Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
festhängen
fuzzel1976
kann ja wohl net angehn,jetz häng ich schon zum 2x in der DS9 map fest innerhalb von 3 tagen und die GM's melden sich ewig net.und diesen einen befehl : /stuck,kann man im all vergessen,der geht nur auf dem boden
Post edited by fuzzel1976 on
0
Kommentare
-
Und in den Sektor wechseln geht auch nicht? Oder Transwarp ins Sol-System?No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
nein nichts der gleichen,wenn ich andoggen will oder jeglicher versuch das system zu verlassen,logt es mich aus0
-
Das klingt wirklich seltsam.
Du könntest noch versuchen, dich in eine PvE Queue einzureihen. Am Ende des Events wäre es vielleicht möglich, in ein anderes System zu wechseln. Am Ende einiger Fleet Actions verlässt man auch das Ursprungssystem (z.B. Minenfelder der Gorn), sofern man nicht auf den dann erscheinenden "Karte verlassen", sondern auf den Standart "In den Sektor wechslen" Button klickt.
Alternativ könntest du auch versuchen, mal die Ebene der Karte zu wechseln.
Das sind nur ein paar Ideen, ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob und welche unterschiedlichen Mechaniken STO beim Mapwechsel benutzt. Aber einen Versuch ist es vielleicht wert.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
hab ich alles versucht,sobald ein event startet logt es mich auch aus.charakter kann nicht transferiert werden0
-
Ich habe mal ein wenig recherchiert, und das Problem scheint bekannt zu sein, auch wenn es nur selten auftritt. In den meisten Fällen musste ein GM zur Hilfe eilen, auch wenn "eilen" wohl das falsche Wort ist, denn oft dauerte es einige Tage bis zu einer Woche.
Das Neuinstallieren des Spieles oder das Verifizieren der Dateien scheint auch nicht zu helfen. Nur ein Spieler hat eine Art Lösung gefunden, die auch Dir unter Umständen helfen könnte:
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=271071 - letzter Post
Diese Lösung wurde zwar in einem anderen Zusammenhang gepostet, aber der Autor behautpet, sie löse auch das "Could not transfer Character" Problem.
Sollte das auch nicht helfen, bleibt Dir leider nichts anderes übrig, als auf einen GM zu warten. Denke daran, keinen einfachen Bug Report abzuschicken, denn die werden in der Regel nicht beantwortet.
Wenn man /killme in den Chat eingibt erscheint aber ein Fenster, dessen obere rechte Schaltfläche für die Meldung solcher Probleme gedacht zu sein scheint. Wenn Du das noch nicht gemacht hast, wäre es auch einen Versuch wert. Vielleicht kommt der GM so ja schneller - wer weiß. Es kann auch nicht schaden, das Ticket ggf. auf Englisch zu verfassen.
Mitfühlende Grüße
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
hat alles nichts gebracht.und ich finds langdsam echt ne frechheit die leute so lange warten zu lassen.in jedem andern game hätte man recht schnell hilfe bekommen0
-
Schon mal probiert ob du von einem anderen in die Botschaft auf NR eingeladen werden kannst? Von da ab würde man auf NR und dem Tau Dewa Sektor landen.New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback