Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

weltenwanderer14 · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Mal wieder was von mir; seit dem letzten Patch am Dienstag hat die Login Performance einen neuen Tiefstand erreicht, sie ist unter aller Sau! Nahezu bei jedem Ersten der 6 Char die ich habe, erfolgt ein Login Error nach der Auswahl, dies oft auch noch beim 2. oder 3.. Versucht man hingegen, mit Ausdauer, den Error Char neu…
  • oder wollt ihr einfach keine Spieler haben? Ein Spiel was nahezu bei jeden Zutritt abk.ck. wird irgenwann ad acta gelegt und die Spieler sind weg. Geht denn wirklich nur mir so? oder haben die anderen resigniert und/oder still und leise gequittet? Man braucht sich doch nur mal die Intervalle der LogIns anzusehen um das…
  • Gerade wieder das besondere Erlebnis gehabt. Beim Versuch heute Abend den 1. Char einzuloggen 5 Fehler in Folge, beim letzten hatte NW sich völlig festgefressen und war nur per Task zu beenden. Davon 2x "die Verbindung zum Server wurde getrennt", also nicht irgendein Timeout sondern eine absichtliche Beendigung der…
  • Wenn es nur das Ruckeln im Spiel wäre... Also was soll ich sagen, mein normales Einloggen läuft wie folgt ab. Laucher starten, PW eingeben, ggf patchen (selbste echte *SQUEEEK* MB Patche), sauber und zügig - Spielen drücken und das Drama beginnt. Mit Glück dauert es nur unzählige Minuten und die Char Liste kommt, meist…
  • Wichtig wäre auch zu bedenken, das die seltenen Aufgaben in Führung ihre Nützlichkeit in der Mehrhheit eingeüßt haben. Dazu kommt, das dort mehr Mats oder mehr Zeit für die Fertigstellung benötigt werden. Als es dabei noch AD gab war das zu akzeptieren, inzwischen sind die meisten normalen Jobs schneller und ohne extra…
  • Trotzdem denke ich das sie mit dem neuen System deutlich übers Ziel hinausgeschossen sind: Auch wenn sicher die eine oder andere Bet Bande damit eingedämmt werden könnte, trift es sicher gleich oder mehr normale Spieler. Kaum jmd wird verm leugnen nur die aktuell sehr aktiven Char zu besitzen und damit einzuloggen. Selbst…
  • Danke für die Ausführungen Athanasios. Trotzdem bleibt festzuhalten, wenn man nicht genug Zeit für Solches hat oder das nicht die Hauptinteressen sind nützt einem dieser Bonus nix. Da nur der Wirkungsbereich (RAD) stackt und nicht die Wirkung (Bonus%), muß man täglich ran, aufsparen hilft nicht - für 3000 RAD gibt es immer…
  • Wo auch immer diese Ominösen Preview Patchnaotes sind, ich finde sie weder in Prewieserver noch unter Patchnotes. Verstehe ich es aber richtig das man beim Beten keine direkten AD mehr bekommt sondern nur einen Bonus auf AD im Spiel? Da wird sich die Fraktion die Normal Spieler, also nicht 24/7 Farmer, aber dolle freuen!…
  • Wenn es auch Draven nervt, wird es verm noch deutlich mehr als eine Handvoll treffen. Falls man sich nicht jeden Tag um 0.01 h einloggt dürfte es für jeden Post nötig sein - da ja auch die "angemeldet bleiben" Funktion nicht klappt. Warum haben dann nicht mal die Vielposter diesen Mißstand reportet und reklamiert - ich…
  • Gut das das "jedesmal auf meine E-Mails zurück greifen muss um nen Code einzusenden für nen PC der anscheinend neu ist" bei jmd anderen auch so ist! Auch mein PC ist gefühlt seit Beginn von NW aktiv und nun dieser Faux Pas! Ich habe dies Verhalten schon mehrfach und zwar auch direkt nach den unseeligen Forumsupdate…
  • Wenn man ehrlich ist und das kann man auch im Forum nachlesen, hat die ganze Misere eigentlich schon mit dem Start der Drachenzone begonnen. Damals kam es verstärkt zu Abbrüchen, der häßlichen Serververbindungsfehlermeldung und Hängen im Charwahl- und während des Lade Screens. Aber natürlich ist bei so etwas immer der…
  • So wie es für mich aussieht, gehen die Meisten von den jeweiligen Max Werten aus, was in Summe vermutlich übermächtig ist. Wenn aber große Mengen an Char vllt nur über 30-60% der Max Werte verfügen, sieht die Sache mit der Schwierigkeit sicher anders aus. Die haben dann noch ein "anspruchvolles Gameplay" vor sich. Also die…
  • Nunja es ist schon blöd wenn man bei so einer nicht unwichtigen Funktion komplett von der Gnade anderer User abhängig ist. Wenn dann noch einige ihre hohen Kontobestände nutzen können den Bereich, für egal welchen Kurs, leerkaufen zu können macht das nicht glücklicher. Ich könnte mir aber vorstellen, das wenn man pro Woche…
  • Update - es hat sich nix geändert, ganz im Gegenteil es ist noch schlimmer geworden. Da XP offensichtlich den Fullscreen nicht mag, krepele ich nun schon 2 Monate (seit dem Maze Patch) im Fenstermodus herum. Klar am BS kann es nicht liegen, das ändert sich niemals wieder, solange ein BS aber nicht aus der offiziellen Info…
  • Ähm Wasserstandsmeldungen, auch wenn es bedauerlich ist das bei eingen Funktionen nicht oder nicht richtig laufen; denke ich doch das es eine andere Qualität hat wenn man garnicht normal spielen kann. Besonders wo das neue Event aktiv ist, wäre es doch schon nett auch daran teilnehmen zu können, geht aber nicht! Also wie…
  • so gerade mal die Infos gestestet, mit dem 1. Befehl im kleinen Fenster lief es bis zum Char Screen zügig, dort wieder Freeze oder so lahm das ich nicht lang genug gewartet habe. Mit dem 2. Befehl gings bis zum Char Screen fix, laden von NW möglich, aufziehen auf max Window, Spiel fühlt sich leicht verzögert an - bin aber…
  • na dann hier Update zu - "NW startet nicht nach Update", bisher ist es nicht wirklich besser geworden. Na dem Zwangsabgleich und Vollpatch (der sonst inaktiv ist) und bisher erfolgten NW Patches ist die Situation noch die gleiche. System XP SP3 Athlon 64 X2 3800, 2 GB Ram Radeon 5450 1 GB passiv Ablauf Laucher startet…
  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder, immerhin kennt das Forum nun 24h Zeiten, hurra! Ich hoffe das heutige Registrieren hält länger an, das ständige PC legitimieren ist das eigentlich Übel gegenüber der Zeitanzeige.
  • Hm, wie sieht das aus, nen Pala schützt die anderen. So wie ich das sehe, geht das auf 2 Weisen; davor stellen und Schläge einstecken oder vorgehen und selber die Gegner vernichten - Ergebnis beide Male die Schwachen bekommen nix ab. Klar das kommt vom p+p, aber läßt sich denn so eine Offensiv Verteidigung nicht auch…
  • Ist leider immer noch so, nur wenn man keinen Platz in Inventar hat werden diese Sachen in Shop angezeigt. Hab das gestern per Zufall geshen und wollte den Beutel abholen, aber das ging so natürlich nicht. Ich hoffe das wird noch gefixet und die Items bleiben dann noch erhalten, so hat leider keiner was davon! Eine Info…
  • Also. ich habe mich auch mal an diese Kampagne gewagt und sie als Sonntagsspaziergang in Laufe des Nachmittags durchgequestet. Wobei mein Pet noch Zeit auf der Schulbank verbraucht hat, sonst hätte es nicht so lange gebraucht. Aber ... so wie es nun aussieht beginnt es erst wenn der Questmode Zuende ist. Ich darf wohl die…
  • Tut mir leid, aber mit der Aussage, dann nehmt doch ein weiteres Tool, kann ich mich auch nicht anfreunden. Nur NW zickt so rum wenn es um das Einloggen geht. Andere Spiele auch übern Teich laufen wenn sie laufen, wenn Server down dann natürlich nicht aber das ist ja auch zu verstehen. Aber mal normal Einloggen, wie…
  • Es mag zwar technisch kein Fehler sein, aber den Reset des UI finde ich keineswegs witzig. Das gab es bei früheren Modulen auch nicht; ich würde daher behaupten das der Updater unsauber zusammengebaut wurde! Das verstehe ich nicht unter Benutzerfreundlichkeit! Dabei konnte man dies UI Einstellungen nicht mal irgendwo…
  • Tut mir, leid aber da muß ich widersprechen. Ich habe reklamiert das da Bereiche gemischt werden, bzw die Bedingung nicht der gleichen Art ist wie die Wirkung. Das wäre so als ob jmd besser backen kann wenn nach Umbbau das Haus ne Doppelgarage oder Schimmbad hat. Das das nix miteinander zu tun hat, wird mir wohl jeder…
  • Vllt sollte man einfach die Bedingung Festung Level 12 gg vollausgebaute Handwerksplätze (9) tauschen. Da das ja nun auch nicht, nicht mal mit lila Leuten, übernacht geht, wäre es eine zugeschnittene Voraussetzung dafür. Wer halt sein Handwerk massiv ausgebaut hat, kann dann beim NPC neues Wissen erwerben. Damit wäre der…
  • Trotzdem, und das möchte ich als TE noch mal deutlich sagen, sollte es jeden selbst überlassen sein, ob und wie weit er das Handwerk ausbaut. Einige tun dies allein wg der Sache an sich, ohne groß auf Profit, wie auch immer, zu schauen - allein weil es eine Funktion ist die man nutzen kann oder weil sie Freude am…
  • Meist bin ich beim reinen Lesen ohne Login, logge mich erst ein wenn ich antworten will. Wobei jedes Mal der PC registriert werden muß, was die Begeisterung dafür enorm senkt (eigener Post im Forum Feedback). Das war vorher nie so und ist beim Forum von z.B. RoM oder Crystals DSA ebenfalls nie der Fall; nur euer Forum…
  • Ja bei mir ist das auch so, seit der Umstellung. Besonders lästig ist es wenn man erst später einen Fred nutzt und der schon über x Seiten geht und man immer wieder auf Seite 1 startet, obwohl man längst die letzten Post gelesen hat. Erschwerend kommt noch hinzu das man dann nicht einfach zur letzten Seite (über die…
  • Der bind Befehl ist schon toll, gibt es auch einen für den AH Zugang? Diese häufige Aktion kann man nicht mal direkt über die Tastatureinstellung zuweisen (echt Müll!). Vllt wäre ein Liste der Möglichkeiten auch nicht schlecht und die gleich als Sticky anpinnen; da damit die Unzulänglichkeiten des Games gemildert werden…
  • Trotzdem halte ich diese Änderung für nicht nur positiv, auch wenn die Anzahl der Items aufgestockt und einige Preise reduziert werden. Für die neuen Inhalte wird im Gegensatz zu vorher eine "unsichere" Währung eingesetzt, vorher konnte zumindet das was es gab für ZEN direkt erworben werden. Nun ist man dem Glück…