Probleme mit dem Foundry Publish

gorlock19840301
Registered Users Beiträge: 3 ✭
Guten Abend,
ich habe vor gut 2,5 Wochen eine Mission erstellt, grob gesagt meine erste, seit dem warte ich das sie in der Liste erscheint was aber bisher noch nicht geschah
Sie heißt "Kein Tag wie jeder andere" auch aus meiner Flotte findet sie keiner und "Save & Publish" habe ich bestätigt, habe ich da noch etwas falsch gemacht? Über hilfe würde ich mich freuen
ich habe vor gut 2,5 Wochen eine Mission erstellt, grob gesagt meine erste, seit dem warte ich das sie in der Liste erscheint was aber bisher noch nicht geschah

Post edited by gorlock19840301 on
0
Kommentare
-
Gute Nachricht vorweg: Deine Mission ist online.
Sie befindet sich zurzeit im Review-Tab. Den erreichst du, wenn Du, wenn Du im Foundry-Fenster, auf "Alle anzeigen" gehst und dann unten im Fenster den Button "Bewerter werden" anklickst. Dann erh?lst du Zugriff auf einen neuen Tag namens "Den Inhalt an..." Solange Deine Mission weniger als 5 Spieler hat, befindet sie sich dort. Danach erscheint sie auch unter "Alle Anzeigen".
Am einfachsten wirst Du Deine Mission finden, wenn Du im Review-Tab oben auf den kleinen Pfeil klickst und dort in der Suche den Missionsnamen eingibst.
Gru?
benalexander
P.S. Nat?rlich braucht der Charakter, mit dem Du die Mission suchst, die richtige Fraktion und das f?r die Mission n?tige Level.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
oh ich hab sie nun gefunden, vielen dank dir
Ich hoffe nun kommen noch ein paar bewertungen dazu, ich würde mich freuen.
Danke nochmals!0 -
Auf die ersten Bewertungen wirst Du noch etwas warten m?ssen, denn das Bewertungssystem ist zur Zeit offline. Das wird vermutlich auch noch ein Weilchen so bleiben.
Sind die Bewertungen aber wieder freigeschaltet, solltest neben Werbung in der eigenen Flotte auch in Betracht ziehen, einen Werbe-Thread hier im Forum zu erstellen. Das bringt immer den ein oder anderen Spieler f?r die eigenen Missionen ein.
Gru?
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
danke für die Info mit der abgeschalteten Bewertung
Werd mir deine Tips zu herzen nehmen, vielen Dank
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen