Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Dauerhaftes "Server not responding"-Problem

Optionen
1131416181930

Kommentare

  • folti69
    folti69 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    habe seit dem schon so oft gennanten datum und uhrzeit , die gleichen probleme und es wird von tag zu tag schlechter ,
    jetzt wollen sie die offizierstrainings verschlechtern um uns noch mehr zu ärgern
    ich meine , die sollten jetzt erst mal die serverstabilität und zuverlässigkeit auf vorderman bringen ,
    alte bugs wie zb das uralt-bug auf deferacity beheben und das spiel spielbar machen
    denn die besten futures taugen nen schrott ,wenn man sie nicht nutzen oder spielen kann ,das ganze crafting und leveln und was sonst noch alles kam , taugt zur zeit nix wenn man nur im raum steht und alle 20 sec nen anderes standbild betrachtet
    MENSCH CRYPTIC ! TUUUT Doch ENDLICH WAS FÜR UNS ;DAAANNNKKKEEEE!
  • unze
    unze Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich dachte mir heute am Sonntag, schön mal ne runde Zocken... bis 13 Uhr war alles in Ordnung. Jetzt kann ich mich kaum noch einloggen, wenn ich drin bin wieder die üblichen Laggs... unspielbar!

    Pings sind wie immer bei ca. 120ms. Den Ping hab ich 1zu1 auch so wenn es nicht laggt!
    Target Name: N/A
             IP: 208.95.186.11
      Date/Time: 11.01.2015 14:15:10 to 11.01.2015 14:20:16
    
    Hop Sent Err PL% Min Max Avg  Host Name / [IP]
     1   295   0 0,0   0   2   0  FRITZ-NAS [192.168.0.1]
     2   295   0 0,0  16  19  16  [217.0.116.210]
     3   295   0 0,0  16 110  21  [87.186.199.138]
     4   130   0 0,0  22  53  22  [217.239.44.166]
     5   295   0 0,0  29  34  30  te0-7-0-10.agr21.fra03.atlas.cogentco.com [130.117.14.105]
     6   295   0 0,0  31  76  31  be2184.ccr41.fra03.atlas.cogentco.com [130.117.48.70]
     7   295   0 0,0  31  73  31  be2261.ccr41.ams03.atlas.cogentco.com [154.54.37.29]
     8   295   0 0,0  41  42  41  be2182.ccr21.lpl01.atlas.cogentco.com [154.54.77.246]
     9   295   0 0,0 108 110 108  be2386.ccr21.bos01.atlas.cogentco.com [154.54.44.161]
    10   294   0 0,0 107 453 131  te4-4.ccr01.bos06.atlas.cogentco.com [66.28.4.42]
    11   295   0 0,0 108 121 112  [38.111.40.114]
    12   295  12 4,1 105 119 110  [208.95.185.226]
    13   295   0 0,0 107 113 107  [208.95.186.11]
    

    Ticket eröffnen geht übrigens auch nicht, ist wahrscheinlich auch überlastet!
    "An error occurred - Internal Server Error"
  • colmatzera
    colmatzera Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    So Leute mittlerweile ist ein neuer Tiefpunkt erreicht! Wir haben 14:15 Uhr, komme nicht in den Launcher bzw. ins Spiel und um ins Forum zu gelangen um das jetzt hier zu posten... dafür hab ich auch 5 Anläufe gebraucht!
    Auch gestern Abend bzw. heute Morgen ging das zocken auch erst ab halb 1 - 1 rum und nicht wie man es leider gewöhnt ist ab ca. 23:00 Uhr (was ja auch schon ein Unding ist) .
    Ich glaube mittlerweile das die das mit Absicht machen, kein Plan warum aber so empfinde ich es im Moment.

    Hat den noch jemand das Problem das er jetzt gerade um diese Uhrzeit hier sich nicht einloggen kann wie es Abends der Fall ist?


    MFG

    Matzera
  • tommurdock
    tommurdock Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    colmatzera schrieb: »

    Hat den noch jemand das Problem das er jetzt gerade um diese Uhrzeit hier sich nicht einloggen kann wie es Abends der Fall ist?

    Matzera

    ja, mal wieder der übliche "Login2_Timeout"... :mad:
    muss man jetzt schon Sonntag um 08:00 aufstehen um zocken zu können ?

    oder muss ich jetzt zu Star Wars - The Old Republic wechseln ? :biggrin:


    Murdock
  • helixhelixhelix
    helixhelixhelix Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Habe das gleiche Problem!

    Beim Launcher dauert es ewig bis ich "Spielen" drücken kann.
    Dann ewig bis die Charaktere geladen sind.
    Dann dauert es nochmal 3-4min bis ich im Laggy ESD angelangt bin.

    Ist das euer ernst?
    Kauft mal einen vernünftigen Server und bringt die Sche... in Ordnung.
    Entweder ihr macht es komplett kostenlos das Game mit allem was es gibt oder ihr bringt das auf die Reihe wenn ihr für Spielinhalte Geld verlangen wollt.

    Saftladen! :mad:

    Gruß
    Helix

    P.S. Das ab 20Uhr Abends ist sowieso die Krönung!
    Noch nie so einen schrottigen Serverbetrieb gesehen!
    Müssen nur Schimpansen in der Serverzentrale sitzen!
    29tfvnua.jpg
  • hobstbank
    hobstbank Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    danielcarina schrieb: »
    Also ich finde es schon peinlich das die eine Wartung von fünf Stunden machen und dann nicht mal die Lags in den Griff bekommen.

    EINE Wartung? Hmm, also es laggt ja nun schon etwas länger.

    Das Problem ist dass sie nicht glauben dass es an einer Cryptic.Komponente liegt, sondern dass der Provider Pakete wegschmeisst.

    Aber glauben heisst ja eben "nicht wissen" ;)

    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9052573
    resultiert in

    Zend Framework Default Application:

    An error occurred
    Internal Server Error


    (q.e.d.)
  • colmatzera
    colmatzera Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Halb 5 und es geht immer noch nichts :frown: Ob das Heute noch was wird ist fraglich!
  • sheres24
    sheres24 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    So, da ich auch die Schnautze voll langsam von dem geschisse hier habe -.-

    Ich hab nach 2 Monaten wieder Sto installiert und frage mich wofür. Wielang laggen die Server zu stoßzeiten? Nen Monat? Und dann auch noch zu normalen Zeiten? Habt ihr net mehr alle Latten am Zaun?

    Und dann noch das gernzdebiele neue BO-System? Leute eure server Kotzen ohnehin schon ab und ist größtenteils unspielbar bei den bugs die ihr reingebummst habt -.-

    Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass ein einzieger Patch kommt wo die Server dann komplett kaputtgecrashed werden. aber scheint wohl euer ziel zu sein hm? Geld abfarmen und dann Crashen lassen und dann die Hände hochhalten "wir können nix dafür". Zumindest kommts mir seit sehr langer Zeit so vor.

    Hört endlich auf neuen **** rein zu bringen die eh kaum ne sau nuzt. Zumal es kaputtgebugged ist (Siehe Loudouts, wo ich immer wieder die BO´s neu reinziehen darf)

    Von mir aus haut die Server für 2 Wochen offline und patched erstmal das Spiel so in ordnung, dass man wieder normal Spielen kann. Glaubt mir, wenn ihr das machen würdet, würdet ihr mehr alte Hasen anlocken.

    Und ich betone extra alte Hasen. Neue Leute werdet ihr net wirklich einfangen können, vor allem wenn das neue BO-system wirklich raußkommen sollte.

    Musst als Neuling dich ewig quälen um überhaupt auf 60 zu kommen. Dann lernst du grade das Spiel und fängst irgendwann Dilli zu farmen. Dann merkt man: Ohje, wie mach ich das mit der Schule und den BO´s?

    dann kommt der Punkt wo ich als Neuling sagen würde: ich hab mir für nichts und wieder nichts den Arsch gegrindet und für was? Oo das ich nen zweiten Char oder nen zweiten Acc machen muss um Dilli rein zu spülen, weil 8k am tag fürn Char zuwenig mitlerweile ist? Oo ne kein bock, ich geh lieber Hello Kitty spielen.

    Nevandon ohne witz, du bist nurn Aufpasser hier. Aber schau mal das denen evtl. was davon verklickert bekommst...

    MfG Loreen
  • maximiliank544
    maximiliank544 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Jetzt mal ohne ****, wie behindert sind die Server überhaupt aufgebaut? Es ist ja schon schlimm genug das Delta Rising das ganze Spiel verbuggt hat.

    Ich sage nur SS, Fahet, Neutronischer Torpedo DER ONE-SHOTS MACHT!!! Alles mögliche! Für uns PvPler ist es schlimm mit diesen Bugs PvP zu machen!

    Wie hier der @sheres24 schon gesagt hat, fahrt diese verdammten Server für 2 Wochen herunter, und fixt alle verf*ckten bugs die es in STO gibt!!!

    Ich habe schon gefühlte 1000€ in STO gesteckt, das hat aber den Grund, das ich will das ihr euch damit Gescheite Server besorgt!!! Und nicht eine Party schmeißt und das Geld für sonstwas ausgebt!

    Ich hätte lieber den Manager von Staffel 5-6 wieder der vor Fero und Nevandon da war. Da war alles super ohne Bugs und die Server waren einwandfrei!

    Und ich hoffe das ihr was an dem neuem BO-System ändert! Dilli um ein Schiff zu wechseln (Habe ich nebenbei mitbekommen, weiß nicht ob es stimmt, aber Cryptic und PWE traue ich gerade alles zu.) und 10.000 Ec für eine Stufe II Fähigkeit, aber ansonsten gehts noch oder? :mad::mad::mad:

    Mich kotzt STO gerade übelst an.
    Ich hoffe das du Nevandon und dein ganzes Team hiervon was mitbekommt. Oder du einfach da sitzt, es lesen tust und Tee trinkst, und denkst, "**** drauf, ist eh nicht mein Spiel" Dann wird STO bestimmt in einem Jahr (Bestimmt dieses) zu Grunde gehen.


    MfG Max|J.Alvin
    I love owls.

    Hoot Hoot
  • miwifbsd
    miwifbsd Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    :)

    http://dpaste.com/2FVBZNF heute extrem schlimm ... und am schlimmesten beim char wechsel.
  • flexisextreme
    flexisextreme Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    hobstbank schrieb: »
    [...]
    Das Problem ist dass sie nicht glauben dass es an einer Cryptic.Komponente liegt, sondern dass der Provider Pakete wegschmeisst.
    [...]

    Richtig, (u.a.) die Telekom schmeißt jeden Tag genau zwischen 20:00h und 23:30h Pakete weg. Im Ernst, glauben die auch noch an den Osterhasen oder wie?

    Ich hab' es gestern nochmals getestet, ab ca. 20-23 Uhr kannst du dir lag-freies Spielen knicken. Ich konnte noch nicht mal meine Armitage ins Raumdock fliegen. :mad:
  • sancubi
    sancubi Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Hier im Forum hat irgendwann mal wer von einem Boykott gesprochen, gefühlt mach ich schon seit dem öffnen dieses Threads mit, immerhin lädt mittlerweile nicht mal mehr mein Launcher; tut er's doch denk ich gar nicht erst daran rein zu gehen, wie's im Spiel laggt kann ich mir dann schon vorstellen.
    ( Hab's dann doch mal getan, das Wort 'Rubberbanding' hat für mich seitdem eine völlig neue Bedeutung gewonnen.:smile:)


    Mich beeindruckt vor allen Dingen die unglaubliche Gelassenheit, mit der die Verantwortlichen hier alles abtun. "Diagnostiziere dies und das, ach herrje ich glaube es muss an dir liegen, nein ich bin mir sich es liegt an DIR, an uns doch nicht..."
    In den Release Notes vom 08.01. steht unter 'Offene Probleme':

    Known Issues:

    -Numerous uniform clipping issues with the Talaxian Dress Uniform, Female Odyssey uniforms with collars, and Female Khan Upper piece.
    -Intelligence Team is not applying the Stealth buff.

    O.O und wo bitte findet die deutschsprachige Community hier Erwähnung?Die schier unglaubliche Masse an Threads zu diesem Thema, die wohl deutlich höhere Dunkelziffer Betroffener, die sich einfach nicht zu Wort melden sonder sich verdrücken- was sich wiederrum direkt auf den Spielerzahlen auswirkt und schmerzhaft bemerkbar macht- kommen hier einfach mal nicht zu Wort.

    6 Stunden hat das Update am 08.01. gedauert, nach einem Tag war klar: 2015 geht die Lag-Party weiter und das mit einer Intensivität die bestätig zuzunehmen scheint.

    Naja, in dem Sinne ein nachträgliches:'Auf einen Neues!'(Sollte es denn dieses Jahr nicht das letzte sein...)
  • dererstenstunde
    dererstenstunde Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Es ist ja LEIDER mehr als ein trauriges Thema was die regelmäßigen Störungen ab ca. 20.00 Uhr angeht - das sich dieses Problem jetzt aber bereits dem Anschein nach auch ab den Nachmittag einschleicht - DAS KANN NICHT GUTGEHEN !
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Kann mich seit 14:00 Uhr nicht mehr einoggen bzw komme nur zur Charakterauswahl und dann ist schluss! Ich habe heute morgen um 8:00-11:30 problemlos zocken können. Aber kaum ausgelogt und nach 2,5 Std wieder einloggen wollen, ging nicht.
    Seit "Stronghold Kingdom" im Dezember online ging ( glaube der 16.12.14 wars) treten diese Probleme massiv auf. Das kann es doch nicht sein! Schmeisst das unnütze Zeugs gefälligs wieder vom Server.

    MfG euer Neo
  • cali496
    cali496 Registered Users Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Es ist ja LEIDER mehr als ein trauriges Thema was die regelmäßigen Störungen ab ca. 20.00 Uhr angeht - das sich dieses Problem jetzt aber bereits dem Anschein nach auch ab den Nachmittag einschleicht - DAS KANN NICHT GUTGEHEN !

    Ab 17:45 Uhr ist nichts mehr zu machen, erst ab 01:30 Uhr geht es so langsam im erträglichen Maße.:mad:
    Ich kann nur jedem raten, es immer wieder dem Support zu melden bis die es selber nicht mehr ertragen können.
    Ich bin ein erfahrener, älterer Spieler und habe so manche Spiele gezockt, aber solche massiven Serverprobleme habe ich noch bei keinem Online-Spiel erlebt. Wobei dieses Spiel mir wirklich ans Herz gewachsen und Kult ist, deshalb behebt diese Bugs und teilt Cryptic mit was die deutschsprachige Community bewegt!

    bgdoltvj.png

    vgo4yaae.png
  • darklord6666666
    darklord6666666 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich konnte heute morgen von 12.13 bis 13.40 und heute nachmittag von 14.52 bis ca. 16.00 problemlos spielen. Seit 19.00 versuche ich mich einzuloggen und komme höchstens bis zum Charakterbildschirm. Hätte gute Lust den Laden zu DDOSEN (wenn ich's könnte).:mad::mad::mad:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    ----Hätte gute Lust den Laden zu DDOSEN (wenn ich's könnte).:mad::mad::mad:

    Der DDos´t sich doch eh von selber
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • berlinsoldat
    berlinsoldat Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Also ich bin es auch leid mit welcher Ignoranz man diese Probleme hier ausblendet. Es liegt nicht an dem ein oder anderen Einzelnen und lasst euch sowas auch nicht einreden. Die Server sind einfach nicht mehr in der Lage die Masse ( falls man davon überhaupt sprechen kann ) an Spielern abzufertigen. Die Ressourcen werden vorwiegend den amerikanischen Spielern bereitgestellt, was ja nun auch zeigt, dass wir europäischen nicht bedeutend für das Unternehmen zu sein scheinen oder nicht zahlungskräftig genug sind.
    Da es sich hier aber um ein kostenloses Spiel handelt, bleibt nur der Weg sich ein anderes besser supportetes Spiel zu suchen, was natürlich vielen Star Trek Fans schwer fallen dürfte.
    Die Server werden offenbar nicht weiter gewartet oder aufgerüstet und funktionieren nur wenn überhaupt ohne irgendwelche Events. Mit Ende des Winterwunderlandes wird sich die Lage zwar bessern aber auch nur für kurze Zeit.
    Wir haben es leider nicht in der Hand und ich denke auch hoffen bringt hier nichts mehr. Lasst uns ein neues Spiel suchen, wer hat bereits Erfahrung mit anderen Spielen und was kann hier empfohlen werden ?
  • ndragon
    ndragon Beiträge: 82 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Also langsam nervts mich auch..... :mad:

    Kann doch nicht sein das IMMER zwischen 20uhr (da kann ich die Uhr nach stellen) und ca 23:30-0:00 das Spiel absolut unspielbar ist, vor allem da es keine 10 minuten vorher vollkommen ruckelfrei und ohne lags lief.

    Langsam sollte sich Cryptic da mal was einfallen lassen und sich evtl mal bei den Kunden entschuldigen (bzw sich erklären falls es wirklich am Provider liegt oder an einem anderen Drittanbieter).
  • gruven999
    gruven999 Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Hi,

    Also ich habe vor kurzem nach 4 Jahren wieder angefangen. Die Beta plus das Release waren ja schon Schrecklich, aber nachdem ich damals eine von den Lifetime Subs bekommen habe, und die anderen Spiele irgendwie auch nicht der Burner waren dachte ich guckste mal.

    Es ist sehr viel verändert worden und zwar zum Positiven zu damals. Sicher gibt immer noch hier und da Sachen die Mist sind aber das war zu erwarten.

    Das was mir aber sofort aufgefallen ist, sind die Server. Ich habe viele MMO's in meinem Leben gespielt und habe Beruflich mit Servern und IT zu tun. Aber sowas habe ich nicht mal im billigsten MMO das nur in den USA gehostet wird erlebt. Das es ab 20.00 Uhr Unspielbar ist. Und das mit einer Regelmässigkeit die schon fast Krank ist. Da bekommt man den Eindruck das Europäer nicht erwünscht sind. Seit dem letzten Patch hat sich die Situation allerdings um einiges verschlimmert. Der Launcher reagiert fast gar nimmer und brauch auch zu besten Zeiten (10Uhr Berlin Zeit derzeit bei mit) mindestens 2min vom Aufpoppen bis zum drücken der Taste "Engage". Was macht der Launcher da? Das heisst der Account Server ist schon überfragt an der Stelle was meine Anfrage betrifft.
    Wenn man dann es schafft die 2ten Login der im Client selber stattfindet vor dem Timeout zu überleben, dann lädt der Char Server geschlagene 2-3 Minuten bis er endlich den letzten Char komplett geladen hat. Komisch ist auch das immer der aller erste Char angefangen wird zu laden, in meine Falle einer der vor 4 Jahren erzeugt worden ist und denn ich ausser kurz im November nie wieder angerührt habe.
    Das Laden der Karte dauert dann auch mal wieder 5-6 Min und wenn man dann endlich drinne ist crasht es meist nach 2-3 Min mit einem Logout oder Disconnect da die ganzen DOFF sachen gar nicht mehr verarbeitet werden können.
    Wenn man dann im Spiel bleibt, dann hat man in einer Tour probleme. Egal ob es STF ist, Mission, Patrol...oder Sektor Wechsel bis zu dem Punkt wo man 20 mal hinternander einloggen kann damit man eine Sache Fertig bekommt. Lächerlich.

    Ich bin normaler Weise ein Ruhiger Zeitgenosse im Forum und Support und ertrage vieles das andere schon mit Drohungen gegen die Betreiber heimzahlen, aber sowas habe ich in den letzten 10 Jahren nicht erlebt. Sicherlich es stimmt scheinbar kommen viele Spieler zurück und einige scheinen nach vielen anderen Spielen dieses jetzt mal auszuprobieren....aber wenn das so weiter geht dann sind die Leute im Nu wieder weg. Selbst meine US Kollegen aus meiner Flotte haben diese Probleme, sie werden in einer Tour ausgeloggt obwohl sie nicht das Lag in dem Umfang haben wie wir EU Leute aber das Ein und Ausloggen raubt einem den letzten Nerv.

    Ich bin im Großraum Frankfurt ansässig und nutze T-Kom als Provider und Anbieter. Ich habe keine sehr schnelle Verbindung aber merkwürdiger Weise reicht es für WarThunder, World of Tanks und sogar so einem dreck wie NavyField (das auch in USA gehostet wird, Server stehen in Seattle) das Spiel im Vergleich zu STO ist der letzte mist und wird von Patchwork Leuten gemacht...die scheinen es besser hinzubekommen als PWE und Cryptic zusammen.

    Und nur am Rande, ich bin ein Lifetimer auch wenn ich selber nicht gekauft habe so habe ich dieses Spiel von Anfang an unterstützt. Seht mal zu das was macht mit euren Millionen.

    Stink Sauer
    Gruven
  • darkmave2013
    darkmave2013 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    So langsam reicht es wirklich mit dem ****..
    Sind da nur noch Praktikanten am Werk, die keine Ahnung was irgendwas haben ??? :mad::mad::mad:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    wenn ich das hier so lese erinnert mich das irgendwie an die zeit als die neverwinter auf den server gepackt haben....:rolleyes:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • elsti
    elsti Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Also ich bin keiner der die Flinte gleich ins Korn schmeißt,
    aber so langsam reichts sogar mir. Ich hatte auch seit diesem einen
    Patch von vor c.a. 4 -5 Wochen mit Laggs zu kämpfen, aber nachdem
    ich auf Proxy Server umgestellt hab funtze es mehr oder weniger, aber seit der letzten Wartung komm ich zur besagten Zeit nicht mal mehr ins Spiel, Da brauch der Launcher bis zu 10min bis er sich fertig aufgebaut hat und ich mich einloggen kann, und dann steht z.B. jetzt seit fast 45min da'' Startprogramm wird geladen'', so machts kein Spaß mehr.Wenn ich dran denke was demnächst mit dem Boff System veranstaltet werden soll und was da wieder an Grinding ins Haus steht, wird mir jetzt schon übel.
  • kaya85
    kaya85 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Also ich muss auch sagen sowas hab ich noch nich erlebt vorallem das es dann so lange anhält das geht ja schon über nen monat lang so das kanns eig. nich sein.
    Es gibt genug leute die bei STO geld lassen (ich zähle mich dazu) und dann kann ich doch wohl auch erwarten das damit auch was gemacht wird.
    Hinzu kommt noch das sich ja auch keiner von den leuten mal hin setzt und mal dazu was schreibt...
    Ich mein ja schön schickt eure logs ich möchte mal einen sehen bei dem das was gebracht hat.
    Und natürlich liegen jetzt auch bestimmt schon hunderte logs vor die alle das selbe problem zeigen und es passiert troz allem nichts.
    Bei Tera Online gab es immer ein paar leute die bei solchen dachen immer recht schnell ne sammelklage losgetreten haben vieleicht sollte man sowas mal in angriff nehmen.
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Also bei mir ist es das selbe Spiel.....seit Wochen diese 20 Uhr **** und Heute geht seit ca. 16 Uhr nichts mehr.

    Toll das noch großspurig super tolle Neuerungen für 2015 angekündigt wurden! Bekommt mal die Server auf die Reihe bevor Ihr neuen Rotz drauf ballert!
    Ich habe dieses Spiel seiner Zeit sogar vorbestellt und habe eine Lifetime Mitgliedschaft, aber was nutzt mir das?? Bedeutet das nur, dass ich mein Leben lang vor einem Game sitze welches entweder lagt oder mich kickt oder erst garnicht startet?
    Es ist wirklich traurig das ein ansonsten gelungenes Game so in die Grütze geritten wird.

    Naja aber was soll´s wenn ihr dann genug User vertrieben habt könnt ihr die Server ganz abschalten weil ihr ja dann keinen Reibach mehr machen könnt......wirklich eine Schande .....

    Von mir ein ganz großes

    Sarkasmus an!

    DANKE SCHÖN !!!!!

    Sarkasmus aus!

    :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sancubi
    sancubi Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    kaya85 schrieb: »
    [...]
    Und natürlich liegen jetzt auch bestimmt schon hunderte logs vor die alle das selbe problem zeigen und es passiert troz allem nichts.
    Bei Tera Online gab es immer ein paar leute die bei solchen dachen immer recht schnell ne sammelklage losgetreten haben vieleicht sollte man sowas mal in angriff nehmen.


    Kannste vergessen die Leute die hierfür verantwortlich sind, verkörpern die Ruhe in Person. Es ist ja nicht so, als ob das Problem ganz so unbekannt ist (gefühlt die Hälfte des Forums und seiner Beiträge bestehen mittlerweile aus Threads genau zu diesen einen Thema u.Ä.)
    Für mich ist vor allen die erste Seite des Beitrags interessant: Vom 16.11.2014 um 18:21Uhr; interessanterweise genau in der Zeitspanne, zu der die Probleme auftauchen.
    Und siehe heute [...] oh wir haben schon den 11.01.2015.

    Lasst euch ruhig alle Zeit der Welt und einen Monat zusätzlich dranhängen, was macht das schon.
    Ich schätze die deutschsprachige Community wird die Geburtstagsparty von Sto verpassen müssen. Zum 10. sind wir dann aber wieder dabei! Versprochen:confused:
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    hobstbank schrieb: »

    EINE Wartung? Hmm, also es laggt ja nun schon etwas länger.

    (q.e.d.)


    Naja die anderen Wartungen habe ich bewußt nicht gennat, da die das Problem auch nicht behoben hat.

    Ich bin ja mal gespannt wie lange das noch so gehen soll.

    Und vor dem neuen Plugin graut mir heute schon. Dann geht der ganze Ärger verstärkt weiter.
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Wir sollten eventuell einen Boykott starten wie es bei anderen Spielen z.Z. statt findet.

    Vieleicht schafft man es ja dann die super Server mal in die Reihe zu machen!

    Aber das wird wohl nix werden da ja die USA Gamer sowieso bevorzugt werden und den Bobbes geküsst bekommen! Was sind schon die popligen Euro Gamer? Die sollen doch froh sein das sie überhaupt was bekommen.....

    Einfach nur traurig.............
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rohrammer
    rohrammer Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Schon wieder seit 3 Stunden unspielbar, der Scheißdreck...

    Aber statt man sich mal mit Hochdruck um Fehlerbeseitigung kümmert oder zumindest kompetentes Personal an den Start bringt, werden dämliche Kindergartenaktionen wie Modeschau im Winterland oder Papierfliegerbasteln veranstaltet.

    Es wird glaub ich höchste Zeit, dass man auf beiden Seiten des Atlantiks mal fähigere und motiviertere Leute einstellt...
    _____________________________________________

    Jede Community hat den Manager, den sie verdient:

    STO German hat Manni und Henri...
  • anno1963
    anno1963 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    gibt noch andere Spiele die haben das Problem nicht!
    bis in einem halben Jahr oder so. ;-))))