Creds und Ausrüstung

moonrader86
moonrader86 Beiträge: 27 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
ich würde gerne wissen wie und wo ihr die meiste Ausrüstung und die meisten Creds verdient. ich bin für jeden tipp dankbar.
Ich spare grade für nen schiff aus dem Exchange, ud brauche ca. 100 mio ^^

mfg Moonrader
Post edited by moonrader86 on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    moonrader86 schrieb: »
    ich würde gerne wissen wie und wo ihr die meiste Ausrüstung und die meisten Creds verdient. ich bin für jeden tipp dankbar.
    Ich spare grade für nen schiff aus dem Exchange, ud brauche ca. 100 mio ^^

    mfg Moonrader

    Mein geheimtipps für Bodenequip wäre Das Otha-Kampfgebiet in Eta Eridani.

    Im Grunde ist es die Bodenversion zu Kerrat, da es aber nur selten Leute dort gibt ist es einfach die Mission im Alleingang zu machen, was lilane MK XI-Ausrüstung zu folge hat
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Hallo moonrader86,

    100 Mio. EC willst Du also verdienen... Das ist einiges und wird viel Zeit und Arbeit erfordern. Ich habe mich selbst einmal daran gemacht und 220 Mio. für ein Bug-Schiff gespart, das hat einige Monate gedauert.

    Empfehlen würde ich Dir Kerrat. Wenn man gewinnt, bekommt man gern einmal Items, die sich an der Tauschbörse teuer verkaufen lassen. Aber auch die normalen Drops sind einiges wert. Wenn man sich auf Kuben und die Reparaturdocks (so heißen sie doch, oder?) konzentriert, hat man schnell sein Inventar voll. Pro durchgang kann das einge Hunderttausend EC bringen.

    Sehr gut sind auch die Flottenaktionen SB24, Minenfelder der Gorn, etc. geeignet. Als erstplatzierter bekommt man zwei lila Mk XI Gegenstände. Wenn man ganz viel Glück hat und zwei taktische Konsolen bekommt, kann man so in unter 15min. um die 8 Mio EC verdienen. Genau wie Kerrat ist es auch heir von Vorteil, in einer Esskorte zu sitzen, schließlich zählt der Schaden und die Geschwindigkeit, in der man die Gegner ausschaltet.


    Auch die Doff-Missionen in den Sternenhaufen sind zu empfehlen. Wenn man die dortigen Missionsketten (Kolonialisierung) abschließt, erhält man einen wiederholbaren Auftrag, der bei kritischem Erfolg lila Doffs gibt. Das Herstellen von lila Mk XII Konsolen über Doff Auftäge kann ebenfalls lukrativ sein. Nicht zuletzt ist auch der Handel an der Börse interessant: Billig kaufen, teuer verkaufen.

    Wenn Du aber auf der Suche nach spezieller Ausrüstung bist, z.B. Waffen mit bestimmten Modifikatoren, solltest du dich nicht allein auf Drops verlassen. Zu selten bekommt man genau das, was man möchte. Es ist deutlich einfacher, die gewünschten Items direkt an der Börse zu kaufen.

    Gruß

    benalexander
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Bei 5 Chars kannst Du ca.3Mio am Tag machen - dauert inkl. Lade- u. Verkaufszeit ca. 1-2 Stunden. Es gibt dafür Foundry-Loot-Missionen (Raum). Tägl. Lootcap Foundry beachten! Es gibt im Durchschnitt 600k EC >> 5x600k = 3Mio

    Also einige Tage hardcore-farming und Du hast das Ding :)
    Since Feb 2012
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    und nicht vergessen die Energy Credit cap Erhöhung im C-Store zu kaufen ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    Bei 5 Chars kannst Du ca. 30Mio am Tag machen - dauert inkl. Lade- u. Verkaufszeit ca. 1-2 Stunden. Es gibt dafür Foundry-Loot-Missionen (Raum). Tägl. Lootcap Foundry beachten! Es gibt im Durchschnitt 600k EC >> 5x600k = 30Mio

    Also 3 Tage hardcore-farming und Du hast das Ding :)

    5x600k sind immer noch nur 3 mio, nicht 30. 600k ist auch schon recht optimitisch, ich hatte da eher zwischen 400 bis 500k. letzten endes spiele ich aber lieber kerrat, das ist auf lange sicht gesehen einfach effektiver - hier bekommt man wenigstens öfter drops die sich gut an der börse verkaufen lassen. die foundry verwende ich dann doch lieber dafür, wofür sie gemacht ist: viele gute story missionen von anderen spielern :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet August 2013
    senachrt schrieb: »
    Mein geheimtipps für Bodenequip wäre Das Otha-Kampfgebiet in Eta Eridani.

    Im Grunde ist es die Bodenversion zu Kerrat, da es aber nur selten Leute dort gibt ist es einfach die Mission im Alleingang zu machen, was lilane MK XI-Ausrüstung zu folge hat

    Ich hab das heute mal probiert, ist ja wirklich ganz witzig. Aber wie finde ich heraus, welche Map XI-Ausrüstung gibt? Zumindest im deutschen Client heißen alle Kampfgebiete gleich und man muss sich mal durch alle durch probieren, ob die Gegner schwer genug sind oder bis mal ein Item abfällt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Die Lila Doff aus den Sternenhaufen sind aber Gebunden und somit nicht verkaufbar.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    v3nn schrieb: »
    Ich hab das heute mal probiert, ist ja wirklich ganz witzig. Aber wie finde ich heraus, welche Map XI-Ausrüstung gibt? Zumindest im deutschen Client heißen alle Kampfgebiete gleich und man muss sich mal durch alle durch probieren, ob die Gegner schwer genug sind oder bis mal ein Item abfällt.

    Itemdrops sind Zufall und vom Level abhängig.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    v3nn schrieb: »
    Ich hab das heute mal probiert, ist ja wirklich ganz witzig. Aber wie finde ich heraus, welche Map XI-Ausrüstung gibt? Zumindest im deutschen Client heißen alle Kampfgebiete gleich und man muss sich mal durch alle durch probieren, ob die Gegner schwer genug sind oder bis mal ein Item abfällt.

    sorry, jetzt erst gesehen.

    Es sind auch immer dieselben Maps, welcher Gegenstand kommt ist wohl zufallsbedingt. Ich hatte schon nacheinander lila MK X und MK XII.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • Vipersoul
    Vipersoul Registered Users Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    on3m3n4rmy schrieb: »
    @daywalkerhawk

    Deine Aussage ist nicht ganz richtig. Erst machst du eine Kette n den jeweiligen Sternenhaufen, da bekommst du einen gebundenen lila Doff. Mit dem Abschluss dieser Kette bekommst du wiederholbare Ketten der Jeweiligen Sternenhaufen und diese bringen dir dann ungebundene lila Doffs.
    Die Aussage von ihm war schon korrekt.
    Nach Abschluss bekommt man einen blauen Doff (gebunden).
    Bei dem Folgeauftrag gibt es bei einem kritischen Erfolg den gleichen Doff nur mit anderem Namen und in lila, dieser ist aber ebenfalls gebunden.
    Hat man keinen kritischen Erfolg gibt es meist einen oder zwei Flüchtlinge.

    Diese Dutys (egal ob lila Doff oder Flüchtling) lassen sich aber für Offiziersaustauschprogramme nutzen bzw die Flüchtlinge für Asyl-Missionen. Wenn diese ebenfalls einen kritischen Erfolg haben, dann bekommt man einen zufälligen lila Duty, der nicht gebunden ist. Da brauch man dann aber auch Glück, dass da ein guter rauskommt, der viel wert ist.
    [SIGPIC]Vipersoul[/SIGPIC]