Frage !^^

schiff5000
schiff5000 Registered Users Beiträge: 8
bearbeitet März 2013 in The Foundry von STO
kommt foundry auch in deutsch raus das alles in deutsch ist und nicht in englich weil ich kann null englich ich kann bissen bei foundry verstehen wie was geht aber nicht alles des wegen wollte ich wissen ob iwann es in deutsch geben wird ?:wink:
Post edited by schiff5000 on

Kommentare

• benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Igrendwann könnte es die Foundry schon komplett auf deutsch geben, aber ich würde in der nächsten Zeit nicht mit einer vollständigen Lokalisierung rechnen. Zudem ist Cryptic im Moment wohl mit dem Mai-Update beschäftigt, bei dem sicherlich auch einige Übersetzungen gemacht werden müssen.

Letztlich hält sich das Englische in der Foundry auch in Grenzen. Die Objekte sind größtenteils übersetzt. Nur die technischen Einstellungen wie Trigger und Missionsziele etc. sind meines Wissens nach nicht in Deustch.

Mittelfristig wirst Du wohl mit dem Foundry-Denglisch leben müssen, aber wenn Du Fragen oder Verständnisprobleme hast, kannst Du ja im Chat oder im Forum fragen. Da solltest Du ein paar Hinweise bekommen.

Da es in der Foundry im Wesentlichen nur um ein paar Vokabel geht, hilft Dir vielleicht auch dieser Guide weiter, in dem vieles erklärt wird: http://www.sto-center.de/kermet/Foundry%20Workshop%20%28Print%20Edition%29.pdf

Gruß

benalexander
  • schiff5000
    schiff5000 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet März 2013
    danke dir für die hilffe