Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

dauernde Abstürze nach dem Patch

kaff33
kaff33 Beiträge: 13 Abenteurer
Hallo zusammen,

seit dem Patch habe ich dauernde Abbrüche des Spieles.
Ich komme bis zur Charakterauswahl, manchmal sogar weiter, dann ist plötzlich vorbei und ich lande auf dem Desktop.
Eine Fehlermeldung wird generiert und ein Neustart des Spieles erfordert eine Reperatur.

Bin ich der Einzigste dem es so geht?

MfG

Kaff33
Zum Grusse

Kaff33

Fraktion 13

Kommentare

• weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    Wenn man ehrlich ist und das kann man auch im Forum nachlesen, hat die ganze Misere eigentlich schon mit dem Start der Drachenzone begonnen. Damals kam es verstärkt zu Abbrüchen, der häßlichen Serververbindungsfehlermeldung und Hängen im Charwahl- und während des Lade Screens.

Aber natürlich ist bei so etwas immer der Player PC schuld, wie bei anderen Anbietern auch - nur der PC ist meist derselbe wie vor dem Patch, auch das wird ignoriert. Trotzdem kann man im Verlauf immer wieder einen Netzknoten sehen, wo die Mehrzahl verzögert wird oder abgeklemmt.

In der Folge hat es immer mal wieder gebessert, um beim nächsten Patch/Update wieder von vorne loszulegen. Als ob das ganze Finetuning was als Folge des Patches nötig war wieder weg wäre und man bei 0 neu startet.

Also viel Geduld, es wird meist danach wieder etwas besser - zumindest für eine gewisse Zeit!
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.