Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Staffel 9 Feedback
Kommentare
-
So nach einiger Zeit hab ich auch mal wieder ein Feedback abzugeben.
Mal ehrlich, findet ihr die Undinen gute Gegner? Sind am Boden die Borg meine absoluten Hassgegner, weil mir das Remodulieren der Waffen einfach nur fürchterlich auf den Zeiger geht, nehmen die Undinen diesen Platz gerade im Raum ein.
Ich habe ja nichts gegen einen Gegner, der schwerer zu besiegen ist oder einfach etwas Hirnschmalz verlangt. Aber das bekommen wir mit den Undinen ja nicht wirklich geboten. Stattdessen bekommen wir hirnlose Gegnerhorden präsentiert, die ständig bewegungseinschränkende Effekte spammen. Wenn ich mir diese Planetenzerstörer ansehe... Davor hocken und die HP runterballern = warten, wenn bubble an: zum Objekt fliegen, Knopf drücken und wieder warten. Dann wieder davor hocken und HP runter ballern. Ergo auch warten.
Also unter guter Unterhaltung verstehe ich etwas anderes, genau wie unter gutem Gamedesign.Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.0 -
Da du den Punkt immer mal wieder gerne hoch holst hier ein aktueller Post eines Entwicklers. Der CD auf Items ist gewollt:
http://sto-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=17033081&postcount=56
Wenn du das nächste Mal deine komische Liste postest, mach dir wenigstens die Mühe Unsinn rauszulöschen. Danke. :rolleyes:
:biggrin:Warum sollte ich, mach mir nun "soviel Mühe" wie Cryptic. Bisher ja auch kein Feedback von manchen "Community Manager" gekommen und so. Von dem her :biggrin::Trotz einiger guten Dinge der neuen Staffel, sind doch wieder Bugs, Fehler und etliches Nervenaufreibesndes mehr:
- Anzeigefehler bei Waffenfeuer und Schilde: Egal ob Stf, Mission oder sonst was. Teils werden Schilde und Waffenfeuer Angezeigt, dann wieder Ausgeblendet die ganze Zeit im Wechsel. HOHER NERV FAKTOR!
- Hud Menü: Kaum hab ich mein Hud Menü Angeordnet gehabt, war sie in 3 Stfs hintereinander (!) wieder durcheinander. TOLL
- Jedesmal wenn an der seite das Kleine Fenster aufraucht was einen Gedropt wird oder was der eigene Bo was Erzählt, bleibt das Leere Schwarze Fenster da. NERVT!
- Teils habe ich die das Gefühl der Dmg der Waffen wurde ordentlich nach unten Gesetzt, vor allem wird teils der Flakier Bonus des Breen Raiders nicht mehr Angerichtet.
- Nun also auch noch nen Cooldown wenn ich Gerätschaften austausch ? VON 20 Sec.? Das kann es ja wohl nicht sein *Kopfschüttel*
Macht euch lieber darann als an diesen Mist da -.-
So finds ja Super das immer noch nicht der Bug Behoben ist, das wenn ich one Wechsel, Stf mache oder sonst was JEDESMAL MEIN HUD MENÜ WIEDER NEU ANORDNEN DARF Bringt bitte Endlich in Ordnung !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier hat sich seit den letzten Wartungen Nix getan bisher. Dazu kommen noch immer Entfernung von Batterien, Waffen Etc beim Schiff beim Mapwechsel. Bitte um Behebung sehr sehr Zeitnahe !!!!! bis dato wird Eine Regelmäßige "Erinnerung" folgen!Hier hat sich seit den letzten Wartungen Nix getan bisher. Dazu kommen noch immer Entfernung von Batterien, Waffen Etc beim Schiff beim Mapwechsel. Bitte um Behebung sehr sehr Zeitnahe !!!!! bis dato wird Eine Regelmäßige "Erinnerung" folgen!
Bisher keine Antwort oder Änderung, Neue Erinnerung[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
-
hmm da gibts ein user der in mehreren threads andere beleidigt hat und es auch weiterthin tut also glaub ich kaum das man für "spam" ne strafe bekommt
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Auch hier von mir noch mal ein Nachtrag:
Das Rufsystem geht nun von den Tagesmissionen deutlich einfacher, sofern man sich nur auf die große Mission beschränkt. Das hat man wiederrum durch die geringere Zahl an Marken kompensiert. Nur der erste Durchlauf einer Markenmission wirft noch nennenswertes ab. Das wiederholte spielen auf einem Toon innerhalb eines Tages ist Zeitverschwendung. Für das Rufsystem als solches in Ordnung. Wenn es allerdings um Ausrüstunggegenstände geht nervt das nun doch reichlich._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
hmm da gibts ein user der in mehreren threads andere beleidigt hat und es auch weiterthin tut also glaub ich kaum das man für "spam" ne strafe bekommt
Stimmt leider auch wieder, weder für spammen, flamen noch fürs beleidigen scheint es hier irgendeine Art von Strafe zu geben.
Warum gibt es hier eigentlich Moderatoren?
Warum haben wir angeblich einen Communitymanager?
Das Forum scheint sich komplett selbst überlassen zu sein. Und wer denkt, das hier irgendwas posten einen Unterschied macht, irrt sich gewaltig (incl. Jhunters dauer-Selbstzitate).Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Stimmt leider auch wieder, weder für spammen, flamen noch fürs beleidigen scheint es hier irgendeine Art von Strafe zu geben.
Warum gibt es hier eigentlich Moderatoren?
Warum haben wir angeblich einen Communitymanager?
Das Forum scheint sich komplett selbst überlassen zu sein. Und wer denkt, das hier irgendwas posten einen Unterschied macht, irrt sich gewaltig (incl. Jhunters dauer-Selbstzitate).
Ja die ganzen OT Posts nerven schon gewaltig oderDemnach wäre es legitim, wenn man dich wegen spaming meldet.:rolleyes:
BtT: @zeratk
das ruf system lohnt eigentlich nur für einzelne teile für komplette sets ist es " zuviel " aufwand da holt man sich lieber was aus der flotte... das einzige was einen im rufsystem vorran treibt ist die T5 belohnung :biggrin: so gehts mir zumindest da freut man sich immer auf das Dil Event
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Das Forum scheint sich komplett selbst überlassen zu sein. Und wer denkt, das hier irgendwas posten einen Unterschied macht, irrt sich gewaltig (incl. Jhunters dauer-Selbstzitate).
Andererorts hier im Forum hatte ich das letztens ja schon mal geäußert. Du hast es ja auch selbst drüben im engl. Forum gesehen.
Sachen die wir hier über Jahre gemeldet haben sind denen drüben nicht einmal "bekannt". Damit ist wohl deutlich was mit unseren Sachen die wir hier beisteuern passiert._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Wie man gestern Abend ja auch im CHat "Quarks Pup Quiz" gesehen hat gibt Fero a) kaum Feedback und b) Ist es einigen Spielern so latte, ja sie verteidigen ja so gar noch das. Geben sich mit paar Knochen zufrieden anstatt auch mal etwas Dampf zu machen[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Wie man gestern Abend ja auch im CHat "Quarks Pup Quiz" gesehen hat gibt Fero a) kaum Feedback und b) Ist es einigen Spielern so latte, ja sie verteidigen ja so gar noch das. Geben sich mit paar Knochen zufrieden anstatt auch mal etwas Dampf zu machen
....es ist immer gut zu wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist und an welchem Ort man soetwas diskutiert....
Mit ein wenig mehr Phantasie/Rhetorik hättest Du vielleicht tatsächlich etwas bewirken können....Since Feb 20120 -
Das glaub ich kaum[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
nun...
Ich stimme zu, das es netter professioneller konkreter etc ist
sich eines gewissen Umgangs und Ton zu befleissigen.
Aber leider entspricht es den Tatsachen, das es Cryptic PWe herzlich egal ist,
Was wir beanstanden oder wünschen.
Egal wie und wann ein Anliegen verfasst wird.
Klar, es gibt Änderungen. Aber keine die wirklich den Anfragen der Spielerschaft entspricht.
OK ist auch wahr, das die Wünsche stark varieren.
Von sinnvoll bis gut ausführbar, bis schlicht utopisch und unsinnig.
Was aber allen gemeinsam ist, sie werden allesamt ignoriert.0 -
Cryptic Fixt nur Sachen für Ihren Eigenen Geldbeutel, denen ist die Spielerschaft Scheissegal.
Genau so Witzlos wie hier die Threads zu "Sagt uns eure Wünsche und Meinungen zu Cryptic". Alles Fauler Budenzauber.0 -
Wenigstens einer der es kappiert hat
zwar fixen sie auch andere sachen aber das nicht mal nach jahren
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte