Antiproton

samt3x
samt3x Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo zusammen,

hab hier mal eine Frage und ggf. wurde Sie ja auch schonmal gestellt aber ich konnte Sie bisher nicht finden.
Also worum es mir geht ist die Frage...kann man ingame noch irgendwo Antiprotonwaffen finden? Außer auf der Sternenbasis? Kann man überhaupt ingame nach speziellen Items Farmen oder ist das wirklich alles nur rein zufällig?

Würde gern mein Schiff komplett auf Antiproton umstellen jedoch weiß jetzt nicht wo man die guten Waffen herbekommt. Außer aus der Base.

MfG
Post edited by samt3x on

Kommentare

  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Soweit ich wei?, kann man Antiprotonenwaffen ?ber Drops bekommen. Ein bestimmtes Item zu erhalten ist meines Wissens nach reine Gl?cksache, wobei hochstufige Gegner auch bessere Gegenst?nde fallen lassen. Du k?nntest in Kerrat Dein Gl?ck versuchen, oder bei Starbase 24. Ich habe auch geh?rt, dass es auch am Ende von STFs Antiprotonenwaffen als Belohnungen geben kann. Ich pers?nlich habe aber auf diesem Weg noch nie eine Antiprotonenwaffe zu Gesicht bekommen. An Deiner Stelle w?rde ich mich nicht auf Drops verlassen - die Chancen sind einfach zu gering.

    Alternativ k?nntest Du sie auch an der Tauschb?rse kaufen: Die Preise sind aber entsprechend hoch - nichts unter 3,5 Millionen EC. F?r Beam-Arrays (Strahlenbanken) muss man sogar 10 Millionen zahlen. Trotz des hohen Preises sind die Modifikatoren meist nicht besonders gut. Solltest Du vorhaben, mit Antiprotonen ins PvP zu gehen, muss ich Dir wegen der fehlenden [Acc] Modifikatoren von dieser Waffenart drigend abraten.

    Einfacher ist es da, sich die Antiprotonenwaffen zu craften. Alle diese Waffen sind Mk XI lila und haben die Modifikatoren [CrtH] [Dmg]x2- sind also f?r PvE durchaus zu gebrauchen. Die ben?tigten Rohstoffe kann man sich an der Tauschb?rse oder teilweise auch f?r Dilithium kaufen. In EC umgerechnet kostet so eine Waffe unter 3 Millionen. Allerdings ben?tigt man daf?r auch eine entsprechende "Allgemeine Forschungsf?higkeit" (Crafting-Level). Die zu bekommen geht eigentlich recht schnell.

    Auch im Dilithium-Store (Symbol unter der Minimap) gibt es Antiprotonenwaffen. Die Kategorie hei?t aber "Projektilwaffen anfordern"- ist wohl ein Fehler bei der ?bersetzung. Preislich liegen diese Waffen bei 22,620 Dilithium, sind daf?r aber auch Mk XI lila und man hat gr??ere Auswahl bei den Modifikatoren als beim Crafting.

    Gru?

    benalexander
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Wie Du bereits richtig erkannt hast, ist es möglich, AP-Waffen (MK XII lila ) auf der Sternenbasis zu erwerben. Flottenwaffen sind derzeit die stärksten Waffen im Spiel und daher sehr zu empfehlen.

    Möchtest Du also Dein Schiff komplett mit AP austatten, heisst es Dilithium und Flottencredits zu sparen, um Dir die Waffen auf der Flottenbasis zu kaufen.

    Passende Konsolen gibt es weiterhin an der Tauschbörse - nur den "richtigen" Preis abwarten.
    Since Feb 2012
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • fighter3356
    fighter3356 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hi ich bin captenronny12345 im spiel alias Spock Sarek Pikart.
    Ich hatte mal eine Mission gemacht da wo man gegen Schiffe mit antiprotonenwaffen kämpfen musste aber ich weiß nicht mehr welche es ist also möglich auch antiprotonenwaffen zu bekommen ohne sie kaufen zu müssen. Ich wollte auch nur antiprotonenwaffen haben und ich kenne sehr viele die antiprotonenstrahler haben aber wollte bisher keinen fragen, weil die meisten aus einem anderen Land kommen deren Sprache ich nicht sprechen kann.
    Mit Freundlichen Grüßen,
    Spock Sarek Pikart:smile:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    steht doch oben:

    In einer ausgebauten Flottenbasis kann man Fleetversionen davon kaufen.
    Ansonsten nur gecraftete bis MK XI - das craften lohnt, sich aber ehrlich gesagt für den Crafter nicht.
    Die Waffen bringen aber wirklich nur was, wenn man eine gute Kritchance schon hat.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich kann dir nur von Antiprotonen abraten!!

    Besorg dir lieber Disruptor (genialer Procc) oder die neuen Naniten Disruptoren (Disruptor Procc und Naniten Procc [ mehr Schilddurchschlag], ) da hast du mehr von