Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

tomknox · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Jo, anmelden oder Char wechseln geht gerade nicht.
  • In der Warteliste erscheint das Annehmen-Fenster nicht. Das schlimme ist, dass es bis letzte Woche noch funktioniert hat -.-
  • Mittlerweile scheint das Wartesystem gar nicht mehr zu funktionieren, hängt bei "Warte auf Karte", selbst mit Neustart kommt man da nicht mehr raus. Wäre es nicht besser, erst einmal die alte Warteschlange wieder zu aktivieren und dann das neue System ganz in Ruhe lauffähig zu machen ?
  • Meine Frau hat das gleiche Problem wie Marcus, in der Warteliste gehen die Fenster "Instanz ist bereit" und dann natürlich auch "Bereite Transfer vor" nicht auf. Instanz ist bereit erscheint manchmal für eine Millisekunde und ist dann wieder weg. Dadurch kann sie keine Gefechte und Gewölbe mehr laufen.
  • Armageddon fange ich am Wochenende an, kann die nächste Woche nicht an den PC. Hab ich vor Jahren schon mal gelesen. Kennst du die Saga der 7 Sonnen ?
  • So, inzwischen habe ich 11 mal die PvP Belohnungskiste (Ausrüstungspaket Glory League für 100 Abzeichen) geholt und SIEBEN mal waren Stiefel drin. Das hat mit Zufall nichts mehr zu tun, das ist einfach nur noch nervig !!
  • Jo, ist bei mir auch alles down. Arcgames.com ist auch off.
    in Server down? Kommentar von tomknox Juni 2015
  • Ist ja schön, dass du so ein Profi bist Montilioo aber das Spiel soll allen Spielern Spass machen, von den Experten allein kann Perfect World nicht leben. Ich kann Amaris gut verstehen, man will auch Erfolge, wenn man nicht erst das 500 Seiten Handbuch für die perfekte Skillung und Spielweise studiert hat und nach…
  • Grisuxxl, ich red vom PvP. Ich glaub, die Balancing Probleme entstehen auch dadurch, dass PvE und PvP so unterschiedlich sind und dann ständig an einzelnen Kräften rumgeschraubt werden muss. Vielleicht wäre es einfacher, wenn Cryptic unterschiedliche Trees für PvE und PvE einbauen würde, statt ständig zu versuchen, alles…
  • Ich sag einfach mal meine persönliche Meinung dazu, ich glaube, dass die alten Klassen im PvP mit ihrem ständigen Mimimi dafür sorgen, dass neue Klassen so wie Paladine oder Hexer generft werden.
  • So ganz versteh ich die Rechnung nicht. Wenn sich 100 Schaden vorher auf bis zu 5 Gegner verteilt hat, warum soll es nun besser sein, wenn sich stattdessen 33 Schaden auf bis zu 7 Gegner verteilt? Zum Hexer im PvP kann ich nichts sagen, spiel meinen Hexer seit Epi 6 nicht mehr ;)
  • Das mit dem Droplimit bei den Drachenhortverzauberungen ist total unlogisch, denn man kann ja inzwischen in IWD Peridots und Aquamarine im Minutentakt farmen, sogar ungebundene. Die Herstellung der Drachenhortverzauberungen war sehr aufwändig (hab 11 %) und die sind heute fast sinnlos. Da sollte unbedingt noch mal…
  • Ich konnte bei meinem Paladin auch keine Kraftpunkte und Segen mehr vergeben, vermutlich lag es daran, dass ich vor Level 70 schon eine Kraft auf Rang 4 gesetzt hatte. Mit einer Umlernmarke konnte ich das Problem beheben. Falls man also nicht auf die Behebung warten will, kann das eine Lösung sein.
  • Bug ? Beim Paladin ist mir in mehreren Bosskämpfen aufgefallen, dass man nur einige Male Heiltränke nehmen kann und dann bei weiteren Versuchen die Meldung kommt " Nicht im PvP oder bei voller Gesundheit", obwohl man schon fast tot ist und Cooldown längst abgelaufen war.
  • Das mit den Schwarzeis-Armschienen ist ein echtes und nerviges Problem, es muss doch möglich sein, hier ein System zu entwickeln, wie man an die Teile zu vernünftigen Bedingungen rankommt. Funktioniert mit anderen Ausrüstungsgegenständen in Neverwinter doch auch.
  • Bei all dem verständlichen Frust trotzdem erst mal einen Dank ans Team dafür, dass ihr immer wieder neuen Content rausbringt. Das es dabei auch Probleme gibt, ist normal. Ich war so ungefähr 15 mal dabei, davon 4 mal gewonnen. Beim ersten Sieg war ich mit meinen 16 k GS praktisch der mit der schlechtesten Ausrüstung und…