Frage zu Aufwertung

alexcox84
alexcox84 Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

wenn ich eine MK XIV [crtd]x3 schwere dual elachi kanone auf ultra rare aufrüsten will, was passiert mit den mods? es zeigt im upgradetool weniger schaden an und [?]x4

bekomm ich dan random mods? oder [crtd]x3 + [?]

greez
Post edited by alexcox84 on

Kommentare

• benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Beim Aufwerten von Very Rare (lila) auf Ultra Rare bekommt die Waffe einen zusätzlichen, zufälligen Modifikator. Zur Auwahl stehen ACC, DMG, CrtH und CrtD. Die bisherigen Modifiaktoren bleiben erhalten. Der Schaden der neuen Waffe wird auch in jedem Fall höher sein als der der alten Waffe. Beim Upgrade auf Epic (gold) bekäme sie dann zusätzlich noch einen Ac/Dm Modifikator - eine Kombination von ACC und DMG. Die Anzeige im Upgradefenster ist, was die genauen Werte angeht, etwas ungenau (vermutlich wegen nicht einberechneter Modifiaktoren).

Denke aber daran, dass man ein Upgrade der Seltenheit stark ins Geld / Dilithium geht. Es gibt nur eine (oft sehr geringe) Chance, dass das Upgrade gelingt. Wenn man Dilithium sparen will, sollte man unbedingt die überlegenen, oder sogar die experimentellen Tech-Upgrades benutzen.

Gruß

benalexander
  • alexcox84
    alexcox84 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2014
    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
    Ich habe es mir schon gedacht aber wollte auf Nummer Sicher gehn da 3xCrtD schon ziemlich teuer waren.
  • samoht7
    samoht7 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hallo,

Ich hab mal ne Frage zum Aufwerten auf Mk XIII/XIV.
    Ich wollte einige meiner Ausrüstung und Waffen jetzt aufwerten jedoch wird keine Veränderung im Upgrade Fenster angezeigt( z.B. Schild des Angepasstes Ehrengarde Set der Klingonen, Quantentorpedo MK XII lila). Ist das nur ein Fehler in der Anzeige oder wird/kann das nicht Aufgewertet werden?
    Wenn jemand darauf ne Antwort hat wäre ich dankbar.

Mfg