Fähigkeiten in der Leiste löschen

gracjanski
gracjanski Registered Users Beiträge: 9
bearbeitet Oktober 2013 in Die Akademie
Wie kann ich in der Leiste, wo ich mit einem Knopfdruck meine Fähigkeiten auslösen kann, die Fähigkeiten löschen, weil sie z.b. auf einer anderen Taste liegen?
1st: Gracius: Lethean Tactical, 50
2nd: Gracjanski: Trill Scientist, 46
3rd: Gracjanius: Romulan Engineer, 13
Post edited by gracjanski on

Kommentare

  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    An der rechten Seite der Leiste befinden sich zwei kleine Symbole. Ein Klick auf das obere öffnet ein neues Fenster, in dem alle verfügbaren Fähigkeiten angezeigt werden. UNten in diesem Fenster ist ein Feld "Leiste sperren". Sollte dort ein Hacken gesetzt sein, muss er zunächst entfernt werden. Dann kann man via Drag&Drop Fähigkeiten aus der Liste auf die Leiste ziehen, z.B. auf das Feld 1 der Zeile 1, sodass die dort platzierte Fähigkeit mit einem Druck auf die Taste "1" ausgelöst wird. So kann man auch eine Fähigkeit durch eine andere ersetzen.

    Zusätzlich oder alternativ dazu kann man auch Keybinds einsetzen.

    Gruß

    benalexander
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    aber um die Skills per drag&drop zu platzieren, muss man mit der rechten Maustaste dies tun
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • denebel
    denebel Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    mit der rechten Maustaste auf den F?higkeitenbutton, den du l?schen m?chtest, klicken und nicht loslassen, und von der Leiste wegziehen, dann die rechte Maustaste loslassen.
  • gracjanski
    gracjanski Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Oktober 2013
    denebel schrieb: »
    mit der rechten Maustaste auf den F?higkeitenbutton, den du l?schen m?chtest, klicken und nicht loslassen, und von der Leiste wegziehen, dann die rechte Maustaste loslassen.

    das geht danke
    1st: Gracius: Lethean Tactical, 50
    2nd: Gracjanski: Trill Scientist, 46
    3rd: Gracjanius: Romulan Engineer, 13