Winterevent 2014

kartimoz2
kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hej ;)

Nachdem wir beim diesjährigen Urlaub auf Risa Surfbretter (inkl. Rennstrecke) nutzen
konnten, stellte sich mir die Frage, was es denn dieses Jahr beim Winterereignis Neues geben wird.
Es ist evtl. schon ein wenig spät dafür, aber es interessiert mich,
was ihr so für Wünsche/Ideen für das Ereignis habt.

Ich wünschte mir, es wäre.....

- Ski-/Snowboardkurs (div. Bretter ähnl. wie SE-Bretter)
- Schlittenrennen (Holz/Kunstoff/"Hoverboard"-ähnlich)
- neue Items (als Alternative für z.B. die Schneestiefel*)

Was wünscht ihr Euch?

*Nicht, dass ich sie nicht noch bei dem ein oder anderen Charakter bräuchte,
jedoch die Chars, die bereits welche haben, könnten ein neues Gimmick vertragen :biggrin:
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on
«13

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Das es den Racediscount aus dem Sommervent gibt. Sprich man spielt das Schiff mit einem Char frei, und alle anderen müssen nur noch einmal dadurch.

    Winterevent hat mir zwar immer einen Heiden Spaß gemacht, aber ich verschwende ganz sicher keine Zeit darauf das mit 9 Chars durchzuziehen nur für den Fall falls das Set sich doch mal als tauglich erweisen sollte. Ich werde es genau mit einem machen. Wenn ich dann Discount bekomme für die anderen acht, laufen die auch alle einmal. Nicht mehr, eventuell weniger. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • mrspidey2
    mrspidey2 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet November 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    Hej ;)

    Nachdem wir beim diesjährigen Urlaub auf Risa Surfbretter (inkl. Rennstrecke) nutzen
    konnten, stellte sich mir die Frage, was es denn dieses Jahr beim Winterereignis Neues geben wird.
    Mit ziemlicher Sicherheit das Sarr Theln Kriegsschiff. Es gab vor einiger Zeit eine Änderung an Hangarpets bei der von irgendeinem Dev auch explizit die Bleth Choas Fighter der Breen Träger erwähnt wurden.

    Ob es T5 oder T6 sein wird, ist noch nicht bekannt. Ich vermute mal T6 mit einem Träger-spezifischen Starship Trait, damit alle Nicht-Träger-Captains auch schön weiterhin Geld für die anderen T6 Schiffe ausgeben.
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    mrspidey2 schrieb: »
    Mit ziemlicher Sicherheit das Sarr Theln Kriegsschiff. Es gab vor einiger Zeit eine Änderung an Hangarpets bei der von irgendeinem Dev auch explizit die Bleth Choas Fighter der Breen Träger erwähnt wurden.

    Wenn ihr euch alle Breen schiff anschauen wollt dann klickt hier.

    Es gibt noch mehr Breen Schiffe als die Bleth Choas Fighter • Plesh Brek Frigate • Chel Grett Cruiser • Sarr Theln Warship die euch bekannt sein dürften, aber mal sehen welches kommen wird in diesem Winterevent. Hoffe ihr habt auch schon alle 3 Großkampfschiffe gefunden um die Auszeichnung zu erhalten. Hat ewig gedauert bei mir. ca. 3,5 Monate. Hab aber auch nicht jeden Tag danach geschaut :-)

    Eure B.

    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • redeyedraven
    redeyedraven Beiträge: 39 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    mrspidey2 schrieb: »
    Mit ziemlicher Sicherheit das Sarr Theln Kriegsschiff.

    Kann zwar sein, ist aber trotzdem keine sichere Aussage. Warten wir lieber auf die offiziellen Ankündigungen, dauert ja nicht mehr lange.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    zeratk schrieb: »
    Das es den Racediscount aus dem Sommervent gibt. Sprich man spielt das Schiff mit einem Char frei, und alle anderen müssen nur noch einmal dadurch.

    Diese Hoffnung habe ich auch :smile:

    Ich freu mich auch schon riesig auf das Winterevent!
    Eine Idee w?re noch:

    "Tribble Curling"
    :biggrin:
    apple3.jpg?w=720
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    benan81 schrieb: »
    Diese Hoffnung habe ich auch :smile:

    Ich freu mich auch schon riesig auf das Winterevent!
    Eine Idee w?re noch:

    "Tribble Curling"

    :biggrin:

    Cool!! Spiele mit den Tribbles auf der Flottenbasis ab und zu "Futsal" :biggrin:
    Da käme Curling nicht schlecht!!
    Since Feb 2012
  • mrspidey2
    mrspidey2 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet November 2014
    redeyedraven schrieb: »
    Kann zwar sein, ist aber trotzdem keine sichere Aussage. Warten wir lieber auf die offiziellen Ankündigungen, dauert ja nicht mehr lange.
    Mit dem gestrigen Patch wurden die Tooltips auf den Konsolen der Chel Gret und Plesh Brek angepasst. Jetzt steht da dass die auch auf einem T6 Sarr Theln Träger benutzbar sind.
    Damit ist es im Grunde bestätigt.
    Damit hätten wir dann auch das erste kostenlose T6 Schiffchen.

    Ich freu mich drauf. Da die anderen beiden Breenschiffe sehr gut sind, wird auch die Sarr Theln sicher was drauf haben. Mein Trägercaptain schleppt schon seit letztem Jahr die nötigen Autogramme mit rum und wartet nur darauf endlich in das Schiff zu steigen.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    ok also demnach wieder ein breenschiffchen ^^

    wann werden die tholianer mal voll gemacht ? da gibts doch im tau dewa sektor bei den npcs die tholianischen großkampfschiffe die diese drehende goldne scheibe haben was wie windmühlenflügel aussieht so nen schiff wär doch auch was um die eigene thol sammlung bissle voller zu machen ^^

    und soweit ich mal gesehn habe gibt es vom dominion sogar noch nen anderes schiffchen neben träger ,eskorte und käfer . glaube nen planetendestroyer war das . wenn die 2 rassen um jeweils so ein schiff noch erweitert würden wäre auch klasse ^^

    beim letzten event war es ja 2x breen der plesk raider und die chance den vorherigen breen noch zu holen ok dann noch großes schiff . aber bei nächsten event dann evtl für dominion oder tholian etc noch die anderen schiffe die es gibt das wär klasse
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Dir ist aber schon klar, dass es die Breen Schiffe nicht zuf?llig im Winterevent gibt? Die gibt es ja nun weil Breen sich gut mit Winter zusammenbringen lassen. Alternativ k?nnt man evtl noch ?ber Andorianer nachdenken, wenn alle Breen Schiffe aufgebraucht sind...

    Aber wer weiss.
    Vielleicht gibt es dann auch irgendwann mal ein Raumschiff, das aussieht wie der Rentierschlitten von Santa Claus?! Zuzutrauen w?re es :biggrin:
    apple3.jpg?w=720
  • witlo
    witlo Career Officer Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Erstmal meine Antwort auf die ursprüngliche Frage.
    Ich möchte,

    -eine PvP Schneeballschlacht
    -endlich Wintermützen für meinen Bolianer
    -schöne Winterstiefel
    -ein Schneemobil
    -einen Jährlichen Schal den man wirklich nicht mehr nachkaufen kann
    -einen Schneeball-Raketenwerfer
    -eine Kleiderfreischaltung Breen damit man zum Schiff passt


    Ja, den Discount aus dem Sommerevent übernehmen sie hoffentlich, sonst geht meine Planung für einen neuen Char nicht auf.

    Ich denke Winterevent wird so lange wie eben möglich bei den Breenschiffen bleiben.

    Es gibt ansonsten noch viele Schiffe die fehlen, auf meinem Jem'Hadar Dreadnought fehlt mir vor allem ein passendes Shuttle/Jäger zum selber fliegen.

    Santas Schlitten wäre doch toll als reines Spaßschiff.
    Ich warte auf die Staffel - wir machen nichts neues sondern machen altes angefangenes fertig.
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    witlo schrieb: »


    Santas Schlitten wäre doch toll als reines Spaßschiff.
    witlo schrieb: »

    Santas Schlitten wäre doch toll als reines Spaßschiff.

    Das "spaß Schiff" gab es schon auf Risa -)
    Habt ihr mal durch die Scheiben geschaut und das innere bewundert?

    Hab die Vermutung das die Jungs und Mädels die das Schiff konstruiert haben zu viel "Walle, der letzte räumt die Erde auf" angeschaut haben... :biggrin: Wundert mich das die ihre Sonnenschirme nicht auf andere Schiffe werfen :biggrin:

    Da möchte ich doch lieber ein richtiges Breen Schiff :-)

    Dann lassen wir uns mal überraschen was das neue Breen Schiff dieses Jahr so alles kann, wird hoffentlich T6 sein :-)

    B.
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • haubrock
    haubrock Registered Users Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Wenn man sich die Veränderung im Breen Set anschaut scheint ein Warpcore zu kommen. Da wäre ein Hinweis auf ein neues Schiff.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    witlo schrieb: »
    Erstmal meine Antwort auf die ursprüngliche Frage.
    Ich möchte,

    -eine PvP Schneeballschlacht
    -endlich Wintermützen für meinen Bolianer
    -schöne Winterstiefel
    -ein Schneemobil
    -einen Jährlichen Schal den man wirklich nicht mehr nachkaufen kann
    -einen Schneeball-Raketenwerfer
    -eine Kleiderfreischaltung Breen damit man zum Schiff passt
    [...]
    Santas Schlitten wäre doch toll als reines Spaßschiff.

    Coole Ideen!

    -Sich Schneebälle um die Ohren werfen kann man zwar - allerdings noch nicht als "Wettbewerb"!
    -Für Bolianer bitte nur rote Bommelmützen!! :smile:
    - Wie hättest Du die Winterstiefel denn gerne?
    - Schneemobil.....schöne Idee...nur einsetzbar im WE und auf Andoria!
    - So einen echten einzigartigen Gegenstand in STO?? Träume.... :wink:
    - Raketenwerfer für den Boden? Da gibts doch dieses "Schneegebläse" oder die anderen - das wäre eine feine Ergänzung!
    - Den Breen-Anzug? Dann bitte einen neuen! Nicht so ein rostiger, vergammelter!

    So wäre er hübsch!? :smile:

    Gor.jpg


    Since Feb 2012
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Soeben gefunden:

    Klick

    Assimilierte Schneem?nner bei Q's Winter Wunderland :biggrin: .

    Gute Idee ! .

    Bin mal gespannt welches Tier 6 Schiff dort vergeben wird.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    @hsvmalle:

    Moin! :)

    Danke für den Link!

    Geile Sache das! Sogar assimilierte Eepoohs!?

    Widerstand ist zwecklos - Sie werden eingefroren werden!
    Since Feb 2012
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Als ich mir den Livestream angeschaut hab kann ich einiges dazu sagen:

    Captain Smirk macht das klasse, im Hintergrund macht seine Kollegin wohl den Chat oder wie kommt es das es bei ihm so gut klappt?

    Die Vorstellung des Schiffes --> Auch wenn es ein Breen Schiff ist gef?llt mir die Optik sehr gut. Wenigstens nicht so langweilig wie die Schiffe der F?deration. Obwohl nach der Gr?ndung der F?deration immer mehr Spezies mit verschiedenen Schiffskonfigurationen dazukamen (Andoria, Vulcan, usw) haben dennoch fast alle Schiffe ?hnlichkeit mit Captain Archers NX-01. Das Grundprinzip der Schiffe ist zu ca. 98% gleich (rund, oval). Zitat Homer Simpson: "Laaaaaaaaangweilig"
    Wieso brauchen eigentlich F?derationsschiffe freistehende Warpgondel --> das leichteste Ziel um ein Schiff man?vrierunf?hig zu machen :-)

    Was mir an den Breen Schiffen auff?llt, ist das sie auch so einen Fl?gel zur Seite raus haben. Es soll ja auch ein Unterscheidungsmerkmal zu anderen Rassen sein aber worin ist da die Funktion. Romulaner, Klingonen und Andorianer haben die Fl?gel wenigstens als Waffenhalter :-)

    N?chsten Frage w?re:
    Wieso endet das "Winter" Event schon im Januar?
    Ihr k?nntet doch nur dieses Rennen sperren um diese Q-Bilder zu erhalten.

    Wieso transferiert man dieses Winterevent nicht nach Andoria so das es wie auf Risa das ganze Jahr erreichbar w?re?
    Nat?rlich auch mit den Einschr?nkungen wie auf Risa das man da nichts bekommt aber wenigstens noch zugriff hat.

    Wieso gibt es keine Winter Schneeballschlacht PVP? :-)

    Was ich schon letztes Jahr lustig fand waren die sich kaputtlachenden am Bauch haltenden Schneem?nner :-)
    Musste da selber immer lachen wenn die mich beworfen haben und dann lachen.
    Ich freue mich auch dieses Jahr wieder auf das kurze Winterevent.
    Hoffe das ich einige dort treffen werde von euch :-)

    B.
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Mir ist der Spass jetzt schon vergangen.
    Ständig ruckeln und Server not responding, 2 Min später vom Server getennt.
    Wie lang es wohl dauert allein diesen Rechtschreibfehler zu korregieren?
    Als Krönung des ganzen sind die fehlenden Infos zum Event.
    Wie unfähig muss man eigentlich als Unternehmen sein?
    Warum wird keine Urlaubsvertretung ernannt wenn der zuständige CM im Urlaub ist?
    Wegen Überarbeitung kann der nicht im Urlaub sein, siehe Live Stream.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Was brauchst "Infos"? Es gibt nen Event; Es geht darum 1000 Marken zu sammeln -im Winterland- und Q wartet am Heimatplanten, von wo aus, du ins Winterland beamst
    Für die 1000 Marken bekommst a Gratis schiff (vermutlich) - der Rest erklärt sich eh von selber.
    Und wenn wir Glück haben, bekommen wir in 2-3 Wochen ne Infomail, das es nen Winterevent gibt

    Und alte Regel _Never play on a patchday- und was sollte neu daran sein; das bei so nem Event die Server abrotzten (und das noch höflich aussgedrückt)
    Das einzige was "neu"ist, ist meine GraKa; obwohl bei gleichbleibender Engine plötzlich mehr und mehr resourcen abverlangt werden; während das Spiel selber.. ja "stehen" geblieben ist.

    War nie anders, und wird nie anders sein, und sich drüber aufregen bringt genau nichts.
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    regbarci schrieb: »
    Was brauchst "Infos"? Es gibt nen Event; Es geht darum 1000 Marken zu sammeln -im Winterland- und Q wartet am Heimatplanten, von wo aus, du ins Winterland beamst
    Für die 1000 Marken bekommst a Gratis schiff (vermutlich) - der Rest erklärt sich eh von selber.
    Und wenn wir Glück haben, bekommen wir in 2-3 Wochen ne Infomail, das es nen Winterevent gibt

    Und alte Regel _Never play on a patchday- und was sollte neu daran sein; das bei so nem Event die Server abrotzten (und das noch höflich aussgedrückt)
    Das einzige was "neu"ist, ist meine GraKa; obwohl bei gleichbleibender Engine plötzlich mehr und mehr resourcen abverlangt werden; während das Spiel selber.. ja "stehen" geblieben ist.

    War nie anders, und wird nie anders sein, und sich drüber aufregen bringt genau nichts.

    Solche sinnlose Post bringen auch nichts!:rolleyes:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Das weiß ich; aber fehlende Infos.. .das ist mittlerweile das Geringste, worüber ich mich aufrege; und/oder Leute die auf Urlaub sind.
    Die werden schon wissen, warum
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    regbarci schrieb: »
    Das weiß ich; aber fehlende Infos.. .das ist mittlerweile das Geringste, worüber ich mich aufrege; und/oder Leute die auf Urlaub sind.
    Die werden schon wissen, warum

    Na über die nichtsnützigen CM´s brauchen wir uns wirklich nicht Aufregen:cool:
    Die halten nur die Bürostühle warm
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Das Eishäuschen sieht **** aus. Die "Gemütlichkeit" ist nun verloren gegangen.

    Glücklicherweise habe ich noch einen Haufen Bilder in der Bank gehabt, sodass ich das auch wieder in Kürze abhaken kann.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • montini1234
    montini1234 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich finde es schade das man kaum eine Chance hat bei dem Lauf auf dem Eis Event wo man die Q Postkarten gewinnen kann.Besser wäre ein anderes Event als sowas da es meiner Meinung nach fast unmöglich ist gegen den Breen zu gewinnen.
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    montini1234 schrieb: »
    Ich finde es schade das man kaum eine Chance hat bei dem Lauf auf dem Eis Event wo man die Q Postkarten gewinnen kann.Besser wäre ein anderes Event als sowas da es meiner Meinung nach fast unmöglich ist gegen den Breen zu gewinnen.

    Dieses Rennen finde ich pers?nlich gar nicht mal schwer. Beim ersten Mal hatte ich da aber auch meine liebe M?he - entweder war ich zu langsam oder bin von der Strecke abgekommen.

    Letzlich l?sst sich das Rennen f?r die Q-Bilder aber recht leicht gewinnen, wenn man:

    1. Auf den geraden Strecken rennen, so schnell und so gerade wie m?glich. Solange man nicht die Laufrichtung ver?ndert, kommt man auch nicht ins Rutschen.

    2. In sehr enge Kurven ganz normal reinlaufen und dann springen (oder eine Vorw?rtsrolle machen). Dadurch kommt man ohne Rutschen ohne Verz?gerung zum Stehen, kann sich in die richtige Richtung drehen und wieder losrennen.

    3. Den Schnee nutzen. Am Rand der Rennstrecke wird das Eis durch Schnee abgel?st, dort hat man mehr Bodenhaftung. Wer hier langl?uft, kommt noch nicht von der Strecke ab und kann so durch weniger scharfe Kurven auch mal durchlaufen.

    4. Wenn man dann immer noch zu langsam ist, kann man sich die Schuhe aus dem Winter-Laden holen. Die erh?hen die Laufgeschwindigkeit, auch wenn sie das Rutschen bei Richtungs?nderungen verst?rken. (Diese Schuhe sollte man sich wohl sowieso holen, sie sind gerade in Gegenden wie der Dyson-Bodenzone sehr praktisch.)

    Ich hoffe, das hilft Dir etwas, um an die n?tigen Q-Bilder zu kommen.

    Gru?

    benalexander
  • thingol1701
    thingol1701 Beiträge: 98 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    @Montini:
    nach drei vier durchgängen solltest du den dreh raus haben :wink:
    Ich komm immer sehr gut durch, ohne Springen oder Rolle. Einfach schon etwas vor einer kurve kurz die vorwärtstaste loslassen und wieder drücken, so das du nichtmehr läufst sondern "gehst" und dann schon kurz vor der kurfe in die neue Richtung drehn und wenn du den Scheitelpunkt der Kurve ereicht hast, wieder die Renntaste drücken. Bei den Kurvigen Passagen verzichte ich grundsätzlich aufs laufen und gehe bloß.
    Das klappt bei mir immer ganz gut. Allerdings scheinen die Viecher doch besser geworden zu sein seit letztem Jahr :tongue:

    Das Holzambiente hatte mir auch mehr zugesagt, aber nun ja, dieses Jahr ist es halt eher was für unsere Mädels :biggrin: (Disney lässt grüßen :biggrin:)
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Was mich echt enorm stört ist dieser Grind für den Winter-Laden.

    Den Grind für das Schiff kennen wir ja schon und das kann ich ja auch noch akzeptieren.

    Aber für die anderen Items, das hätte wirklich nicht sein müssen. Vor allem muss man für jeden Charakter diese Grindwall überwinden. 5 Runden Tide of Ice, nur damit ich eine Mütze für Items kaufen darf, die ich vorher auch erstmal farmen musste? Wirklich?! Das Event läuft doch nur stündliche und ist dann auch noch fehlerhaft und zählt nicht jedes Mal.

    Für mich persönlich haben die damit einiges an Atmosphäre kaputt gemacht.
    Alleine Tide of Ice an sich ist ja nur Pew Pew. 2-3 mal vielleicht spaßig. Aber 10 mal (pro Charakter) um die 1000 Schneeborg zum schmelzen bringen? Ein einziges Grindfest.

    Das ganze ist doch nur für deren Statistiken bzw. Metriken, damit man dem Hauptquartier in China zeigen kann, dass die Zahlen stimmen und das die Spieler das Winterevent lieben, genauso wie sie Delta Rising lieben (dafür hat man ja die XP in den Patrouillen im Delta Quadranten angehoben und nur dort, damit die Zahlen stimmen).
    bannerSTO.png
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    hm Extrem grinding muss ja nicht sein,via Doffmissies kommt ja einiges zusammen.
    Zumal man ja die Reste des vergangenen jahres mit verstoffwechseln kann.(die Materialien für 8x WK(1 je Charr) hab ich ja fast zamm)

    mit dem 5 bzw 10 mal Tide is happig ,aber ist ja Zeit bis Januar.ich bin zwischendurch auch Weihnachten feiern ,ohne STO da die Familie mir doch um einiges wichtiger ist.

    ABER WAS REGEN WIR UNS ÜBERHAUPT AUF Offiziell gibt es für uns laut deutschem Forum (seitens Cryptic/PWE) kein Weihnachtsevent mal abgesehen von Beiträgen deutschsprachiger User die alles im Englischen Forum gesucht und gefunden haben:cool:
  • heat76forum
    heat76forum Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2014
    Nun, wie gehts? Wie bekomm ich das Schiff? Ist das "Eisrennen" die einzige Möglichkeit, wenn ja, dann ist es für mich an dem Punkt vorbei. 3x hab ichs probiert, 3x gings schief. Da bin ich von der Strecke gerutscht bzw. hatte keine Chance gegen Breen oder Spinne.
    Der Träger ist schon cool, aber wenn man nicht rankommt... Wie funktioniert das?
  • macflick
    macflick Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Man kann sie sich auch für lobi holen.
    Ist dann aber Teuer.

    Gebe dir nen Tipp.
    1. Winter-Tribbel züchten
    2. Winterstiefel holen. (Eisstiefel oder Froststiefel ich weis net wie sie genau heißen)
    3. Nicht gleich beim 3. Mal aufgeben.

    Es braucht schon en bissel timing.
    OnOfThe300Devil
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • heat76forum
    heat76forum Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2014
    25x ein bisl Timing, mit ein paar Tagen Vorbereitung weil ich noch Tribbles züchten und Stiefel farmen muss? Da war der Sommer event um einiges schöner und entspannter.

    Ok, bb STO, da gibts gerade schönere Dinge im Netz zu erleben.