zalysha · Perfect World User · ✭✭

Kommentare

  • Danke für eure Antworten. Ich hatte die Hoffnung damals schon aufgegeben und dann nicht mehr hier reingeschaut. Nach nun mehr 2 Jahren doch wieder. Ich scheine doch noch Hoffnung zu haben. XD Danke euch sehr. ^.~
  • Tolle Idee und hat niemals Antworten erhalten. Es ist wahrlich deprimierend, was hier los ist. -_- Ich wäre defintiv dafür. Die Monsterkatze zB. *.*
  • Und deswegen kann es genausogut geschlossen werden, das ist wahr. Wenn Patches und Updates kommen, reicht es, sie auf der Spiele Website in die Neuigkeiten zu stecken. Dazu muss kein Forum sein. Andererseits... UNS nimmt es keinen PLatz auf dem Server weg, also kann man es auch einfach ignorieren. XD
  • Nachdem ich überaus erfolgreich Neverwinter auf der PS4 gespielt habe, bin ich auch der Meinung, dass sich PWI echt gut machen würde als PS4 Spiel. Nun, da die 5er raus ist, auch gerne dort. Das wäre für mich wenigstens ein Anreiz mir diese zu kaufen. XD Neverwinter habt ihr wirklich perfekt auf die Konsole ausgerichtet.…
  • Offensichtlich tut sich diesbezüglich nichts mehr. Nach Ewigkeiten habe ich auch mal wieder begonnen zu spielen. Punktesystem nicht mehr vorhanden und das Spiel an sich wird irgendwie auch zerstört mit den ganzen "Neuerungen und Updates". Wirklich schade, es war perfekt vor knapp 10 Jahren.
  • Ansonsten würde ich schon sagen, dass jene Daten, mit welchen du dich bei Arc anmeldest, auch innerhalb des Clients gelten. Bei meinen beiden Accounts klappt es super, wenn ich mich bei Arc anmelde und darüber PWI starte. Dann werden die Arc-Daten einfach übernommen. Wenn es das wirklich nicht ist, tut es mir sehr leid.…
  • Dennoch schade im Vergleich zum Spiel vor 10 Jahren, als ich anfing. Da war es noch eine angenehme Herausforderung sich Rüstung zu farmen, da gab es Teamplay und Unterstützung ohne Mosern. Jede Klasse hatte ihre Aufgabe(n). Inzwischen sind ein Großteil der Spieler einem Anfänger sogar an Eitelkeit voraus. Da kann man noch…
  • Ich verstehe nicht, warum es hier keine Aktivitäten mehr gibt. Ist das Spiel wirklich derart tot? Nun, wo ein so großes Update samt Erweiterung herusgegeben wurde, kann es doch schlecht tot sein. Ich dachte wirklich, nach all den Jahren, die ich nicht dazu kam zu spielen, dass sich etwas zum Positiven gewandelt hat hier im…