Frage !^^
schiff5000
Registered Users Beiträge: 8 ✭
kommt foundry auch in deutsch raus das alles in deutsch ist und nicht in englich weil ich kann null englich ich kann bissen bei foundry verstehen wie was geht aber nicht alles des wegen wollte ich wissen ob iwann es in deutsch geben wird ?
Post edited by schiff5000 on
0
Kommentare
-
Igrendwann könnte es die Foundry schon komplett auf deutsch geben, aber ich würde in der nächsten Zeit nicht mit einer vollständigen Lokalisierung rechnen. Zudem ist Cryptic im Moment wohl mit dem Mai-Update beschäftigt, bei dem sicherlich auch einige Übersetzungen gemacht werden müssen.
Letztlich hält sich das Englische in der Foundry auch in Grenzen. Die Objekte sind größtenteils übersetzt. Nur die technischen Einstellungen wie Trigger und Missionsziele etc. sind meines Wissens nach nicht in Deustch.
Mittelfristig wirst Du wohl mit dem Foundry-Denglisch leben müssen, aber wenn Du Fragen oder Verständnisprobleme hast, kannst Du ja im Chat oder im Forum fragen. Da solltest Du ein paar Hinweise bekommen.
Da es in der Foundry im Wesentlichen nur um ein paar Vokabel geht, hilft Dir vielleicht auch dieser Guide weiter, in dem vieles erklärt wird: http://www.sto-center.de/kermet/Foundry%20Workshop%20%28Print%20Edition%29.pdf
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
danke dir für die hilffe0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback