Foundry-Storymissionen Sammelthread
agarwaencran#7153
Wie hier angekündigt hier ein Sammelthread für Storymissionen/Missionsreihen, da die momentane Suchfunktion im Ingame-Foundry-Reiter es schwierig macht gezielt Storymissionen zu finden.
Beachtet aber bitte, dass hier nicht nur der Name genannt werden soll, sondern auch, warum ihr gerade dies Mission(sreihe) gut findet und vorschlagt. Zusätzlich für einen Gesamtüberblick ist vielleicht eine "Sternchenbewertung" nicht schlecht.
Diskussionen zu den einzelnen Missionen bitte in entsprechenden Extra-Threads zu den Missionen. Wenn es noch keine gibt, könnt ihr auch gerne welche erstellen
BEISPIEL:
Und ja, ich weiß, das ganze ist natürlich kein Ersatz zu einer besseren Suchfunktion im Spiel selbst, aber ich bin mir da sicher, dass Cryptic dazu irgendwann noch etwas machen wird. Das Thema wurde in den Dev-Blogs ja schon öfters genannt.
Jetzt aber los, viel Spaß beim Missionen einstellen und finden
Beachtet aber bitte, dass hier nicht nur der Name genannt werden soll, sondern auch, warum ihr gerade dies Mission(sreihe) gut findet und vorschlagt. Zusätzlich für einen Gesamtüberblick ist vielleicht eine "Sternchenbewertung" nicht schlecht.
Diskussionen zu den einzelnen Missionen bitte in entsprechenden Extra-Threads zu den Missionen. Wenn es noch keine gibt, könnt ihr auch gerne welche erstellen
BEISPIEL:
Mission abc
Kurzübersicht zur Story (worum geht es)
Eure Meinung zur Mission
Sternchenbewertung (x/5)
Und ja, ich weiß, das ganze ist natürlich kein Ersatz zu einer besseren Suchfunktion im Spiel selbst, aber ich bin mir da sicher, dass Cryptic dazu irgendwann noch etwas machen wird. Das Thema wurde in den Dev-Blogs ja schon öfters genannt.
Jetzt aber los, viel Spaß beim Missionen einstellen und finden
Post edited by agarwaencran#7153 on
0
Kommentare
-
Frage: Ist mit der Sternchenbewertung die eigene Meinung oder die allgemeine Bewertung der Spielerschaft gemeint?0
-
Und welche Sternchenbewertung ist gemeint? Die alte mit dem "normalen" Durchschnitt oder die neue Wertung, die Missionen mit wenig Spielern erheblich abstraft?
Beide werden ja noch angezeigt. Die alte über der Bewertungsstatistik und die neue in der Missionsliste.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Hey ihr beiden,
mit Sternchenbewertung meinte ich eure Bewertung/eigene Meinung, wie viele Sternchen ihr geben würdet0 -
Achso, okay0
-
Missionsreihe Der Sieg über die Föderation (hat 6 Teile)
Ein klingonischer Offizier ersinnt einen Plan die Föderation endgültig zu besiegen und den Alphaquadranten zu beherschen. Alle Missionen starten im Alhena-System im Eta Eridani-Sektorenblock.
Ich persönlich finde, dass die Missionen eine schöne klingonische Atmosphäre erzeugen da sie trotz der vielen kampfelemente (besonders im 6. teil) auch ein paar Rätsel und den ein oder anderen kleinen Funken Humor besitzt, klingonisch vorallem weil es viel die alte klingonische "Mit Bat'leth in die menge stürz"-Methode anwendet und nicht die föderative "Solange reden bis der gegner freiwillig für ein Paar Ohrstöpsel kapituliert"-Methode benutzt. Die kleinen Rätsel bringen Abwechslung in die Kämpfe rein und es gibt auch die ein oder andere "folgenschwere" Wendung.
Alles in allem 4/5 Sterne, sehr gute klingonsiche Missionsreihe die aber auch ihre kleinen Schwächen hat da die Maps nicht weit über die reinen Standard-Maps hinausgehen und es sehr viele Kämpfe hat die auf Dauer langweilig werden.
Der Autor ist @Mowraq0 -
ok, dann schlag ich mal die reihe von benalexander vor:
krieg und frieden (bisher 3 teile, ein vierter ist in arbeit)
bei der missionsreihe geht es um friedensverhandlungen zwischen der föderation und den klingonen. natürlich läuft aber nichts wie geplant, alles was schiefgehen kann geht auch schief und man muss natürlich sein bestes tun um das wieder hinzubiegen.
alles in allem auf jeden fall 5/5 sternen, die reihe hat schöne, aufwendig gestaltete maps, eine dichte story und auch die einige überraschungen und viele kreative ideen, die weit über die durchschnittlichen foundry missionen hinausgehen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte