigenen Vorstellungen, Ambitionen und Fähigkeiten hinauszusehen und sich einfach mal in einen anderen Spieler hineinzuversetzen. Stattdessen werden dann krude Vergleiche zum Arbeitsleben und zum realen Leben herbeigezogen, ohne ansatzweise zu verstehen, dass viele Spieler hier gerade von dieser Welt Abstand nehmen , aber deswegen nicht minder partizipieren wollen. Viele Spieler sehen nicht mehr durch die komplexe Spielmechanik aus Ausrüstung, Skills, BOs, DOs, und Traits mehr durch und orientieren sich oft weit mehr an Film und Serie. Denen ist das vollkommen egal, ob deine Ausrüstung günstig ist, wenn sie nicht zu deren Vorstellungen vom Spiel passt.
Ich finde diese ganze Diskussion und die damit verbundene Überheblichkeit einfach nur zum kotzen asozial. Aus diesem Grund beende ich das Thema mit dem Zitat "The needs of the many, outweigh the needs of the few." für mich und kann nur anderen empfehlen mal etwas darüber nachzudenken.Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.0 -
Ich glaub das die Wahrheit/Richtigkeit/was auch immer iiiiirgendwo mittendrin ist.
Mit etwas Toleranz und Akzeptanz dem anderen gegenüber, wäre das Leben und auch dieses Spiel sicher etwas einfacher und auch schöner.
Ich werd mich hüten hier meine Meinung zu sagen, dafür hab ich von der Spielmechanik zu wenig Ahnung.
Ich weiß, das ich nichts weiß.
Aber wenn jeder einen klitze kleinen Schritt auf den anderen zu gehen würde, wärs schon ne feine Sache.0 -
haarspalter schrieb: »Aus diesem Grund beende ich das Thema mit dem Zitat "The needs of the many, outweigh the needs of the few." für mich und kann nur anderen empfehlen mal etwas darüber nachzudenken.
Dieses Zitat sollten sich wirklich alle mal zu Herzen nehmen, die sich nicht an das Spiel anpassen und ihre Interessen über die des Teams stellen und dieses belasten.0 -
Dieses Zitat sollten sich wirklich alle mal zu Herzen nehmen, die sich nicht an das Spiel anpassen und ihre Interessen über die des Teams stellen und dieses belasten.
Dem kann ich nur zustimmen und nochmal betonen: wenn man in einem Team orientierten Spiel keinen Beitrag leisten möchte, dann bitte ein Singleplayerspiel probieren und dort seine kommunistischsoziale "alle müssen gleich sein" Ader ausleben.
Dort kann man dann meistens auch Cheats laufen lassen, die einem noch mehr das Gefühl vermitteln können "entspannt" zu zocken, da muss man dann auch nicht mehr viel denken. Scheint ja nicht erwünscht zu sein und denken fällt anscheinend auch nicht mehr in die Kategorie "Unterhaltung".L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
-
Du bekommst mittlerweile für fast jeden spielbaren Inhalt Dili..
Ich zieh, nein ich ziehe nicht, ich doffe gerade nur einen Bank Char hoch, aktive Spielzeit: 15 Stunden irgendwas, lvl 40.
Unveredeltes Dili, rund 30k, veredelt derzeit 25k und da wurde schon gegen zen getauscht für Bank und Inventarplätze.
Aber ja, es stimmt es ist unmöglich ohne "schwer" an Dili zu kommen, ich verstehe dieses Argument. Ich muss mich echt mehr mit diesem Spiel beschäftigen, ich hab keine Ahnung von was ich hier rede.
Meine Argumente mit Alternativen werden genauso gern überlesen, warum also sollte ich eure akzeptieren?
[qoute]
Wie ein anderer User sagte, ein PC-Spielchen und relevante Aspekte des Alltags auf eine Stufe zu setzen, zeugt schon von extrem verzerrter Wahrnehmung.
[/qoute]
[qoute]
Rogar Federer schlägt mich im Tennis vermutlich auch wenn er ne Holzlatte in der Hand hat und ich nen 500€ Schläger. Was beweist das? Nichts.
[/qoute]
mhm, ich verstehe es vollkommen.... ich könnt niederbrechen vor Lachen, das glaubst du nicht...
Das du Missionen als schwer bezeichnest, die diesen Titel einfach nicht verdienen, siehe DRSE, etc. Das ist weit entfernt von schwer.. Sry das ich das so sagen muss.
Es in Ordnung findest das man schwer joint ohne einen sinnvollen Beitrag leisten zu können nur um sein Zeug(weil man eben wie oben erwähnt, nicht die Alternativen nutzt) haben will.
Rufzeug macht aus einem schlechten Piloten keinen besseren, das sterben und failen wird um ein paar Sekunden verzögert.
Der Frustfaktor wird aber nicht verschwinden. Und weiterhin wird suggeriert: du brauchst das und jenes damit du das schaffst. Der Rubel rollt, Cryptic freut sich..
Mir soll es recht sein. Wie gesagt, ich bin nicht gefrustet. Ich komm an mein Zeug ohne das ich irgendwas als schwer empfinden würde.
Zocke entspannt mein Zeug runter, hab alles was ich brauche und im grunde ists mir egal ob die lern unwilligen einen Herzinfarkt im Game bekommen, echt.
Mittlerweile ist mir langsam meine Zeit zu schade, euch das klar machen zu müssen das ich euch eigentlich helfen wollte mit meinem Posts.
Wenn sogar das nicht ankommt, tja dann sry, müht euch weiter ab und viel SpassL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver