Dilithium-Wochenende - Diskussion
Kommentare
-
Wir sind davon alle zwar tiersch geNERVT, aber es handelt sich bei der Sache um einen NERF (<-- Link für die die damit nichts anfangen können)
/Klugscheissermodus off
:cool:Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
Wir sind davon alle zwar tiersch geNERVT, aber es handelt sich bei der Sache um einen NERF (<-- Link für die die damit nichts anfangen können)
/Klugscheissermodus off
:cool:
..darum ja auch "Nerv".......:biggrin:
Weil der Nerv über den Nerf genervt ist...oder so..0 -
maddoc1984 schrieb: »Wie geht das denn? Als völliger Noob schaff ich die 8k meist nichtmal wenn ich den ganzen Tag rumdüse.
Das Geheimnis sind 2 Klingonen, die Schmuggelware farmen. Die 30 min sind auch nicht am Stück, außer du hast 20 Charaktere.0 -
Hi ich muss mal was sagen ich habe gerne pve warteliste gezockt es wurde kaputt gemacht ich konnte mal mit gefundener ausrüstung geld machen usw. Und mehr sachen sind kapput gemacht worden und jetzt das auch noch auf das event gefreut und wieder nix weil die marken umwandeln hätten sie wenigstens lassen können immer mehr schiffe geschenkt das man die fresse hält aber ich bin drotzdem dankbar dafür aber ich muss sagen die sind nicht schuld das sind wir würde einfach jeder 14 tage nicht spielen würde ganz schnell alles in ordnung kommen aber streiken will fast keiner deswegen läuft alles immer so weiter aber einmal haben es fast alle gemacht wo die staffel der romulaner da wahr da wurde auch alles soweit geändert das die leute wieder online gehen0
-
ohne jetzt Cryptic in Schutz nehmen zu wollen denke ich doch eher das hinter der ganzen Dili Geschichte mittlerweile weniger Cryptic sondern vielmehr PWE dahintersteckt. Ich bef?rchte das man so langsam wirklich in die Richtung geht das man erstmal die allseits beliebte Dilib?rse auf nen Stand bringt wie er vor 2 Jahren mal kurzfristig war (irgendwas um 325 : 1 da warens noch keine Zen sondern Cryptic points) und sie dann evtl komplett abschiesst so das man nix mehr in Zen umtauschen kann. Wie gesagt is nur ne Vermutung aber wundern w?rde es mich nicht.0
-
Ich hab für den Ruf 5 nur noch 9000 bekommen, hab extra auf das Wochenende gewartet und nun -=Überraschung=-. Es war klar, das Dilli muss weg. Erst wird der Bedarf massiv erhöht, dann die Quellen verknappt.
Als nächstes wird der Markentausch abgeschafft. Als die Star-Cluster abgeschafft wurden hieß es noch; Die Dilli Belohnung dafür wird anderswo wieder gut gemacht. Pustekuchen. Fürs Space Kristall und STFs gibt es bald nur noch 50 Dilli auf Elite. Seltsam, das gepatche am downgrade des Belohnungssystems funktioniert ja super, die Fehler in der Fähigkeitenliste, Builds , Konfigurationssystem usw, sind sooooo kompliziert, die kann man nicht fixen, in 5 Jahren nicht.
Ich hätte dazu konstruktive Kritik: Jedes mal wenn man ein Toon oder Schiff wechselt darf die Fähigkeitenliste neu zusammen gebastelt werden und man bekommt dafür 50 Listenmarken für den Listenruf. Bei Listenruf 5 darf man dann die Offiziere auch jedesmal neu einsortieren. Das würde den Spielkontent doch erhöhen. :biggrin:0 -
Als Ich am Freitag Abend zur Prime Time, für den Q Event Omega Moleküle sammelte fiel mir deutlich auf, Das es im Vergleich zum Donnerstag und die Tage zuvor doch deutlich schneller ging. Gehackt hat es zwar trotzdem aber vorher hatte ich für die selbe Aufgabe doppelt so lange gebraucht.
Und jetzt wurde mir schlagartig klar warum wir hier mit der Vorankündigung belogen wurden.
Um die Spieler loszuwerden die eh schon angefressen sind, wird nichts verbessert sondern lieber noch eine reingewürgt damit sie endgültig verschwinden. Und keine Ressourcen mehr verbrauchen.
Ist natürlich nur eine Vermutung aber das einzigste was für mich wirklich Sinn ergibt. Und funktionieren tut es ja auch.
(Echt) Geld seht Ihr von mir nicht mehr, da muss noch sehr viel verbessert werden, aber darauf seid Ihr doch scharf ?!0 -
Zum Thema DilliCap Dillifarmen:
1.
Wandelt eure Marken mittels der Stuendlichen Mission im Rufsystem um.
Dadurch erhaltet ihr mehr Dilithium als mit der 50Markenmission - selbst als es noch den Bonus gab!
15 Marken - Stuendliche Mission = 340 Dilithium - *3 = 45 Marken = 1020 Dilithium
50 Marken - direkt = 500 Dilithium
Sammelt in jedem Ruf einmal die t?glichen Bonusmarken ein und wandelt sie so um. Kristalline und Infiziert muss man dann nur alle 2-3 Tage einmal fliegen.
Gesamtaufwand um die Marken zu farmen und das Cap auf einem Foedi zu fuellen: Etwa 20 Minuten pro Tag.
2.
Mit Klingonen ab Stufe 11 Dutyoffiziersmissionen machen um Schmuggelware zu sammeln.
Diese f?r jeweils 2000 Dilithium beim Sicherheitsoffizier abgeben.
4 mal am Tag diese Mission starten und das Cap ist voll!
Aufwand um das DilliCap auf einem Klingonen zu f?llen: 5-10 Minuten gesamt!
Links zum Thema Schmuggelware:
http://sto.gamepedia.com/Contraband
http://sto.gamepedia.com/Assignment:_Turn_Over_Confiscated_ContrabandNach all den Jahren als OpenBeta hat STO puenktlich zum 5. Geburtstag den Alphastatus erreicht! :eek:0 -
stanwilkes schrieb: »Diese f?r jeweils 2000 Dilithium beim Sicherheitsoffizier abgeben.
Ja, wunderbar, wie Du das hier so schön tratschen tust. Damit ist in spätestens zwei Monaten der nächste Nerf da: Bringt entweder nur noch 500 Dili oder die Downtime verlängert sich auf 20 Stunden:rolleyes:0 -
Hab mir das schon ?berlegt. Aber das gibt es ja schon seit Jahren!
Ist aber ganz einfach:
Wu?ten sie es vorher - dann haben sie nix dran ge?ndert.
Wu?ten sie es nicht, dann ist das Team noch viel schlechter als ich dachte und dann wird das nie etwas, dass sie es in Ordnung bringen.
So oder so spielt es also schlicht und ergreifend keine Rolle. Wenn sie der Meinung sind das auch noch zu nerfen bitte.Nach all den Jahren als OpenBeta hat STO puenktlich zum 5. Geburtstag den Alphastatus erreicht! :eek:0 -
Natürlich wussten sie das schon seit Jahren, genauso wie viele andere Dinge.
Aber die anderen Dinge wurden allesamt weg-gepatcht, weil immer mehr sich das Leben einfacher machten, um auch mal das Spiel spielen zu können ohne dauernd ans farmen zu denken.
Jetzt gibt es nur noch wenige Annehmlichkeiten, dem Dili-Farmen zuvorzukommen, die leider auch schon Zeit kosten - und gewissermaßen dann auch ein Farmen ist. Aber so wie momentan die Politik Von den Chefs dort ist, wird es wohl so weiter gehen, dass auch wirklich jedem Spieler alle möglichen Erleichterungen gekürzt werden - wenn die Gefahr besteht, dass die Mehrheit der Spieler plötzlich mehr Zeit zum eigentlichen Spielen hat, oder auf die Idee kommt, dass im RL ja auch einige Annehmlichkeiten herrschen - und sei es nur ein Spaziergang im Park in der Mittagssonne..0 -
Tja wuerde ich ja als pm schreiben und nicht *oeffentlich*.
Aber das ist hier so verbugged, das ich nicht mal 3 Zeilen in einer pm verschicken kann...
Wenn die Qualitaet von STO sich so weiterentwickelt ist eh Schluss.Nach all den Jahren als OpenBeta hat STO puenktlich zum 5. Geburtstag den Alphastatus erreicht! :eek:0 -
Hi jetzt moechte ich auch mal gerne ein paar Worte an das Cryptic Team richten.
Ich und mit Sicherheit viele Spieler waeren euch dankbar wenn ihr uns nicht noch mehr Spass am Spiel nehmen wuerdet. In meiner Flotte bin ich bald der einzige und das nur weil alles bewaehrte ueber den Haufen geworfen wird!!!0 -
darthpetersen schrieb: »....
Hier wird generft, da wird generft. Grind wird erhöht. Kommunikation ist mangelhaft.
Alles beim Alten - das geht doch schon 2-3 Jahre so; wenn nicht länger.
Nicht aufregen, dem Spiel den Rücken kehren; anderswie lernt es Cryptic nicht.
jede investierte Minute/Echtgeld - die nicht ausschließlich dem eigenen Spaß dient... ist mittlerweile fehlinvestiert.
Und entweder führen die das Spiel absichtlich gegen die Wand; oder wollen es richtung "Wir sind was besonderes, und nicht nur Ballerspiel" machen - allerdings dazu haben sie schon zu sehr verbrannte Erde hinterlassenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Ich Bereue! Ich habe marken zum Umtausch gehortet. ( bin eigentlich nur wegen dieses Events in die STF PVE gegangen)
Ich Spiele schon solange das ich für die Marken keine andre Verwendung habe (warum eigentlich, crytic? )!
Das Dill das ich durch die Marken erwerben wollte sollte der Aufbau der Flotte auf T5 sein.
Also möchte ich mich bei Crytic und PWE entschuldigen das wir Deutschen so ein Gewohnheitsrecht haben und deshalb so sauersind!
Ich werde jetzt buße tun!
Ich werde alle Marken auch ohne Bonus alle Tauschen !
Mein hab und gut Verkaufen!
STO von der Festplatte löschen.
Und als Geläuteter neu Anfangen!
Ich werde zu einen Online Spiel gehen das ich Bezahlen muss, da ich hoffentlich nicht mit Repressalien Rechnen muss weil zu wenig Geld in der Kasse ist!
Lebe lang und in Frieden!
in den weiten des Universums wo S.T.O. langsam aber sicher verschwinden wird!0 -
Ich bereue mit diesem Spiel angefangen zu haben.
Hier fühle ich mich einfach veräppelt.
Apropos Veräppelt:
Kommt ein STO Spieler in den Game Shop und fragt nach Star Trek Online.
Game Shop: "Sie haben Glück, momentan gibt's bei uns ein Sonderangebot.
Zu jedem Star Trek Online Spiel gibt es jetzt einen Nintendo DS oder eine Sony PSP gratis dazu!
STO Spieler: "Toll, aber wieso denn das?
Game Shop: "Naja, irgendwie muss man ja schließlich die Zeit überbrücken, bis man in das Spiel Online kommt.
0 -
Wie ja groß angekündigt, wurde das Dili Wochenende bis zum 12. Februar verlängert.
Bekomme allerdings seit heute keinen Bonus auf Doff Aufträge mehr.. Ist bestimmt gewollt so oder?:rolleyes:
Cool, kaum hier gepostet und schon gibts auch wieder den Bonus auf Doff Aufträge. Sorry das ich mich wieder einmal total sinnlos aufgeregt habe..0 -
stanwilkes schrieb: »1. 4-5 Chars in zusammen 30 minuten machen 32 bis 40k unveredeltes Dilithium. ( Je 8k) und nein hierbei handelt es sich nicht um einen Bug.
2. Was bringt es dir, wenn eine EpisodenMission 400 bis 500 Dilithium gibt?
Wenn man die Story erstmal spielt- sehr nett!
Danach w?re es sinnlosgefarme, da man das Dilithium z.B. auf Dyson schneller bekommt.
Wie du gut an das t?gliche Dili kommst findest du ganz schnell ?ber z.B. Google oder frag in deiner Flotte nach. Ich hab problemlos 8 bis 10 Charaktere bei ca 200 bis 1000k unveredeltem. Ohne 10 Stunden am Tag spielen zu m?ssen.
Bei dem Rest hast du nat?rlich Recht und das war ja auch meine Aussage!
Ich pers?nlich habe auch auf das Dauergefarme null Bock mehr, und da der Rest des Spiels keinen Spa? bzw Sinn mehr macht ...
Gudde,
na an der Lösung Nummer 1 wäre ich auch interessiert, und wenn ich rausgefunden hätte wie man hier ne PM verschickt hätte ich das auch auf deisem wege getan, aber ich finde hier keine Funktion dafür...0 -
Ganz einfach:
Schmuggelware übergeben. 5St. = 2000 Dil + 4mal am Tag = 8000 Dil pro Char
Klar braucht man erst eine gewisse Menge an Schmuggelware, aber mit 2 Klingonen hat man die recht schnell zusammen. Oder man kauft sich die Schmuggelware über die Tauschbörse (40k-60k das Stück)0 -
Jetzt ist schon das zweite Mal an zwei Nächten, dass das Kommando- und Unterstützungsschiff im Orellius-Sektorblock nicht auftaucht... Mal sehen, ob das morgen endlich korrigiert wird. Mein Ingame-Ticket ist dazu jedenfalls unauffindbar."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte