Lohnt sich der Antiprotonen Torpedo?

brunodasbrot
brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
bearbeitet März 2015 in Die Akademie
Lls Ich fliege eine Galaxy X, da ich ein Nostalgiker bin ist das Schätzchen mit Phaserbäncken und Photonen Torpedos ausgeschtatet. Für PVE reicht das vollkommen aus, meistens reichts aogar für den dritten Platz. Jetzt, habe ich diesen Antiprotonentorpedo gesehen., da könnte man doch gut als Sekundär Build 6 Antiprotonenstrahlen bäncke, die Omni Antiprotonenen Strahlenbanck vom Obeliskset, den Warpkern und den Antiprotonen Torpedo, falls ihr das Empfehlen würdet aollte ich meine Strahlenbäncke von der Tauschbörse, von der Flotte (Acc2 Dmg2) nehmen, oder kennt ihr noch andere , bessere Quellen? Ach, ich hab den Thread über mein Smartphone geachrieben (Sony Ericsson WT119I) also entachuldigt mich wegen der vielen Fehler.:)
Post edited by brunodasbrot on

Kommentare

• brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Okay, es ist ncht nur das Handy, als Türke mit Migrationshintergrund, passiert einem soetwas.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    brunodasbrot schrieb: »
    Okay, es ist ncht nur das Handy, als Türke mit Migrationshintergrund, passiert einem soetwas.

You made my Day! :biggrin::biggrin::biggrin:
    Knochentrockener Humor vom Feinsten!!

Danke - wenn der Tag mit so nem genialen gag beginnt, ist das ein gutes Omen!
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Mir ist persönlich der Torpedo egal, ich mache nur mit um mir jetzt endlich mal den Nichtkampfbegleiter aus dem ersten Kristallviehevent zu holen (ja, da sieht man, wie sehr ich die Events verfolge... :rolleyes: )
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Naja die Flottenwaffen sind langfristig gesehen richtig schlecht, da sind einfach die falschen Boni rauf.

Es gibt Missionen bei denen man als Belohnung wenigstens Blaue bekommt, die reichen zum ausprobieren.

Du könntest dir auch welche bauen über das F&E System.
    Am besten wären welche mit + Kritischer Schaden, Kritische Trefferchance ist als Notlösung auch ok.
  • littlemonchichi
    bearbeitet März 2015
    senachrt schrieb: »
    Mir ist persönlich der Torpedo egal, ich mache nur mit um mir jetzt endlich mal den Nichtkampfbegleiter aus dem ersten Kristallviehevent zu holen (ja, da sieht man, wie sehr ich die Events verfolge... :rolleyes: )

Du holst Dir Dein Dilithium sicher bei den Farm Foundrys *duckundweg*
    :biggrin::biggrin:
    tumblrm0bhe5w95a1r5ur0ho1500.gif
  • agarwaencran#7153
    bearbeitet März 2015
    Du holst Dir Dein Dilithium sicher bei den Farm Foundrys *duckundweg*
    :biggrin::biggrin:
    tumblrm0bhe5w95a1r5ur0ho1500.gif

Foundry ja, Farm nein :D

Wobei ich zur Zeit auch mehr Zeit im Editor verbringe, als im Spiel selbst... Zu viele Projekte xD
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Foundry ja, Farm nein :D

Was mich schon immer mal interessierte:

Was bekommst du t?glich so an Dili-Einnahmen zusammen als "Foundry-Papst"?
    (wenn man mal fragen darf...) :smile:

t?d?l???... :wink:
    apple3.jpg?w=720
  • agarwaencran#7153
    bearbeitet März 2015
    benan81 schrieb: »
    Was mich schon immer mal interessierte:

Was bekommst du t?glich so an Dili-Einnahmen zusammen als "Foundry-Papst"?
    (wenn man mal fragen darf...) :smile:

t?d?l???... :wink:

Das mit dem Foundrypapst war eher so ein Insider zwischen littlemonchichi und mir :biggrin:

Pff... Ganz ehrlich? Zur Zeit mache ich einmal täglich das Kristallvieh und verkrümmel mich dann Stundenlang in die Foundry, das macht also pro Tag etwa 1k Dili mit allen Chars zusammen :biggrin:

Wenn ich aber farme, dann meist über die Voth-Bodenzone, ab und an auch mal eine Runde Machtspiele I, Mining, 8472-Raumzone und so weiter.
    Meist spiele ich aber einfach, worauf ich Lust habe, wirklich exzessives Dilifarming (Bodenzone, etc) betreibe ich nur, wenn ich mir etwas bestimmtes aus dem ZEN-Store holen will, auf ein Schiff spare (wobei das letzte in der Richtung meine D'Kora vor einem(?) Jahr war) oder wenn ich mal Lobis für gewisse Konsolen brauche.

Wenn ich mal nicht meine Zeit im Editor verbringe level ich meist meine Nicht-60er-Chars weiter (die meisten dümpeln bei ~52-54 rum), mache ein paar STFs, erkunde die Foundrys anderer oder reise Stundenlang durch einen Sektorblock um alle Patrollienmissionen in dem Raum zu spielen. Und natürlich meine Let's Plays/Let's Foundry-Aufnahmen :D

Dili für Ruf-Projekte sammelt sich dabei meist nebenbei an, und wenn es mal nicht 5 Tage sondern 2 Wochen dauert, ist das halt so. Ich muss nicht alles sofort haben, sondern spiele lieber, worauf ich gerade in diesem Moment Lust habe, auch wenn es mich an dps/Dili/EC vielleicht nicht weiter bringt, Spaß ist mir da wichtiger... Auch wenn das manchmal auf einigen Chars auf "rumrykern" hinaus läuft (der Flotteninsider dürfte dir ja bekannt sein :D). Solange es in diesem Moment Spaß macht, wird es gemacht. Wenn es keinen Spaß macht, wird es nicht gemacht (ich habe noch nie das Winter- oder Sommerevent beendet xD)...
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
  • littlemonchichi
    bearbeitet März 2015
    Das mit dem Foundrypapst war eher so ein Insider zwischen littlemonchichi und mir

Nachdem ich mich vor Jaaaaahren mal an der Foundry versucht hab und mir, nachdem ich 15 Minuten rumgepfrimelt hab um nen Heini auf der Brücke auf nen Sessel zu platzieren das der nicht irgendwo rumhängt, jemand sagte dies wäre normal und ich über die benutzerfreundliche, top moderne und eingängige Menüführung dieses Tools, welches absolut zeitgerecht und keine Wünsche offen läßt derartig begeistert war und ich nach einem Tag die Nerven wegschmiss, ist für mich jeder der mit diesem Mist was spielbares zusammen bringt sowas wie ein digitaler Halbgott und gleich zu setzen mit Mac Gyver der mit nem Pflasterstein nen Flugzeugträger bastelt.

Ein gewisser.....(ich verschlüssel den Namen das er unerkannt bleibt) mit "Ag" fängt er an und "arwaen Cran" hört er auf (hat rein gar nichts mit einem bekannten Forum Moderator zu tun!) hat mir mal leichtsinnigerweise angeboten mir Nachhilfe in Sachen Foundryerstellung zu geben.
    Da ich weiß das dies enden wird mit "bitte littlemo, Start/Systemsteuerung/Star Trek Online/deinstallieren/Ja/sicher/100% sicher, dann klappts auch mit der Foundry!" wollt ich ihm und mir dieses Elend ersparen...da gibts kein Happy End *ggg*

Aaaaaaaaamen! :smile:
  • agarwaencran#7153
    bearbeitet März 2015
    Nachdem ich mich vor Jaaaaahren mal an der Foundry versucht hab und mir, nachdem ich 15 Minuten rumgepfrimelt hab um nen Heini auf der Brücke auf nen Sessel zu platzieren das der nicht irgendwo rumhängt, jemand sagte dies wäre normal und ich über die benutzerfreundliche, top moderne und eingängige Menüführung dieses Tools, welches absolut zeitgerecht und keine Wünsche offen läßt derartig begeistert war und ich nach einem Tag die Nerven wegschmiss, ist für mich jeder der mit diesem Mist was spielbares zusammen bringt sowas wie ein digitaler Halbgott und gleich zu setzen mit Mac Gyver der mit nem Pflasterstein nen Flugzeugträger bastelt.

Ein gewisser.....(ich verschlüssel den Namen das er unerkannt bleibt) mit "Ag" fängt er an und "arwaen Cran" hört er auf (hat rein gar nichts mit einem bekannten Forum Moderator zu tun!) hat mir mal leichtsinnigerweise angeboten mir Nachhilfe in Sachen Foundryerstellung zu geben.
    Da ich weiß das dies enden wird mit "bitte littlemo, Start/Systemsteuerung/Star Trek Online/deinstallieren/Ja/sicher/100% sicher, dann klappts auch mit der Foundry!" wollt ich ihm und mir dieses Elend ersparen...da gibts kein Happy End *ggg*

Aaaaaaaaamen! :smile:

Das Angebot mit der Hilfe gilt noch immer :P
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
  • littlemonchichi
    bearbeitet März 2015
    Das Angebot mit der Hilfe gilt noch immer :P

*aufdiehandbeißt*

es ist zu verlockend...hast du Freitag abend zeit?
    ich schreib/denk mir paar fragen/basics aus die ich gerne wüßte, probiere bis dahin selbst und das in Kombination sollt als Start reichen.
    (oder du hast ein eigenes konzept zum beibringen der basics?)
    Die Fragen die da auftauchen bzw. der Einstieg in die Foundry wird für Dich Fragen hervorbringen auf dem Niveau von "Zähneputzen: Schritt 1 - Bürste in die obere Öffnung genannt Mund")

Warum Freitag:
    Sollt ich es wider erwarten plötzlich verstehen, hau ich mir einen in die Batterie das ich nicht mehr verkehrstauglich bin.

Hoffe das es keine sprachlichen Barrieren gibt muhahahaha :biggrin:
    Ich Ausländer. Ich Österreicher
  • agarwaencran#7153
    bearbeitet März 2015
    *aufdiehandbeißt*

es ist zu verlockend...hast du Freitag abend zeit?
    ich schreib/denk mir paar fragen/basics aus die ich gerne wüßte, probiere bis dahin selbst und das in Kombination sollt als Start reichen.
    (oder du hast ein eigenes konzept zum beibringen der basics?)
    Die Fragen die da auftauchen bzw. der Einstieg in die Foundry wird für Dich Fragen hervorbringen auf dem Niveau von "Zähneputzen: Schritt 1 - Bürste in die obere Öffnung genannt Mund")

Warum Freitag:
    Sollt ich es wider erwarten plötzlich verstehen, hau ich mir einen in die Batterie das ich nicht mehr verkehrstauglich bin.

Hoffe das es keine sprachlichen Barrieren gibt muhahahaha :biggrin:
    Ich Ausländer. Ich Österreicher

Freitag ist kein Problem :D

Zum, Beibringen der Basics habe ich eigentlich gar kein Konzept. Am Besten wird das wohl über Skype mit Bildschirmübertragung laufen, sodass ich dir "auf die Finger" schauen kann xD (Mein Skypename sollte ja bekannt sein)
    Für den Anfang dürfte dir mein Tutorial auch schon helfen: https://www.youtube.com/watch?v=-4rd3Sc5sBI

Und wegen Fragen: Es gibt keine dummen Fragen (außer vllt "wie erstelle ich einen Grinder").

Sprachbarriere macht nichts, ich war 3 Monate in Österreich und bin selbst Halbbayer. ^^

Du wirst nur damit leben müssen, dass wir dich gleich in unsere Gruppe holen werden, da hast dann gleich auch benalexander, commandermic, lorne und so mit an der backe, die gerne fragen beantworten ^^
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015

Du wirst nur damit leben müssen, dass wir dich gleich in unsere Gruppe holen werden, da hast dann gleich auch benalexander, commandermic, lorne und so mit an der backe, die gerne fragen beantworten ^^

Juhu! Frischfleisch... ähm... ich wollte sagen... mach dir keine Sorgen, wir sind alle ganz umgänglich. Und überhaupt nicht verrückt, perfektionistisch und größenwahnsinning. Das sind alles nur böse Gerüchte.
  • littlemonchichi
    bearbeitet März 2015
    benalexander schrieb: »
    Juhu! Frischfleisch... ähm... ich wollte sagen... mach dir keine Sorgen, wir sind alle ganz umgänglich. Und überhaupt nicht verrückt, perfektionistisch und größenwahnsinning. Das sind alles nur böse Gerüchte.

darum wählte ich ja den freitag....*biereinkühlt* :biggrin::biggrin:
    Sprachbarriere macht nichts, ich war 3 Monate in Österreich und bin selbst Halbbayer. ^^
    nau, do wird des jo a gmahte wiesn werdn.
    boarisch is jo eh 1:1 wie wenn ich den wiener aussahänga los :o)
    ist das sowas wie die 36 kammern der shaolin? ^_^
  • littlemonchichi
    bearbeitet März 2015
    Für den Anfang dürfte dir mein Tutorial auch schon helfen: https://www.youtube.com/watch?v=-4rd3Sc5sBI
    Verdammt!
    Das is ja ur gut! :eek:

Das beantwortet ja wirklich gleich mal meine 1. Fragen mit einem Aufwischen...

Aber der Freitagsschwatz findet statt! :biggrin:
    (bin zwar ruhig, still, schweigsam und introvertiert aber da mach ich mal ne ausnahme)
  • agarwaencran#7153
    bearbeitet März 2015
    Verdammt!
    Das is ja ur gut! :eek:

Das beantwortet ja wirklich gleich mal meine 1. Fragen mit einem Aufwischen...

Aber der Freitagsschwatz findet statt! :biggrin:
    (bin zwar ruhig, still, schweigsam und introvertiert aber da mach ich mal ne ausnahme)

Vielen Dank :D

Natürlich findet das statt, da kannst du dich jetzt nicht mehr rausreden :P

Aber ich glaube, wir sollten so langsam auch wieder zum Urthema zurück kommen:
    Der Torpedo aus dem Kristall-event... :rolleyes:
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701