PWI Ps4 umsetzung

Hay liebe Leute hier im forum.
Ich glaube ich sprech für viele pwi Spieler.
Also ne Umsetzung des Spiels für die Playstation4 fände ich echt genial.
Ich meine aufm PC is es echt klasse aber ich würde es auch anderen Leuten empfehlen die zb. Keinen oder einen nicht genügend ausgerüsteten PC haben.
Fände es klasse wenn mir jemand sagen kann ob die Überlegung überhaupt schonmal da war und wenn wie es ausgegangen ist.
Vielen Dank.

Kommentare

  • danson666
    danson666 Beiträge: 1
    Das würde mich auch interessieren, das Spiel sieht interessant auf der Internetseite aus. Wäre ebenfalls was für die Konsolenspieler interessant.
  • aiko#4787
    aiko#4787 Beiträge: 1
    hallo, ich bin neu hier und hatte versucht heute das spiel zu beginnen, muster aber estellen das ich nicht mit der steuerung des charas zurecht kam.kann man sich hier nur vor und zurück bewgen oder auch drehen und dandere sicht weisen einstellen?
  • heggodeus
    heggodeus Beiträge: 4
    hallo aiko.
    da ich nicht so oft hier im forum unterwechs bin hab ich dein beitrag gerade erst gelesen.
    natürlich kannst du dich in allen richtungen bewegen mit den "wasd"tasten in kombination mit der rechten maustraste zum umsehen. möglicherweise hast du es schon längst herausgefunden aber bekommst anstandshalber noch ne antwort :D besser spät als nie
  • zalysha
    zalysha Beiträge: 8 ✭✭
    Nachdem ich überaus erfolgreich Neverwinter auf der PS4 gespielt habe, bin ich auch der Meinung, dass sich PWI echt gut machen würde als PS4 Spiel. Nun, da die 5er raus ist, auch gerne dort. Das wäre für mich wenigstens ein Anreiz mir diese zu kaufen. XD Neverwinter habt ihr wirklich perfekt auf die Konsole ausgerichtet. Es wäre mega, wenn es mit PWI auch möglich wäre. Fänd ich besser, als auf dem PC.