Foundrys Kopierbar?
johnnyhaas
Registered Users Beiträge: 36 ✭✭
Ist es möglich ne Foundry zu kopieren? Weil ich an einer Missionsreihe Arbeite bzw. an einer gesamten Foundryserie. Ich habe den Pilotfilm jetzt fertig, nur will ich die ganzen Kerncharaktere nicht immer wieder neu erstellen müssen.
Also ist meine Frage jetzt: Wie kopiere ich eine Foundry damit ich mir viel arbeit erspare?
Vielen Dank schonmal im Voraus
Also ist meine Frage jetzt: Wie kopiere ich eine Foundry damit ich mir viel arbeit erspare?
Vielen Dank schonmal im Voraus
Post edited by johnnyhaas on
0
Kommentare
-
Ja, man kann seine Missionen kopieren. IM Fachjagon hei?t das zwar "duplizieren" ist aber das selbe. Du machst folgendes:
1. In die Foundry, aber nicht in eine Mission, sondern ist das Auswahlfenster vorher (also da, wo man ?blicherweise seine Mission ausw?hlt, um sie zu editieren)
2. An der linken Seite ist die Liste mit Deinen Missionen. Unter ihr findest Du einen Reiter namens "Archivierte Projekte" . Klicke auf ihn.
3. Danach erscheint nochmal eine Liste mit Deinen bisherigen Missionen (?hnelt der Liste vorher, ist aber eine andere). Hier w?hlst Du nun die Mission aus, die Du kopieren willst.
4. Klicke auf den Button "Projekt importieren" (unten rechts)
5. Danach erscheint ein Fenster, in dem Du einen neuen Missionsnamen (also den Namen der Kopie bzw. des Teils 2 der Reihe) eingibst. Dieser Name muss nat?rlich ein anderer sein als der der Ursprungsmission.
6. Klicke "OK". Danach wird die Mission geladen, und zwar als Kopie. Du kannst sie jetzt bearbeiten und speichern und wirst in der Missionauswahl jetzt neben der alten Originalmission die Kopie vorfinden.
Manchmal kommst es beim Duplizieren zu Problemen. Die kopierte Mission ist v?llig leer oder die KKost?me der alten Mission wurden nicht richtig ?bertragen. ?berfr?fe das sofort nach Duplizieren. Ist die Kopie nicht gelungen, l?sche sie einfach und versuche es erneut. Ggf. k?nnte auch ein Neustart nicht schaden.
Gru?
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte