Advanced Difficulty PvE Queue Changes

124»

Kommentare

• littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    @ezriryan:

hab mir dein video angeschaut.
    fühl mich jetzt richtig dumm....ne, eigentlich sogar dum
    040816.jpg

das ist so genial gemacht und sogar für leut, die mit englisch eher auf kriegsfuß sind zu verstehen.

BITTE!!

Schaut Euch mal das Video an!

manch einer der im unteren schadensbereich rumkrabbelt (wie ich) stellt sich dann mal ne runde ins eck und schämt sich (hab eh ein bier mit - da isses net so schlimm)

DANKE!! Danke für dieses Video!
    Hat meine STO Welt gerade auf den Kopf gestellt und werde das mal in Ruhe sickern lassen!
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Jein. Auf "normal" kommt man nun mal nicht weit. Wer 1-2 Stündchen am Abend spielt, ein wenig dofft, eine Mission spielt und 2-3 normale STFs spielt hat kaum 1000 Dilithium zusammen. Macht er dies ein Jahr lang, bekommt er vielleicht ne anständige Ausrüstung zusammen.

Für Dilithium muss man nicht Advanced spielen. Selbst Patrouillen geben mittlerweile Dilithium und Dyson-Boden existiert auch noch. :biggrin:
    Außerdem, ein Spieler hat vielleicht Spaß dran auf schwer zu failen. Es motiviert ihn, er will es endlich mal schaffen.

In diesem Thread wurde doch genau das Gegenteil davon behauptet. Einige wollen sich nicht verbessern, wollen aber das Ruf-Zeug haben.
    Ein 0815 Spieler weiß aber nichts von DPS, er erkennt nicht, dass da vielleicht ein Mitspieler ein Vielfaches an Schaden verursacht. Er spielt so gut er kann und woher soll er wissen, dass er vielleicht eine Instanz zum Scheitern gebracht hat?

Hier ist zum einen das Game verantwortlich den Leuten etwas zu erklären, zum anderen aber auch der Spieler, der sich vorher informieren sollte. Auf den CLR wrd man recht schnell aufmerksam. ;)
    Außerdem sollte der grundsätzliche Ablauf, von z.B. ISA einem Spieler klar sein, wenn er vorher Normal gespielt hat.
    Schlechte Spieler, im Sinne von machen wenig Schaden, werden hier als Leecher oder Idioten hingestellt und das kann einfach nicht sein und ich finde dieses Verhalten erbärmlich.

Als **** wurde hier niemand bezeichnet. Nur als mit Absicht lernunwillig - und das kann ich, für meinen Teil, nicht nachvollziehen.

Und zum Punkt, dass einige auf ihren Playstyle beharren und man ihnen nicht vorschlagen darf, wie sie sich vielleicht möglicherweise verbessern:

https://www.youtube.com/watch?v=FlU5pJvZG7Y

Das ist auch Playstyle, ob gut oder schlecht, sei mal dahingestellt :biggrin:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ich möchte hier nur eines anmerken:

Nachdem ich mir das Video angeschaut hab und nur meinen ersten ISA versuch gestartet hab (hab mich angestellt wie der erste mensch...), verdoppelte ich meine DPS.

Und das obwohl ich mehrmals geplatzt bin und meine Schäden NICHT repariert hab.

Ok. ich bin bekehrt!

Noch einmal:
    Es ist keine Hexerei, nur ein klein wenig mit dem was unsere DPS Jedis da uns zeigen nachmachen bzw. drüber nachdenken!!
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ich möchte hier nur eines anmerken:

Nachdem ich mir das Video angeschaut hab und nur meinen ersten ISA versuch gestartet hab (hab mich angestellt wie der erste mensch...), verdoppelte ich meine DPS.

Und das obwohl ich mehrmals geplatzt bin und meine Schäden NICHT repariert hab.

Ok. ich bin bekehrt!

Noch einmal:
    Es ist keine Hexerei, nur ein klein wenig mit dem was unsere DPS Jedis da uns zeigen nachmachen bzw. drüber nachdenken!!

DANKE!
    Wenn ich mich auch nicht zu dieser, sondern maximal zur gehobenen Mittelklasse zähle...
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    da wird genau das Hauptproblem bei den schweren Missonen angesprochen.

Jeder Spieler ab L 50 darf die schweren karten spielen ohne sie vorher überhaupt auf einfach gespielt zu haben und unabhängig von der verwendeten Ausrüstung.

Ist halbt modern zu hoffen sich von den anderen mitschleifen zu lassen anstatt sich die Neurallen Procs z.B. auf Defre zu hohlen. Dies gibt insgesammt 4 und dauert ca. 30min. An Ausrüstung werden nur 1 Wumme, ein Schwert, ein Panzer eine Schild ein gefüllter Kitrahmen und einen Frequenzmodulator benötigt. Bei allen reicht Mk11 ungewöhnlich. ( Wenn ich dürfte würde ich die Defree Missonen mit meinem 4 Boffs abschließen.)
    Ne es ist ja besser sich zu wundern warum die schweren PVE Missonen scheitern und dann im Forum zu mekkern das es zu schwer ist, obwohl man nur noch nicht soweit ist diese Karten auf schwer zu spielen und sie lieber zuerst auf einfach lernen sollte.

DAs Sto ein MMO ist habe ich schon mal erwähnt.
  • aktvetos
    bearbeitet März 2015
    pluto82 schrieb: »
    da wird genau das Hauptproblem bei den schweren Missonen angesprochen.

Jeder Spieler ab L 50 darf die schweren karten spielen ohne sie vorher überhaupt auf einfach gespielt zu haben und unabhängig von der verwendeten Ausrüstung.

Ist halbt modern zu hoffen sich von den anderen mitschleifen zu lassen anstatt sich die Neurallen Procs z.B. auf Defre zu hohlen. Dies gibt insgesammt 4 und dauert ca. 30min. An Ausrüstung werden nur 1 Wumme, ein Schwert, ein Panzer eine Schild ein gefüllter Kitrahmen und einen Frequenzmodulator benötigt. Bei allen reicht Mk11 ungewöhnlich. ( Wenn ich dürfte würde ich die Defree Missonen mit meinem 4 Boffs abschließen.)
    Ne es ist ja besser sich zu wundern warum die schweren PVE Missonen scheitern und dann im Forum zu mekkern das es zu schwer ist, obwohl man nur noch nicht soweit ist diese Karten auf schwer zu spielen und sie lieber zuerst auf einfach lernen sollte.

DAs Sto ein MMO ist habe ich schon mal erwähnt.

Nein, es gibt keine Alternativen, wie kannst du nur wagen zu behaupten das geht zu beschaffen ohne auf schwer zu spielen!
    Schäm dich, stell dich ins Eck! :D
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
  • maximilliandrake
    maximilliandrake Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Sehr geehrte Raumschiffkommandanten

Solch Diskussion gibt es schon seit dem ich STO Spiele. Die Argumente beider Parteien haben sich seit dem auch noch nicht wirklich geändert. Doch wird meiner Meinung nach trotzdem immer noch wichtige Punkte übersehen.

Man liest hier öfter von Aussagen wie "...das muss so gehen..." oder "Ich spielen wie ich will". Sowas wird dann als Egoistisch oder Lernresistent hingestellt ohne mal zu hinterfragen, wie man den dazu kommt das "es so gehen muss".

Da hätten wir zuerst mal das Star Trek in Star Trek Online. Es ist doch so, dass diejenigen welche die Serien und Filme vielfach gesehen haben, mit eine gewissen Vorstellung ins Spiel gehen. Einer dieser Vorstellungen ist zum Beispiel, dass ein Torpedo auf ein Schiff gehört, ja sogar mächtig Schaden machen sollte. Doch ist es in STO ja so, dass viele, nicht alle, gute Build bewusst auf (Kanon) Torpedos verzichten, um eine hohe Leistung zu ermöglichen. Ich kann das auch an mir bestätigen. Richtig Spaß haben mir zum Beispiel Builds mit Photonen Torpedos hinten und vorne gemacht. Der CLR hat mir aber leider dazu abgeraten. Etwas was ich immer wieder schade finde, dass die klassische Fed-Waffe inkl. Sound, welche echtes Star Trek Feeling vermittelt, eher mau ist. Ich hab dann zähneknirschend auf die Torpedos verzichtet, kann aber nachvollziehen, wenn nicht jeder Willens dazu ist.

Das Spiel bis Lvl. 50 vermittelt (vermittelte?) dem Spieler, dass er alles richtig macht. Selbst ein sehr schlechter Build und ineffiziente Spielweise führt irgendwie zum Erfolg. STO vermittelt da dem Spieler, dass er der Super Captain ist. Ihm wird ständig virtuell auf die Schulter geklopft. Da macht man Borg und sogar Undine Platt, wie nichts. Was soll man denn da denken, wenn man selbst die Über-Gegnern aus Star Trek regelrecht niedermäht.

Das Spiel geht zudem auf wichtige Teile der Mechanik viel zu oberflächlich wenn überhaupt ein. Als ich zum Beispiel anfing STO zu zocken, kurz vor dem ersten Ruf-System (Omega). Wurde der Stellenwert der BOffs nicht hervorgehoben. Vielmehr bin ich davon ausgegangen, dass mein Charakter, seine Skillung und dessen Ausrüstung das wichtigste, wie man es halt von den meisten MMORPGs so kennt, ist. Das die Brückenoffiziere und deren Fähigkeiten gleich, wenn nicht gar wichtiger zu bewerten sind, wie der eigene Charakter, hat mir das Spiel nie vermittelt. Es war indirekt Hellspawny durch das Eskorten Kompendium.

Wenn man ein neues Schiff erwirbt, vermittelt die Standart Ausstattung ebenso, ein völlig verzerrtes Bild. Man glaubt natürlich, dass Cryptic weis, wie man STO spielt und geht somit davon aus, dass es so richtig ist. Ist es aber nicht.

Mittlerweile ist STO zusätzlich noch zu einem Sammelsurium unterschiedlichster Mechanismen geworden, deren jedmögliche Linie fehlt. Da gibt es hier ein paar Ruf-Traits, dort BOff Skills, Rasseneigenschaften, Boni durch DOffs, Boni durch Accolades, Boni durch F&E, Raumschiffmeisterschafft, Charaktereigenschaften und vieles mehr. Das ganze erscheint auch noch wahllos im Spiel gestreut zu werden. Da findet man F&E im eigentlichen DOff Menu zum Beispiel. Das wirkt teilweise so, als hätte Cryptic wahllos einfach diverse Elemente blind ins Game gebracht.

Fazit: Cryptic züchtet sich selbst die "Lowbobs" (komisches Wort), durch unzureichende Basis Informationen, zu leichtes Gameplay bis Lvl. 50 und zu viel "Gut gemacht Sie Super-Mega-Über-Kapitän"-geblubber. Sie beachten zudem nicht das Star Trek im Namen von STO und die damit einhergehende Erwartungshaltung von Spielern. Das Ergebnisse sind sich selbst m.M.n. verständlicher Weise überschätzende Spieler und verärgerte Veteranen.

Zu den Änderungen selber muss ich sagen, ich sie garnichtmal so schlecht. Optionale sind nun wieder wirklich optional. Auch wenn die Optionale nun auf schwer mehr zur Belohnung in Marken beitragen, sollte unterm Strich mehr rauskommen, wenn die Optionalen misslingt, weil dadurch die Mission nicht mehr im Ganzen scheitert. Lieber 10 Läufe mit 9 mal Verlust durch misslungene Optionale, als 10 Läufe von den 9 zu Gänze scheitern.

Besser würde ich es aber finden, wenn sich Cryptic den hier von mir (und Anderen) genannten Punkten annimmt.

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

Admiral Maximillian Francis Drake
    Botschafter der 31th Flotte

(kurz Max oder Stefan)
  • aktvetos
    bearbeitet März 2015
    Alles was du schreibst, habe ich ebenfalls mehr oder weniger über mehrer Seiten geschrieben.

Ich bin kein Typ der dafür ist das jeder hier 20k dps mindest Leistung machen muss.
    Selbst fliege ich einige Canon Chars wo ich bewusst auf DSP verzichte. Was aber auch nicht bedeutet das ich trotzdem nur 2k dps fahre. Weil Buffs kann ich auch mit einem Canon Char gezielt einsetzen, oder nicht?

Das Cryptic ebenfalls viel zu diesem Zustand beiträgt und hier Handlungsbedarf besteht, habe ich ebenfalls mehrfach erwähnt.
    Sollte aber nicht den Spieler aus der Pflicht entlassen zu versuchen sich selbst zu informieren.
    Doch wie man hier klar erkennt, das ist doch gar nicht erwünscht.
    Man verteidigt hier mehr oder weniger seinen minderwertigen Level mit aller Gewalt, statt angebotene Hilfe anzunehmen. Selbst vorgeschlagene Beweisführungen werden gekonnt ignoriert, um mit dem selben falschen Argumenten wie Rufausrüstung ein paar Seiten später von vorn zu beginnen.

Und da ist alle Liebesmüh vergeben, da könnte Cryptic es den Spielern auf den Kopf tattoowieren, sie würden es trotzdem nicht lernen.
    Jede weitere Diskussion ist hier sinnlos, das muss man einfach so sagen.
    Fazit: ohne schwer und Rufausrüstung geht es nicht, alle anderen haben keine Ahnung und man selbst hat an der eigenen Unwissenheit keine Schuld.
    So einfach ist das.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
  • Unbekannt
    bearbeitet März 2015
    This content has been removed.
  • aktvetos
    bearbeitet März 2015
    Wir reden von jetzt oder was vor 2 Jahren war?
    Es geht in diesem Thread um was? Advanced Difficulty PvE Queue Changes, die sind jetzt, oder?
    Was also soll die Aussage wie lang es schon das Problem gibt?

Was ich damit sagen wollte, aber ich muss das anscheinend deutlicher formulieren... mein reiner Bankchar der nebenher gespielt wird, der eigentlich gar nicht gespielt wird.. hat anscheinend mehr Dili, als du einem Spieler zutrauen würdest der 1-2 Stunden täglich Zeit hätte seinen Char zu spielen. Deshalb hab ich auch extra dazu geschrieben wie viele Stunden der am Buckel hat.
    Verstehst du was ich damit sagen will?
    Wenn man in der Zeit nicht an seine 8k Dili kommt, ohne nur auf Drozana rum zu stehen, macht man was falsch.

Ja, das nehm ich mir das Recht.
    Genauso wie der Spieler das auch machen kann im umgekehrten Fall. Den man bewertet jeden, immer und alles überall. Automatisch... das macht unser Gehirn ob wir wollen oder nicht. Hat also sogar weniger mit Recht als mit natürlichen Zwang zu tun.

Ich geniesse meine Stunden, brauchst keine Angst haben ;) Auch brauchst mir um nichts neidig sein, irgendwie glaub ich da sowas raus zu lesen ;)

Jeder der mir etwas erklären möchte, und dem ich mich gegenüber genauso ignorant verhalte wie einige hier es mir gegenüber tun, darf mich als **** bezeichnen.
    Aber anscheinend bellt hier ein getroffener Hund, gefällt mir :)
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
  • Unbekannt
    bearbeitet März 2015
    This content has been removed.
  • aktvetos
    bearbeitet März 2015
    ja du hast Recht, ich bin dir geistig einfach nicht gewachsen ;)
    Schönen Abend noch.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Hat außer mir noch jemand diese neue überarbeitete Version von "Rettung im Azure Nebel" getestet und können auch diejenigen mal ein Testergebnis abgeben?
    Es geht auch darum, wie euch die Änderungen gefallen.
    Im Dev Blog gibt es eine Verlinkung zu diesem Thread aber keiner (außer mir oder hab ich es überlesen) gibt mal seine Meinung des neuen Schwierigkeitsgrades ab.
    Es wird nur wie immer über das übliche Diskutiert!!!

Eure Meinung kann auch dazu beitragen das die anderen Wartelisten endlich überarbeitet werden.

*Der Link zum deutschen Blog wurde nachträglich von Nevandon eingetragen und dieser Thread zum offiziellen Diskussions-Thread verschoben.

Auszug aus dem Dev Blog:
    Wie oben erwähnt, dient Rettung im Azure-Nebel als Versuchsobjekt für weitere Systemänderungen, die wir einführen werden, sobald wir mit den Änderungen und euren Reaktionen zufrieden sind. Da jede Warteliste unterschiedlich ist, müssen wir weitere Testfälle erarbeiten, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des neuen Systems berücksichtigt wurden.

Wir freuen uns auf euer Feedback zu diesen Änderungen.

Bin keine Moderatorin aber es wäre hilfreich wenn zumindest mehrere Meinungen der Änderungen (Rettung im Azure-Nebel) abgegeben werden damit sich auch endlich mal in den Wartelisten von den anderen etwas tut.
    Aber anscheinend interessiert es keinen damit sich mal was ändert,
    Vielleicht gefällt es euch auch so wie es vorher bei der "Rettung im Azure-Nebel" war und die Mission wird wieder zurückgesetzt.
    Jetzt haben wir die Möglichkeit, wie sie es im Dev Blog erwähnt wird, das sich auch bei anderen Wartelisten etwas tut wenn euch die Änderungen gefallen oder das noch etwas verändert werden muss.

Grüßle Billiana

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • aktvetos
    bearbeitet März 2015
    Es gibt vereinzelt schon Berichte im Forum dazu.

Mein Test(s) verliefen so:
    1; Erfolgreich, alles spawnte wie es sollte.
    Optional 1 erfolgreich, ausreichend Schiffe mit genügender Punktezahl.

Optional 2 fail, ausreichend Schiffe die meiner Meinung nach in kürzester Down gerettet wurden, jedoch reichte die Punktezahl dennoch nicht aus weil es nur 1 Punktschiffe waren.
    Hier müsste gewährleistet werden das in diesem Zeitraum auch die erforderlichen x Punkte mit Sicherheit zur Verfügung stehen. Alles andere ist ansonsten Lotterie und hat nichts mit dem können des Teams zu tun.

Markenausbeute aber dennoch knapp 100 Marken, durchaus akzeptabeles Ergebnis. Ich muss aber an dieser Stelle eingestehen das ich vor dem anklicken der Belohnung nicht darauf geachtet habe ob die Bonusmarken dabei sind. Ist mir erst nachher eingefallen, da war es bereits zu spät, relog und Chatfenster geleert :(

Test 2+3 waren verbugt, es spawnten keine bzw. nicht mehr alle Schiffe.
    Daraufhin weitere Tests bis zur Behebung dieser Probleme abgebrochen.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Meine Meinung: Gute Idee, aber man hätte eine funktionierende Warteschleifen-Aktion nehmen sollen. ANRA ist so völlig verbuggt, dass es keinen Spaß macht. Diese Bugs gibt es seit dem Release auf Tribble und interessiert die Entwickler einen Dreck.

Normaler Ablauf mit nem DPS-Channel-Team:
    - Reinwarpen,
    - Starttimer abwarten
    - gucken, ob die ersten 4 Schiffe genug Punkte für Optionals bringen, wenn nicht -> rauswarpen und neustarten
    - gucken, ob alle Schiffe da sind, wenn nicht -> rauswarpen und neustarten
    - Wenn Optionals nicht getroffen werden können (wegen der Zeit oder zu wenig DPS usw.) -> rauswarpen und neustarten
    - Wenn Optionals getroffen und Motivation vorhanden: weiterspielen, ansonsten AFK gehen bis zum Ende
    - Wenn Motivation zum Weiterspielen: in mindestens 5/10 Runs kotzen, dass ANRA völlig verbuggt ist und an 1-4 Spots keine Schiffe (mehr) spawnen

Ende vom Lied:

Das Nichtspawnen der Schiffe vermiest (mir) jegliche Motivation an Anra komplett. Mehr als 11 Minuten ist zudem viel zu lang. In der gleichen Zeit schafft man BHE, UIE, DRSE und NTTE mit nem guten Team und hat das 10-20fache an Ausbeute und sehr sehr viel mehr Dili. Und mal ehrlich, keiner spielt ANRA wegen dem geilen Gameplay, sondern nur für die Ausbeute
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2015
    @xingelxangel
    Tribble ist auch kein Test Server (auch wenn er so genannt wird)
    es ist ein preview server
    da siehst du was du bekommst ob es nun Bugs, kaputte Spielmechanik
    oder exploits sind alles wird 1:1 auf Holo gepackt:wink:
    was dann mit den leuten passiert die diese "exploits" nutzen haben wir ja schon gesehen :tongue:

The beta test server is now mockingly called the 'exclusive preview server' as what you see is what you get, broken mechanics, bugs and game-breaking exploits with it.
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Also so oft wie in letzter Zeit die A-STFs failen, nur weil wie eben einer meinte in ISA die 2 Nanitengruppen schon zu holen und und und ist aktuell echt nervig.

Gerade für einen RPG-Player wie mich lästig, wenn meine Builds schon relativ ausgewogen zwischen Damage und traditionellem Layout sind (traditionell = Klings mit Disruptor, Orioner mit Slavern, Ferengis mit Marauder, etc.) und dann aufgrund von irgendwelchen Möchtegern Spielern trotzdem alles failt.

Die hatten und werden es nie haben, den Grips mal nachzudenken und taktisch zu Spielen, aber das hat Cryptic wohl selber heraus gefordert mit seinem unsäglichen DPS und gebt dem Gegner einfach mal 5 Mil mehr HP...

Meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung, warum die Spieler bestrafen, die sich Mühe geben, nur um dann wieder mal eine Viertel-Stunde seines Lebens in Grind-Wut umsonst verbracht zu haben.

Nicht umsonst hatte ich bis dato eine längere Pause und guck jetzt ab und an mal wieder rein.

Aber nun ja, ist ja eine typische Cryptic Schiene, erst was total unsinniges auf den Markt werfen und alles wieder "ÄNDERN"(, besondere Betonung liegt auf Ändern! und Hinzufügen!, anstatt Verbesserung.)

Sollte Cryptic sich vielleicht mal als Marken-Slogan sichern: "Wir produzieren Quantität statt Qualität"... "Wir hören auf unsere Kunden, aber erst wenn das Portemonnaie klingelt oder gähnt vor Leere..." oder "Cryptic, wir sind so kryptisch, dass selbst wir nicht mehr durchblicken":biggrin:
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    zunderdome schrieb: »
    Also so oft wie in letzter Zeit die A-STFs failen, nur weil wie eben einer meinte in ISA die 2 Nanitengruppen schon zu holen und und und ist aktuell echt nervig.

Wobei ich immer öfter den Eindruck habe das
    es Zeitgenossen gibt die Spaß daran haben
    die Missionen zu sabotieren.
    Sinnlos vorm Tor parken, dauernd die Selbstzerstörung aktivieren etc.
    Denn so dusselig wie sich manche geben kann ja nicht echt
    sein...oder etwa doch?:rolleyes:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

og94a8ai.jpg