Eigene Mission nicht online
josesimmanuel777
Registered Users Beiträge: 19 ✭
Hallo, ich habe eine Mission mit dem Namen ''Gefahr aus der Ferne'' erstellt und anschließend veröffentlicht (ist mein erstes Foundry-Projekt). Ich habe auch die Nachricht erhalten, dass sie online sei, jedoch kann ich sie nicht finden...Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem bzw. hat jemand Ratschläge?
Vielen Dank im Voraus
LG
Vielen Dank im Voraus
LG
Post edited by josesimmanuel777 on
0
Kommentare
-
Hallo,
Als erstes die gute Nachricht: Deine Mission ist online, ich habe nachgeschaut.
Dass Du Sie nicht findest, liegt wahrscheinlich daran, dass neue Foundry Missionen noch nicht für alle Spieler im Tab "Foundry"->"Community" sichtbar sind. Unten in diesem Fenster ist aber ein Button "Bewerter werden".
Den klickst Du, akzeptierst die Bedingungen und am linken Rand des Fensters erscheint ein neuer Tab namens "Den Inhalt ansc...". Dort werden die neuen Missionen angezeigt. Recht weit unten in dieser Liste ist dann auch Deine Mission zu finden.
Ab 5 Bewertungen werden Missionen für alle Spieler sichtbar im "Community" Tab angezeigt. Belohnungen gibt es für die Spieler aber erst bei um die 20 Bewertungen und einer gewissen durchschnittlichen Spielzeit. (Das kann sich aber auch schon wieder geändert haben, alle Angaben sind ohne Gewähr)
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Achso in Ordnung vielen Dank (auch fürs Nachschauen). Okay jetzt versteh ich das System auch ein bisschen besser...0
-
benalexander schrieb: »Hallo,
Ab 5 Bewertungen werden Missionen für alle Spieler sichtbar im "Community" Tab angezeigt. Belohnungen gibt es für die Spieler aber erst bei um die 20 Bewertungen und einer gewissen durchschnittlichen Spielzeit. (Das kann sich aber auch schon wieder geändert haben, alle Angaben sind ohne Gewähr)
Also meine Mission wurde nach 5 Bewertungen für Belohnungen qualifiziert und ist im Community TAb gelandet.
Warscheinlich wird die durchschnittliche Spielzeit der Spieler gemessen und daran festgelegt ob sie qualifiziert ist oder nicht.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte