Problem mit der Foundry, Bug!
johnnyhaas
Registered Users Beiträge: 36 ✭✭
Ich arbeite Grad fleißig an einer Geilen Foundry als er plötzlich ohne Grund anzeigt das ich nen text eingeben muss und den dialog definieren muss ich klieg drauf und er meint es wäre der grant mission dialog aber die ovalen plusse sind auch völlig versetzt neustart hilft nix alles hilft nix
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe
Post edited by johnnyhaas on
0
Kommentare
-
so direkt weiß ich da auch nicht weiter, evtl mal nen screenshot posten. hast du versucht das über den dialogs tab zu machen? kostüm ausgewählt und text eingegeben?[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
-
Die versetzten "Plusse" sind normal. Sie tauchen regelmäßig neben den Fenstern zum Kartenwechsel auf. Da muss man sich keine Sorgen machen. Sie dienen eigentlich nur dazu, hier eine weitere Map einzufügen, was aber auch via Drag&Drop von der Leiste am rechten Bildschirmrand möglich ist.
Die Fehlermeldung bzgl. des Dialoges hat öfter mal das Problem, dass wenn man sie anklickt, nicht der Dialog mit dem Fehler angezeigt wird. Kurz, dein Grand Mission Dialog ist fehlerfrei, aber ein anderer Dialog in der Mission, z.B. der Popup Dialog auf der ersten Karte, - hat noch keinen Text. Gehe einfach einmal in den "Dialogs"-Tab und schaue, ob in allen Dialogen ein Text steht und ihnen ein Kostüm zugewiesen wurde.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
ja hab den fehler gefunden der foundry editor hat einfach ohne meines wissen nen eigenen dialog erstellt ohne inhalt als ich ne neue map eingefügt hatte man ey die ganzen bugs nerven ziemlich -.-0
-
johnnyhaas schrieb: »ja hab den fehler gefunden der foundry editor hat einfach ohne meines wissen nen eigenen dialog erstellt ohne inhalt als ich ne neue map eingefügt hatte man ey die ganzen bugs nerven ziemlich -.-
ja das stimmt wohl, aber schön das es doch autoren gibt, die sich da durchbeißen und versuchen gute storys zu schreiben :cool:[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte