UGC Missionen beim Foundry

celavazmy
celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2012 in Die Akademie
hey,

da die "Investigate Officer Reports" - Mission wieder was abwirft, wollte ich paar Foundry Missionen machen. In der Beschreibung steht, dass nur "UGC" Missionen zählen. Jetzt meine Frage: was sind UGC Missionen? Sind sie speziell gekennzeichnet oder alles was nicht mit "UFP" gekennzeichnet ist?

gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by celavazmy on

Kommentare

• benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Also,

UGC steht f?r "User Generated Contend", also allgemein f?r Foundry Missionen.
    UFP ist die "United Federation of Planets", unsere geliebte F?deration - hat hiermit eigentlich nichts zu tun.

Mit Season 7 z?hlen aber die "Klicke eine Konsole"-Missionen nicht mehr. F?r die Mission "Offiziersberichte pr?fen" / "Investigate Officer Reports" muss man nun 3 Missionen abschlie?en, die mindestens eine L?nge von 15 - 20 Minuten haben. Alle Missionen die einen anders lautenden (ich meine rot markierten) Hinweis haben, z?hlen nicht f?r die Daily.

Die meisten der gut bewerteten Missionen kann man also bedenkenlos spielen.

Gru?

benalexander
  • frankbuddi
    frankbuddi Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    benalexander schrieb: »
    nun 3 Missionen abschlie?en, die mindestens eine L?nge von 15 - 20 Minuten haben.

Das heißt das Ich quasi 1 Stunde unterwegs bin um für einen Char diese Quest zu machen???

Wer hat sich den diesen Mist ausgedacht.
  • zalandex
    zalandex Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Das ist schon wieder geändert in den Patchnotes von Donnerstag stand drin:

The Investigate Officer Reports mission now requires completing only 1 qualified mission, has a 30 min cooldown, and rewards 960 Dilithium and 50 Fleet Marks.

Also die Mission erfordert nur noch eine qualifizierte Mission und das ganze kann man alle halbe Stunde machen und bekommt Dilithium und Flottenmarken.
  • frankbuddi
    frankbuddi Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    zalandex schrieb: »
    Das ist schon wieder geändert in den Patchnotes von Donnerstag stand drin:

The Investigate Officer Reports mission now requires completing only 1 qualified mission, has a 30 min cooldown, and rewards 960 Dilithium and 50 Fleet Marks.

Also die Mission erfordert nur noch eine qualifizierte Mission und das ganze kann man alle halbe Stunde machen und bekommt Dilithium und Flottenmarken.

Oh danke für die Info
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    ich danke auch :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • suderoble
    suderoble Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    Quote:
    Ursprünglich von benalexander gepostet
    nun 3 Missionen abschlie?en, die mindestens eine L?nge von 15 - 20 Minuten haben.

Stimmt nicht und jetzt kommt der Teil der mich besonders ab****t:
    Ich habe eine mission erstellt dauert 45min-1h und zählt nicht zu den invastigate officer reports ich hab gedacht ja oneklick weg jetzt machen mal mehr meine mission fehlanzeige wohleher weniger!