Sommer-Giveaway - Tag 2
Kommentare
-
erneut danke^^
werde aber jetzt nicht davon ausgehen, das irgendwelche Schiffe in den nächsten Tagen in der Aktion enthalten sind oder?^^War sie nicht glorreich? Die Schlacht um die Tribble-Heimatwelt?0 -
Schöne Sache, die Uniform. Danke.
Zur Frage, ob es auch Schiffe gibt, sagte Branflakes im engl. Forum:pwebranflakes schrieb: »Oh, and the items get progressively higher in value throughout the week (Example: Monday, costume; Friday, ship)
undpwebranflakes schrieb: »I will say in advance that there will not be any Romulan items given away (e.g. Romulan costumes or ships) as they are pretty brand-new.
And on the days (yes, days plural!) that we're giving away a ship, there will be a KDF ship and Fed ship (you'll need to claim each on the appropriate, eligible character). So, there will actually be more than 5
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Danke f?r das zweite Giveaway das ich noch nicht hatte.
Mal ne Frage zu dem Kommandotunika-Set, im Shop steht ja das es eine Tunika, eine Hose und Stiefel beinhaltet aber ich finde die Stiefel irgendwie nicht...ist das jetzt nen "?bersetzungsfehler"? Leider ist das Set beim Schneider nicht so w?hlbar wie das DS9-Set, deshalb hab ich die einzelnen Teile gesucht und bis auf Tunika und Hose nix gefunden. Ist ja kostenlos also sollte es mir ja Wurst sein aber sp?ter kostet es wieder und dann gibt es bestimmt Probleme. Oder bin ich der Einzige bei dem die Stiefel nicht angezeigt werden?0 -
Die Stiefel wären gerade was gewesen :biggrin:"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
Diese Uniform enthält die Tonika, die Hose und die Stiefel.
Oben: TOS Tunika (Kategorie: Uniform – Jacke Weit)
Unten: Absperrungen (Kategorie: Uniform – Hose - Weit Knöchellang)
Füße: Stiefel – Hoch, TOS Stiefel
Anmerkung: Umgangssprachlich wäre Ober-/Unterteil/Stiel eine sinnigere Benennung.0 -
Tja, das hatte ich schon. Mal abwarten was morgen kommt.[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."
Q-Löschung ist zwecklos!0 -
Laut Shop-Beschreibung - und auch beim Schneider zu finden:
Oben: TOS Tunika (Kategorie: Uniform – Jacke Weit)
Unten: Absperrungen (Kategorie: Uniform – Hose - Weit Knöchellang)
Füße: Stiefel – Hoch, TOS Stiefel
Anmerkung: Umgangssprachlich wäre Ober-/Unterteil/Stiel eine sinnigere Benennung.
und genau diese Stiefel sind bei mir nicht in der Liste zu finden. Hab nur einen m?nnlichen Charakter also ob es auch bei einem weiblichen Charakter vorhanden ist kann ich nicht nachpr?fen.
Kann da nur folgende Stiefel ausw?hlen:
Kampfstiefel
Stiefel-Leder
Massiv Gro? 2
Alle Guten Dinge 550 Zen
Bajoraner 1 550 Zen
Bajoraner 2 550 Zen
Enterprise 550 - 1350 Zen
Gef?tterte Stiefel
Sektion 31 550 Zen
Spielfilm 550 Zen0 -
Soweit ich das weiß sind die Stiefel nur für weibliche Charaktere.
Kniehohe Pomps sehen an Männern aber auch irgendwie nicht aus. :biggrin:Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Soweit ich das weiß sind die Stiefel nur für weibliche Charaktere.
Kniehohe Pomps sehen an Männern aber auch irgendwie nicht aus. :biggrin:
Zusätzlich habe auch ich das Problem, dass ich bei manchen Brückenoff. (1 Tech, 2 Wiss; m/w) das Uniform-Set garnicht auswählen kann, sondern unter Fortgeschritten die Einzelteile zusammensuchen muss. (Neustart von Schneider/Spiel/Rechner hat nicht geholfen)
Daher denke/dachte ich, dass die fehlenden Stiefel auch ein Fehler sind und keine Absicht.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte