Interior gewünscht Ja / Nein
Kommentare
-
Was hälst dann hiervon? (Punkt 3)
- Brücke entsprechend der Schiffsgröße
- Kürzere Gänge
- Am Schiffstyp/An der Schiffsklasse angepasste Gang- und Raumgrößen
- Selbst zusammenstellbares Captains Quartier
- Zusätzliche Funktionsräume
- Shuttlehangar (Betreten der einzelnen Shuttles, Videosequenz des Shuttles welches die Shuttlerampe verlässt)
- Astrometrielabor
- Holodeck
- Überarbeiteter Maschinenraum
- Crewuniformen wählbar wie bei BOff's (Schiffs- und Stationscrews)
- Innenräume entsprechend der Klassen
- Wissenschaftsschiffe wie bei Intrepid-Klasse
- Eskorten wie bei der Defiant-Klasse
- Kreuzer wie bei der Galaxy-Klasse
- Bibliothek mit Storydaten-, Ferengi-Erwerbsregeln-Chip und die von Leonard Nimoy gesprochenen Texte
- Offiziersmesse
- Besprechungsraum
- Arrestzelle
0 -
Alles soweit perfekt. Fehlt nur noch bei Punkt 12 Arrestzelle, die Kraftfelder zum Ein-/Ausschalten. Und Punkt 13 Biobetten auf der Krankenstation, die man öffnen und schliessen kann.
Ansonsten klingt die Liste perfekt und wäre der Hammer, wenn man es mal in einem Patchnote zu lesen bekäme.
@Roddenberry. Danke für Deine schnelle Reaktion in diesem Threat. Bin jetzt echt mal gespannt, was Cryptic dazu sagt, wenn Du diese Liste vorlegst.Spieler seit April 20100 -
- Kürzere Gänge
- Shuttlehangar (Betreten der einzelnen Shuttles, Videosequenz des Shuttles welches die Shuttlerampe verlässt)
- Astrometrielabor
- Holodeck
- Bibliothek mit Storydaten-, Ferengi-Erwerbsregeln-Chip und die von Leonard Nimoy gesprochenen Texte
- Offiziersmesse
- Besprechungsraum
- Arrestzelle (Kraftfelder aktivieren und deaktivieren)
- Biobetten nutzbar (öffnen/schließen, hinlegen für mittlere Verletzungen)
So... nochmal korrigiert. Gibt es denn eurerseits weitere Wünsche?0 -
Roddenberry schrieb: »
- Kürzere Gänge
- Astrometrielabor
- Holodeck
- Offiziersmesse
- Besprechungsraum
- Arrestzelle (Kraftfelder aktivieren und deaktivieren)
- Biobetten nutzbar (öffnen/schließen, hinlegen für mittlere Verletzungen)
So... nochmal korrigiert. Gibt es denn eurerseits weitere Wünsche?
Von meiner Seite so wunderbar ^^ Danke auf jeden Fall für die Arbeit udn dergleichen
Mal sehen ob die eine oder andere Umsetzung zu diesen Sachen vielleicht sogar schon mit zu den "positiven Überrachungen" vom Maiupdate zählen wird :biggrin:0 -
Ich habe einmal die 13 Punkte zusammengefasst und als Umfrage online gestellt.0
-
Coole Sache. Danke Roddenberry.Spieler seit April 20100
-
@Aktvetos: Das ist auch eine nette Idee... das kannst du gerne einmal als zusätzlichen Vorschlag in einem seperaten Thread aufnehmen. Diesen Thread hier würde ich dann erstmal als Erledigt ansehen damit wir die Umfrage nicht durcheinander bringen
Wenn du magst kann ich Deinen Beitrag in einen seperaten Thread verschieben.0 -
Ich möchte noch einmal 2 Dinge klarstellen:
Es müssen Proritäten gelegt werden, an welchen Features gearbeitet wird. Bessere Innenräume? Neue Inhalte? Neue Rassen? PvP-Gameplay? etc. pp
Cryptic stehen leider nicht Hunderte Entwickler/Designer/Writer zur Verfügung, um alles auf einmal abzuarbeiten - das ist bei keiner Spieleschmiede der Fall. Darum werden Priritäten gelegt, abhängig von verschiedenen Punkten: Nachfrage der Spielerschaft, Monetarisierungsmöglichkeiten, Langlebigkeit, Effizienz, Implementierbarkeit usw.
Wenn die Zeit reif ist, wird auch an den Innenräumen weiter gearbeitet.
Zum 2. kam das Thema Neverwinter auf. Seht das Spiel nicht als Hürde an, die sich jetzt vor STO gesetzt hat, sondern eher als Chance. Wie ich bereits anderswo erwähnt habe, können beide Spiele von einander profitieren. Auch werden keine STO-Entwickler assimiliert, es arbeitet ein separates Team an NW.
Zum Thema Innenräume also, der Wunsch der Spieler ist bekannt und die Zukunft wird zeigen, wann es in dieser Hinsicht neue Inhalte gibt. Das ist wahrscheinlich kein sehr zufriedenstellender Ausblick, aber das Thema wird nicht kategorisch ausgeschlossen. Wie Dan Stahl kürzlich erwähnte, ist STO das erfolgreichste Spiel im "Stall" von Perfect World und auch die Zukunft hält daher noch Vieles bereit.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Ich denke mir schon wenn es überarbeitet wird dann gleich Richtich. So einfach wäre das und es gebe viele viele Glückliche User :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Man kann leider nicht alles haben, auch wenn man es m?chte, man muss schon die Kirche im Dorf lassen.
Schlie? ich mich Fero voll an0 -
@Fero: Es ist uns schon klar, das die Innenräume nicht von heute auf morgen ins Spiel implementiert werden. Wie in der Eröffnung und zwischendurch von qvalentine und von mir schon gesagt, erwarten wir das auch gar nicht. Es wäre halt nur schön zu wissen, ob in dieser Richtung etwas passieren wird und eventuell wann es zu den ersten Schritten in dieser Richtung kommt. Es hat auch niemand (ausser eine kleine Minderheit) behauptet, das wir das jetzt wollen und es JETZT umgesetzt werden soll.
Dieser Threat sollte nur die Aussage eines Wunsches sein und bei entsprechendem Feedback der Comunity sollte es auch ein Gesprächsthema für die Entwickler sein. Mehr haben wir für's erste nicht verlangt. Und wenn Roddenberry eine Liste zusammenstellt und sie durch die Umfrage mit Prioritäten verseht, ist das eine tolle Sache, sowohl für die Comunity, als auch für Cryptic.
Dieser Threat sollte auch ein Wiederspruch zu D.Stahls Aussage sein, das keine weiteren Innenräume geplant seien und auch nicht alle Schiffe eine neue Brücke erhalten.
Vielen DankSpieler seit April 20100 -
Roddenberry schrieb: »@Aktvetos: Das ist auch eine nette Idee... das kannst du gerne einmal als zusätzlichen Vorschlag in einem seperaten Thread aufnehmen. Diesen Thread hier würde ich dann erstmal als Erledigt ansehen damit wir die Umfrage nicht durcheinander bringen
Wenn du magst kann ich Deinen Beitrag in einen seperaten Thread verschieben.
Ja kannst meinen bitte raus lösen und dann hier gleich verschwinden lassen, dann bleibt es hier auch übersichtlicher.
Wenn ich es jetzt rauskopier, bleibt meiner ja
Lösen sollte eh so gehen das meiner automatisch verschwindet, geht zumindest bei den meisten Foren.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Ja kannst meinen bitte raus lösen und dann hier gleich verschwinden lassen, dann bleibt es hier auch übersichtlicher.
Wenn ich es jetzt rauskopier, bleibt meiner ja
Lösen sollte eh so gehen das meiner automatisch verschwindet, geht zumindest bei den meisten Foren.
Erledigt. Dein Thread ist nun hier.0 -
Ich muss sagen, dieser Beitrag liest sich sehr gut bisher. Ich stimme natürlich absolut zu, dass Innenräume was die Priorität angeht,momentan noch deutlich hinter Content angesiedelt sein sollten. Insbesondere Gruppencontent wie weitere STF's fehlen noch sehr.
Aber ich habe eine spezielle Frage zum Thema "Interior Bundles":
Warum gibt es bis jetzt immer noch keine Interior Bundles der Galaxy Class und der Intrepid Class? Sind bei den bekanntesten Innenräumen die Rechte so viel teurer zu erwerben oder woran liegt es, dass es die Innenräume der Constitution und der Defiant bereits gibt, während wir auf die am meisten gewünschten Innenräume nach wie vor hoffen müssen? Nicht, dass mir die Defiant und die Consitution nicht gefallen. Ich wundere mich nur, was der Grund ist.
Viele Grüße
T'gai Spock[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüße
T'gai Spock0 -
Sind bei den bekanntesten Innenräumen die Rechte so viel teurer zu erwerben oder woran liegt es, dass es die Innenräume der Constitution und der Defiant bereits gibt, während wir auf die am meisten gewünschten Innenräume nach wie vor hoffen müssen?
Erstmal nein, es liegt nicht daran, dass die Lizenzen der Inneräume erst noch gekauft werden müssen, das ist in der Lizenz eigendlich enthalten.
Es liegt viel mehr daran, welche Missionen zur gleichen Zeit erschienen sind. Als das TOS- Bundle raus kam, wurden auch grade die Missionen um Drozana und die Devidianer veröffentlicht, und als die Belfast- Brücke herausgebracht wurde wurden die Missionen um den Jem'Hadar- Angriff auf DS9 vorgestellt.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Ich verstehe.
Diese Verknüpfung entbehrt nicht einer gewissen Logik.
Allerdings wäre es bei dieser Strategie wahrscheinlich, dass wir mit dem Intrepid Innenräumen warten müssten, bis eine Episode betreffend dem Delta Quadranten oder dem Marquis veröffentlicht wird, was meiner Einschätzung zufolge noch eine Weile dauern wird.
Ich hoffe daher, dass zumindest das Galaxy Interior innerhalb dieses Jahres noch veröffentlich wird. Dieses lässt sich mit Sicherheit mit irgendeiner Spezialmission kombinieren.[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüße
T'gai Spock0 -
Was für mich zu diesem Thema noch zu ergänzen wäre ist der Umstand, dass die Breen Chel Grett aus dem Winterevent keine eigene spezifische Brücke hat. Auf allen anderen "Fremdschiffen" aus den Lockboxen gibt es doch eigene Spezialbrücken (sicher weiss ich das vom Ferengi Marauder), oder? Es wäre also schön, wenn die Chel Grett das auch bekäme.0
-
christophd schrieb: »Was für mich zu diesem Thema noch zu ergänzen wäre ist der Umstand, dass die Breen Chel Grett aus dem Winterevent keine eigene spezifische Brücke hat. Auf allen anderen "Fremdschiffen" aus den Lockboxen gibt es doch eigene Spezialbrücken (sicher weiss ich das vom Ferengi Marauder), oder? Es wäre also schön, wenn die Chel Grett das auch bekäme.
Du vergisst, dass der Breenkreuzer für lau war, wärend für die Kistenschiffe/-schlüssel echtes Geld hingelegt werden muss.
Hier ist ganz klar Geld ein Faktor.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Also ich hab mit STO aufgehört und werde wieder anfangen sobald umfangreiche Innenräume eingefügt werden. Und gerne auch gegen Zen oder zum selber bauen in der Foundry.0
-
Du vergisst, dass der Breenkreuzer für lau war, wärend für die Kistenschiffe/-schlüssel echtes Geld hingelegt werden muss.
Hier ist ganz klar Geld ein Faktor.
*LACHMICHTOT*...
Ich hab auch Geld für das Vesta Bundle, Das Vulkanier Science Schiff, Den Caitianischen Träger ausgegeben.
Jaa und dafür gab es nur die ganz banalen Standart Brücke mit...
Was die Brücken der Kistenschiffe angeht, vom Design und der Arbeit...
Da werden mir sicher einige zustimmen, es wäre weit Besseres drin gewesen.
Wenn sie schon unfähig sind was anständiges zu bringen. Dann sollten wir wenigstens Möglichkeiten haben, Brücken selber zu gestalten.
Ich habe schon Brücken im Store gekauft. Ich gebe jedem den dringenden Rat es nicht zu tun. Die sehen furchtbar aus und sind das Geld schlicht nicht wert.
Das STO 9th Bundle, hat zwar eine anständige Brücke drin, kostet aber für das was es beinhaltet, schlicht zu viel.
Das mit den Brücken in STO ist ein schlimmes Manko, das wirklich behoben werden sollte.0 -
Ich poste jetzt hier mal was dazu, als jemand der gerade erst zu STO gestoßen ist, da es gerade beim Thema SF-MMORPG sehr übersichtlich ist, was die Angebote anbelangt...Ich komme also von einem Konkurrenz-Produkt. Auch dort gibt es Schiffe. Auch dort hat man keinerlei/wenig Einfluss auf die Gestaltung des selben.
Ich kam zu STO weil ich das Universum (auch) mag, und gerade wieder Voyager auf SyFy läuft
Hatte das eig. vorher nie auf dem "Schirm". Weiß nicht warum eigentlich...
Installiert. 1. Schiff erhalten. WOW! Freude! Wo kann ich hier auf meine Brücke? Ahja. Da oben is ein Dropdown... Auf die Brücke gewechselt... Öhm. Was is das? Naja. Kann man bestimmt irgendwie einrichten... Achso. Nicht. Hm. Schade -.-
Es gibt in díesem Bereich (ich nenne es mal Housing) soviel tolle Möglichkeiten (die hier auch schon alle aufgezeigt wurden), das ich garnicht verstehen kann, wie man ein Star Trek- MMO entwerfen kann, ohne diesen wichtigen Teil die nötige ASufmerksamkeit zu schenken. Die ganze Faszination von ST besteht doch eig. aus "dem Schiff"! Und mit Schiff meinen wir "Brücke". Sehe ich mir die Vorlagen von STO an, so sehe ich fast ausnahmlos die "Brücke". ALLES spieltr sich da ab. Und in einigen anderen Räumen, klar. Aber wenigstens die Brücke in STO sollte wirklich wirklich als Priorität gesehen werden. Da ist mir als Newbie wirklich die Kinnlade runtergefallen, als ich "meine Brücke" gesehen habe... Und dann auch noch lesen musste, das das später auch nicht beser wird.
Ich will hier keine Forderungen stellen. Aber ich finde das Thema Brücke (Housing) in einem MMORPG extremst wichtig. Es ist ein Teil der Ausgestaltung des eigenen Charakters. Und selbst bei SW erachte ich den Schiffsteil als weniger wichtig als gerade bei Star Trek!
Und sollte man wirklich zu wenig Ressourcen haben, kann man das doch in die Hände der Community legen. Als Foundry-Erweiterung quasi... Wenn so etwas denn möglich ist.
Und ich denke in einem F2P mit Shop gäbe es auch unzählige Möglichkeiten Dinge an den Mann /Frau/Captain zu bringen! Artefakte, kleine Modellschiffchen, Konsolen, Deko, etc...
Bitte gebt uns einrichtbare Innenräume.....I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
Ich mag Star Trek Online wirklich gerne und bin begeistert was sich an Entwicklung getan hat seit dem ich dabei bin (FTP Launch).
Vor Allem hatten ja auch einige Räume endlich einen Sinn bekommen(Thema DOff Missionen)
Aber äußerst froh bin ich, diesen Thread gefunden zu haben, denn für einen eingefleischten ST-Nerd ist es fast nciht zu ertragen, durch diese Innenräume zu gehen. Das war schon eine ungeheuerliche Enttäuschung als das erste mal in meinem Schiff war... und dann im neuen Schiff und voila ... sieht alles gleich aus und viiiiieeeel zu riesig... ???!!!
Ich würde mir wirklich wünschen, dass zumindest die Größe angepasst wird und man ggf auch die Uniformen der Crewmember (die sich da scheinbar quer durchs Schiff beamen wenn man aus dem Turbolift tritt) anpassen kann.
Optimal wäre, wenn man das Interieur individueller anpassen könnte, und tatsächlich auch Missionen im Schiff lösen muss.
Was die Engine betrift... ähm... keine Ahnung... ^^ Ich hoffe die kann das auch ^^
Soooo, jetzt verbleibe ich mal hoffend :-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback