hilfe gesucht zum triggern

newyorkmike
newyorkmike Registered Users Beiträge: 17
bearbeitet Dezember 2013 in The Foundry von STO
hallo community ich br?uchte mal hilfe mit dem trigger ich m?chte n?mlich schiffe durs ein warpkanal einfliegen lassen wer cool wenn mir einer hilft danke im vorraus
Post edited by newyorkmike on

Kommentare

• benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Generell müssen die Schiffe mit einem entsprechnden Trigger für den Übergang von Visible zu Hidden so eingestellt werden, das sie zum gewünschten Zeitpuinkt erscheinen.

Es gibt einige verschiedene Trigger und sie alle machen unterschieldiche Sachen. "Schiffe durch einen Warpklanal einfiegen lassen" lässt sich auch auf unterschiedliche Arten realisieren, mit jeweils eigenen Vor- und Nachteilen. Es wäre gut zu wissen, wie genau Du Dir diese Szene im Spiel vorstellst, was vorher und nachher passieren soll (z.B. Kampf mit diesen Schiffen, und wodurch das Einfliegen der Schiffe gestartet werden soll (ein Missionsziel, ein Dialog).

Mit ein paar mehr Angaben wären da sicher konkretere Angaben möglich.

Gruß

benalexander
  • newyorkmike
    newyorkmike Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Dezember 2013
    w?rdest du villeicht mal zu mir ins ts3 kommen dann erkl?re ich dir alles
  • jackbhazzard
    jackbhazzard Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2013
    Das ist eine gute Frage vom TE... ein ähnliches Problem habe ich auch. nur geht's bei mir darum Schiffe "wegtranswarpen" zu lassen...

hab einiges probiert, aber es gibt nur den "normalen" Warp Effekt bzw erst den Transwarp Effekt und danach nochmal den Standard Warp.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

:eek::eek::eek: Sowas passiert wenn man sich kein Update auf das Standard-Intrepid- Navi zieht... oder man landet gleich im Delta Quadrant...