Mission an Cryptic übermittelt, aber nicht mehr öffentlich?
swenowar
Wie der Titel des Threads bereits aussagt, ist meine Mission "Sensus (Teil 1)" zwar an Cryptic übermittelt, aber seid einigen Tagen "not published"? Welchen Grund hat das, zumal die Mission ja schon öffentlich zu spielen war?
Grüße,
Swenowar
Grüße,
Swenowar
Post edited by swenowar on
0
Kommentare
-
Es tut mir wirklich Leid, nicht früher geantwortet zu haben. Ich muss Deinen Thread wohl übersehen haben.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie genau sich das Problem bei Dir manifestiert. Ist sie bei Dir nicht im Spiel sichtbar? Oder ist sie sichtbar, aber es steht fälschlicherweise "Not published" dran? Ich habe vorhin im Spiel nachgeschaut, online ist die Mission. Also gehe ich mal von einem Anzeigefehler oder Ähnlichem aus. Folgendes könntest Du versuchen:
Die Mission "Ent-Einreichen", sodass sie wieder editierbar wird. Sie dann ggf. zurückziehen, neu veröffentlichen und wieder einreichen. Es könnte sein, dass da im Zuge der letzten automatischen Neuveröffentlichung ein kleiner Fehler passiert ist. Dadurch sollte er korrigiert werden.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Hallo, benalexander!
Schon in Ordnung - eine Entschuldigung ist nicht notwendig.
Trotzdem Danke für Deine Antwort.
Ich habe die Mission bereits Ende letzter Woche "Ent-Einreicht" und wieder neu veröffentlicht und übermittelt. Scheint tatsächlich nach dem letzten patch "vergessen" worden zu sein. :rolleyes:
Gruß,
Swenowar0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen