Foudry Testspiel
enderkillerhd
Registered Users Beiträge: 7 ✭
Ich habe eine Foundry Mission erstellt (für Klingonen) wenn ich "Story von anfang an Spielen" drücke komm ich in die erste Stadt dann gehe ich zum ausgewählten Punkt an dem der Missionstart sein sollte drücke "go to next Map" es lädt :mad: dann schließt sich das spiel :mad: wenn ich wieder starten will steht dass er ein problem gefunden hatt dann fragt er mich ob er das Problem "Beheben" will es dauert 10-20min aber es ändert NICHTS :eek:
Post edited by enderkillerhd on
0
Kommentare
-
Hallo enderkillerhd,
Zuerst einmal die Frage: Sind alle Kartenübergänge, insbesondere der zur ersten Karte, d.h. der Missionsstart, richtig konfiguriert? Es dürfen sich dort keine gelben Ausrufezeichen mehr befinden, sonst gibt es Probleme beim Kartenübergang.
Aber selbst wenn alles richtig eingestellt ist macht "Story von Anfang an Spielen" manchmal Probleme. Das sich das ganze Spiel an dieser stelle veravbschiedet ist mir aber neu. Ich würde Dir empfehlen, einfach die einzelnen Karten im Maps -Tab aufzurufen und auf "Play Map" zu klicken. Testweise solltest Du Deine Mission dann veröffentlichen, um zu sehen, ob alle Übergänge wie gewünscht funktionieren.
Gruß
benalexander
P.S. Die Spielzeit der veröffentlichen Testversion wird bei der Berechnung der Missionsbelohnung mitgezählt. ALso entweder die MIssion nicht abschließen oder ca. 15-20 Miniten mindestens laufen lassen.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Bei "Play map" Stürtzt es auch, gleich nach dem laden ab. und ich habe keine Gelben ausrufezeichen
ich habe sie mission schon veröffendlicht (jedenvalls steht das dort)
Name: Wir greifen die Förderatio an
iD: ST-HGR5EGAWE
ist aber lvl 41+ kligonen ich bin erst lvl 330 -
Ich werde die Mission nachher mal testen.
Vorerst hab ich ein wenig im engl. Forum gestöbert. Es scheint auch andere Leute zu geben, die mit der Preview Probleme haben (hier und hier). Da stehen auch ein paar Tipps, die Du mal versuchen könntest (insb. im 2. verlinken Thread).
Gru0ß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Ich bin nicht übermä?ig gut in Englisch und der Google übersetzer hat mir nur gesagt dass ich einen Ordner oder so Löschen soll.
Users\Public\Games\Cryptic Studios\star trek online\Star Trek Online\Live\Data
ich finde keinen der angegebenen Ordner auf meinen PC0 -
Jaja, der Google Übersetzter...
Also, folgende Sachen wurden vorgeschlagen:
1. Ein neues Projekt starten, dieses einmal öffnen, eine Karte erstellen, Vorschau starten und dann zurück zum einegntlichen Projekt wechseln, in der Hoffnung, dass es wieder funktioniert.
2. "On Demand Patching" deaktivieren (DAs geht so: Launcher starten, oben rechts "Optionen" auswählen, Haken bei "Bedarfsgesteuertem Patch" entfernen) Das ist mMn. allgemein eine gute Sache, verhindert diverse Probleme mit Ladebildschirmen.
3. Den genannten Ordner leeren (Hast Du ja schon versucht...)
Wenn das alles nichts hilft, versuche noch mal folgendes:
- Nach einem Absturz noch mal die Dateien verifizieren lassen. (Das mit den 10-20 Minuten Dauer)
- Einen neuen Foundry Charakter erstellen und es mit diesem Versuchen. (keine Angst, durch das Löschen des alten Charakters werden die Missionen nicht beeinflusst)
- Nach diesen Umstellungen das Spiel komplett neu starten und nochmal versuchen.
(- manchmal wird eine Neuinstallation empfohlen. Ich bin da immer skeptisch, da die meisten Probleme sich bei mir letztlich immer einfacher lösen lassen. Man KANN es mal probieren, aber sollte keine Wunder erwarten)
So, mehr weiß ich auch nicht. Ist wohl ein Fehler, der momentan bei einigen Leuten auftritt. Angeblich wird ja schon dran gearbeitet.
Ich hoffe, irgendwas davon hat bei Dir Erfolg.
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte