Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Elemental Evil - Offizielles Modul 6 Feedback

Optionen
12357

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bug:
    Talisman des Elemetarfeuers
    Grüne Talismane ergeben beim Veredeln nicht 200, sondern nur 100 Veredelungspunkte
  • sabalsace
    sabalsace Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    enushar schrieb: »

    Zu den Drachenhortverzauberungen und ihrer Drop-Rate: Ich habe dieses als Feedback aufgenommen. Es entzieht sich auch meiner Kenntnis ob dies so gewollt ist oder ein Fehler ist, da nach meinem letzten Kenntnisstand (vor ca. 1 Woche) in den alten Gebieten diese immer noch nach den 30 sekunden als zusätzliche Beute zu bekommen sind (zuletzt getestet in Icespire Peak).


    Das kann ich leider nicht bestätigen.
    Ich habe 4 normale Drachenhort-VZ (und eine normale Feensegen), und bin jetzt einmal nach dem Einloggen testweise eine Stunde im Felsen der Rückforderung (welch ein Gemetzel!) gelaufen - Ausbeute 3 Perlen und 2 Peridots.
    Nach einer Pause (Cooldown) bin ich nach Icespire Peak, wie du, und dort auch eine Stunde lang rauf und runter, alles niedergemäht was mir in den Weg lief - nicht ein einziger Veredelungsstein!! NICHT EINER! Wie gut, dass die Feensegen mir wenigstens mit schöner Regelmäßigkeit Rang 3 und 4 VZ zwischen die Füße legte.
    Dann nochmal, um sicher zu sein, 20 Minuten im Drachengebiet von Icespire alles geplättet was spawnte, und Resultat nix, nada, rien, nothing.

    Mag sein, dass ich ein echter Pechvogel bin, aber derart? Irgendwas stimmt mit der Droprate definitiv nicht.

    Aber danke, dass du es ins Feedback aufgenommen hast.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    enushar schrieb: »
    Hallo Zusammen,

    Ich habe bis hierhin eure Meldungen aufgenommen. Vielen Dank nochmal.

    Zu den Drachenhortverzauberungen und ihrer Drop-Rate: Ich habe dieses als Feedback aufgenommen. Es entzieht sich auch meiner Kenntnis ob dies so gewollt ist oder ein Fehler ist, da nach meinem letzten Kenntnisstand (vor ca. 1 Woche) in den alten Gebieten diese immer noch nach den 30 sekunden als zusätzliche Beute zu bekommen sind (zuletzt getestet in Icespire Peak).

    Euch noch einen schönen Abend

    Kann ich so leider nicht stehen lassen, bei mir ist es völlig egal in welchem Gebiet ich mich befinde die Droprate ist immer nahe des Gerierpunktes.

    Danke für die Aufnahme des Bugs
  • zurtan111
    zurtan111 Beiträge: 33 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Also ich find es schon heftig wie vor allem der Schwierigkeitsgrad von den Kampagnengebieten und den neuen Epic Dungeons angehoben wurde. Das ist wirklich zu krass, gerade für Neulinge die ihren ersten Char hochspielen, die sehen doch absolut kein Land. Auch die Kampagnengebiete sind jetzt viel zu schwer, da bekommt man solo fast garnix mehr hin ohne gutes Equip. Wenn man bedenkt wie ewig man da farmen muss um mal was freizuschalten....und das jetzt unter diesen extrem zähen Bedingungen.....was soll das? Das gleiche mit den "neuen" (alten) Inis. Das ist eigentlich nur in einer sehr guten Gruppe machbar und einfach frustrieren ständig zu verecken und zu scheitern! Klar vor Mod 6 war es zu leicht aber jetzt ist einfach nur HARDCORE!

    Wollt ihr die Leute (vor allem Neulinge) vergraulen, was auch potenzielle neue Einnahmen wären? Wie sollen die jetzt überhaupt erstmal an gutes Equip kommen unter den Umständen? Cryptic hat sich wahrscheinlich gedacht wir erhöhen mal ordentlich den Schwierigkeitsgrad, legen den Fokus auf Verzauberungen und Artefakte, die einen dann wesentlich stärker machen und die natürlich aber erstmal veredelt werden müssen. Dann sind die 70er Gebiete und Inis natürlich auch besser zu meistern, wenn auch immer noch seeeehr knackig. Klar Cryptic muss Einnahmen generieren und das veredeln ist da sicherlich eine gute Einnahmequelle...aber doch nicht so? Der Schuß könnte gewaltig nach hinten losgehn, denn anstatt Geld zu investieren wenden sich viele Leute frustriert ab so wie ich das mitbekomme. Wie gesagt gerade für Neulinge mit 1.Char ist es sowas von zäh jetzt, die kommen garnicht wirklich rein und hauen eher wieder ab als sich sowas anzutun und Geld zu investieren! Seh es doch aktuell an der Gilde, kaum einer hat mehr Lust drauf. Sind auch einige Neulinge dazu gekommen, die haben fast alle wieder aufgehört.

    Also dass das Balancing nicht so Crytics Ding ist haben wir ja nun schon mehrfach gesehn, wenn ich allein dran denk wie OP und zerneft die Klassen ständig werden, was da ständig rumgedocktert wird. Nach fast jedem Mod muss man sein Char wieder umskillen oder anders spielen, das ist schon nervig jedesmal. Aber was die Schwierigkeit von Mod6 angeht, also insbesondere die Kampagnengebiete, wo man so schon ewig Daylis schrubben muss und irgendwann generft ist....und das jetzt unter diesen Bedingungen....genau wie die epic Dungeons....glaubt ihr wirklich die Leute tun sich das an und werfen euch dann noch das Geld dafür hinterher???

    Cryptic ist auf die Spieler angewiesen und nicht umgekehrt, die sind ganz schnell wieder weg denn es gibt massig andere Spiele! Und sind wir mal ehrlich, so viel ist an sich nicht mehr los. NW bräuchte dringend neue Spieler und müsste diese auch binden, dann werden die auch mal was investieren, aktuell hab ich eher das Gefühl man will sie vergraulen!
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bug??

    Ich spiele einen Drachengeborenen Schutz-Paladin mit dem Gerechtigkeitsbaum. Wenn ich den Kampf beende und durch befriedetes Gelände laufe, auch ganz schlimm in PE, kommt mein Pala aus der Kampfhaltung fast gar nicht mehr raus.
    Und eben wurden mir 5 Auren gleichzeitug als aktiv angezeigt.
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG ?:

    In der ersten Woche von Mod6 gab es in jedem neuen Land eine Quest, die als Belohnung "Vereinte Elemente" oder "Elementare Gesamtheit" gegeben hat. In der Feurigen Grube war dies die Quest "Geysirproben" - diese konnte ich immer wieder annehmen und abschliessen und erhielt jeweils 1x "Vereinte Elemente".

    Nun finde ich in keinem Land mehr eine Quest, die diese beiden Sachen abwirft. "Geysirproben" z.b. gibt seit fast 2 Wochen nur noch elementares Feuer.

    HEs werfen im übrigen auch nix ab, schon reichlich versucht.


    P.S. Ich frage mich ernsthaft wie diese beiden Dinger, die ja ne exorbitante Herstellungszeit in Alchemie haben, im AH gleich in solchen Mengen angeboten werden können. Manchmal von ein und den selben Spielern gleich dutzendweise :eek:
  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Dann versuche ich mich auch mal mit einem Feedback.

    Die Idee hinter Mod 6 war sicher gut, leider merkt man allerdings an allen Ecken und Kanten, dass es einfach unfertig ist.

    Ich weiß nicht ob es mitlerweile besser ist, aber das questen zB in den neuen Gebieten war kaum möglich, da die Performence unterirdisch war. Dabei ist gerade das neue Spinward Rise Gebiet eigentlich eine total tolle Idee. Schade, dass da nicht mehr raus gemacht wurde.

    Ich war vor Modul 6 recht gut ausgestattet, hatte auch etwas Ruhm gesammelt und konnte so mit 70 fast due komplette PVP Rüssi holen und war so wenigstens nicht mehr direkter Onehit. Schwierig wird das ganze nun für Spieler, die weniger weit sind, kein Geld investieren möchten oder können...

    Die großen Inis lassen sich selbst mit einer Pro Gruppe kaum bewältigen.

    Für Endcontent Spieler bietet NW derzeit finde ich keinen großen Anzeiz mehr. Die Inis zusammengeschrumpft und wie gesagt kaum schaffbar, Pvp Balance wie immer unterirdisch, keine neue Kampagne... Was also tun?
    Denke wenn da nicht schnell etwas passiert, wird NW viele Spieler verlieren.
    Da das erstellen einer neuen Kampagne sicher viel Aufwand und Zeit bedeutet, wäre für den Anfang wenigstens eine Idee, den Gesamtschaden der Mobs (Kampagnengebiete, Levelgebiete und Inis) etwas runterzuschrauben, damit man als Durchschnittsspieler wieder eine Chance bekommt, ggf auch ohne Gilde oder Hilfe anderer klar zu kommen.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • heke002
    heke002 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG: Nach neuem Patch 23.04.2015, ist es immer noch nicht möglich Hexenmeisterfluch auf Tab zu legen. Hatte so sehr gehofft, das es dieses mal beseitigt wurde. Durch dieses Problem sind die meisten Kräfte von Hexenmeister total für den Arsch, verlieren total ihre Wirkung. Es macht den Hexenmeister fast unspielbar. Weis nicht warum die das für so unwichtig halten, dies zu beheben, da es ja auch viele andere und sogar andere Klassen betrifft.
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bug:
    Das Klassenmerkmal "Verzweifeltes Überleben" wird nach wie vor nur bis Stufe 2 gewertet. Stufe 3 und 4 haben keine Funktion.
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG:
    "GG pvp "Schließt eine GG-schlacht während des Ereignisses ab. Belohnung 150% ruhm!"
    Ebend hat eine GG-Schlacht geendet, die hat etwa 20 min gedauert, ich bekam 680 Ruhm.
    Wenn eine GG-schlacht endet, die 15 min dauert, AUßERHALB der GG Zeit, bekomme ich ungefear 630-650 ruhm (sofer wir gewinnen).

    ich weiß nicht wie sie die 150% rechnen, aber aus meiner Sicht kann die Rechnung da nicht ganz aufgehen.. Würde gern ne überprüfung haben.^^

  • sabalsace
    sabalsace Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bug allgemein: heute beim Level Up (mein Mage ist schon 70) einen Kraftpunkt bekommen, kann ihn jedoch nicht zuweisen.

    Bug Drachenbrunnen: Tiamat ist ständig auf 100%, kann also meine Drachenhorttruhen und Schätze nicht abgeben; diese Woche ist die Wochenquest also gestrichen. Muss ich jetzt Montag Punkt 12 am Karren stehen, damit ich überhaupt was abgeben kann? Vorschlag: Auffüllen lassen, bis 100% erreicht sind, und nach dem darauf folgendne Tiamat wieder auf 0 setzen.

    Bug: Ausrüstungsgegenstände jedweden Levels (auch 70) können auch mit der Schwächeren Schriftrolle der Identifikation identifiziert werden.
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Feedback: Arkane Singularität & Wütendes Opfer (beides Tägliche Kräfte des CWs, letztere des Flammenpfades):
    Es ist zwar gut, dass gewisse Mobs mehr Kontrollresistenz haben - wie unsauber jedoch beide Dailys funktionieren macht sie gänzlich unbrauchbar.
    Das "Wütende Opfer" zieht die Ziele nicht mehr bzw. nur noch sehr selten auf einen Punkt. Schaden erleiden sie trotzdem, weshalb man sicher sein kann, dass die Mobs trotz fehlender Kontrolle dieser Daily von ihr getroffen und erfasst wurden. Folglich werden die Mobs auch nicht von ihr hochgeworfen, was die Voraussetzung für das Feat (2. Reihe unten, Name entfallen) im Oppressorbaum ist. Dem Master of Flame fehlt somit eine seiner wichtigsten Reize, bitte tut diesem Pfad den Gefallen und nehmt es unter die Lupe.
    Die "Arkane Singularität" hat ein ähnliches Problem, wenngleich diese einfach "unsauber" erscheint und selbst erfasste Mobs sich nicht vom Fleck bewegen. Ganz so wirkungslos wie das Wütende Opfer ist sie jedoch nicht, ginge es nach mir, hätte oben genanntes "Problem" (sofern es denn eines ist, deswegen auch "Feedback" und nicht "Bug") Priorität.
    PS: Hoffentlich wurde das nicht schon erwähnt, wenn ja tut's mir Leid :)
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bitte keine Diskussionen im Feedbackthread bitte :). Dafür habt ihr in der Sektion "Neverwinter Diskussion ausreichend Platz und Möglichkeiten. Bis hierhin hab ich dann alle Bugs vernommen und werde sie Schritt für Schritt melden. Vielen Dank.


    Edit: Der Bug, dass man seine Segen, Talente und Kräfte nicht setzen kann ist bekannt. Cryptic arbeitet an einer Lösung.
    Beste Grüße

    Asykiro
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich kann die 51er und 69 Rüstungsteile nicht in meiner 70er Artefaktaffe verwerten.
    Weshalb bekomme ich sie denn dann vor die Füsse geworfen? Könnte mir das bitte wer, der diese Einstellung vorgenommen hat, erklären?
    Es kostet schon Zeit genug, den Kram in die Artewaffe zu packen, jetzt auch noch anzufangen mindestens 50% an "Müll" auszusortieren ........... man man man.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    rubina5 schrieb: »
    Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich kann die 51er und 69 Rüstungsteile nicht in meiner 70er Artefaktaffe verwerten.
    Weshalb bekomme ich sie denn dann vor die Füsse geworfen? Könnte mir das bitte wer, der diese Einstellung vorgenommen hat, erklären?
    Es kostet schon Zeit genug, den Kram in die Artewaffe zu packen, jetzt auch noch anzufangen mindestens 50% an "Müll" auszusortieren ........... man man man.

    Naja wie die Zahlen schon sagen, is nix 70. Nimm den Kram einfach und stopf es in nen Gürtel oder Hals um das damit dann in nen 70er Gürtel oder Hals zu stopfen.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    bug:

    - bei pvp spielen egal ob herrschafft oder gauntlegrym, gibt es keine strafzeit beim verlassen des laufenden spiels.

    - klassen mit unsichtbarkeit koennen weiterhin in pvp spielen die heiltraenke (powerups) unbrauchbar machen (fiel mir gerade so ein, der bug is ja so alt wie das spiel selbst)
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bug
    Wenn man sich einen Schlüssel für Malabogs Burg herstellen will, werden die Sachen die man braucht weggenommen, aber man kriegt trotzdem den Schlüssel nicht und verliert 10.000 AD und mehr!


    Edit:
    kalindra schrieb: »
    ...Du brauchst keinen Schlüssel mehr für Malabog's Burg, Kessels Gefecht, etc.
    Truhe weiß ich, aber die Zutrittsbedingungen für die Karte ist weg.

    Und natürlich haben sich die Devs die Mühe gespart, den Vorgang und die "Abbuchung" auch noch rauszupatchen.

    Sieh es positiv: es könnte schlimmer sein, sie könnten Dir immer noch das Inventar in den nun charaktergebundenen Taschen mit einem nicht-verschwindenen Schlüssel verfluchen.

    (^^ soll keine Diskussion sein, nur eine Erläuterung zu der Beobachtung.)
    Ich weiß nicht was du mir sagen willst. Man kann sich Schlüsseln für die Truhen herstellen und genau das wollte ich machen. Ich krieg aber nicht den Schlüssel für die Truhe, für den ich meine AD und mehr ausgegeben hatte.
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ...Du brauchst keinen Schlüssel mehr für Malabog's Burg, Kessels Gefecht, etc.
    Truhe weiß ich, aber die Zutrittsbedingungen für die Karte ist weg.

    Und natürlich haben sich die Devs die Mühe gespart, den Vorgang und die "Abbuchung" auch noch rauszupatchen.

    Sieh es positiv: es könnte schlimmer sein, sie könnten Dir immer noch das Inventar in den nun charaktergebundenen Taschen mit einem nicht-verschwindenen Schlüssel verfluchen.

    (^^ soll keine Diskussion sein, nur eine Erläuterung zu der Beobachtung.)
  • xxlschenka
    xxlschenka Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Feedback:

    1. Der Beschützender Kämpfer ist viel zu schwach und stirbt viel zu schnell (meiner hat 40% Verteidigung, 35% Robustheit) unmöglich
    in den Dungeons ohne 10 mal hintereinander zu sterben.

    2. Gegner haben viel zu viel Trefferpunkte (Leben) und machen viel zu viel Schaden.

    3. Hexenmeister machen zu wenig schaden meiner Meinung nach.

    4. Spieler ohne Alte T2 Rüstungen können das spiel nicht mehr spielen und Sharandar, ring des Grauens usw. alleine machen

    5. Zu extreme lags in den Gewölben (T2+T1 ini)

    Fazit: spielen kann man das nicht nennen das spiel Neverwinter ist unspielbar geworden.
    Macht was dagegen das ihr nicht noch mehr Leute verliert weil der Spielspaß fehlt.
  • bwkdo
    bwkdo Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    xxlschenka schrieb: »
    Feedback:

    1. Der Beschützender Kämpfer ist viel zu schwach und stirbt viel zu schnell (meiner hat 40% Verteidigung, 35% Robustheit) unmöglich
    in den Dungeons ohne 10 mal hintereinander zu sterben.
    Ist ausgelegt das man nun Ausrüstung trägt, die viele TP hat.Blaue reichen da völlig aus.Getestet mit Gimptank

    2. Gegner haben viel zu viel Trefferpunkte (Leben) und machen viel zu viel Schaden.
    Kommt aufs Level der Mobs an.Leben viel, ja.Achte mal aufs Protokoll auf den DMG Output und die Rüstungsdurchdringung, da hat sich was getan

    3. Hexenmeister machen zu wenig schaden meiner Meinung nach.

    4. Spieler ohne Alte T2 Rüstungen können das spiel nicht mehr spielen und Sharandar, ring des Grauens usw. alleine machen
    Dafür gibts guten Ersatz in Blau und man braucht sich nicht um Setboni zu kümmern. Mit der T2 kommt man gut an gegen Level +1 .Alles andere erfordert halt neue Spielstrategien

    5. Zu extreme lags in den Gewölben (T2+T1 ini)
    Lags sind fürn Ars.. da stimme ich dir zu, aber es hat nur in wenigen fällen was mit den Servern zu tun. Es sind die Transantlantischen Verbindungen, Youtube,Cogentco,T-Online und Internetknoten haben damit zu tun sowie ein nicht geklärter Streit über diese Verbindungen bestimmer großer Service Provider

    Fazit: spielen kann man das nicht nennen das spiel Neverwinter ist unspielbar geworden.
    Macht was dagegen das ihr nicht noch mehr Leute verliert weil der Spielspaß fehlt.
    Das Niveau wurde angehoben, Neulinge beschweren sich darüber nicht weil sie es nicht anders kennen. Was allerdings stört sind die lags und die zerstören den Spass. Könnte man ändern wenn man nicht 80 oder 8080 benutzt
  • druire
    druire Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG: 3 von meinen 5 chars können weder Kraftpunkte, noch Telentpunkte verteilen. Die Zuweisung wird mit ok bestätigt, der Skill/die Kraft bekommt einen Rang, sobald man den Charakterschirm verlässt sind die Punkte wieder unvergeben.

    BUG: Kleriker, Gesalbter Champion: Die Tägliche Kraft: Gesalbte Armee funktioniert nicht mehr.Es gibt keine "bubbles" für Anzahl Treffer immunität und auch genau 0 Schläge. Sieht aus als würde sie zünden und direkt aus gehen (ich glaube mit Rang 3 ging sie noch (oder vor dem letzten patch vom 23.04.), nun nicht meht.
  • kurtisblow81
    kurtisblow81 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    BUG: Unheimlicher Runenstein auf Verteidigungsplatz des Scharzeis-Iounensteins hat keinerlei Wirkung!
    Beschreibung: Keine Verstärkung der Werte bei der Übertragung zum Besitzter. (Wegschicken/Rufen/Ausloggen/Ein-&Ausbau -- Keine Wirkung.


    BUG: Scharzeis-Iounensteins hat keine eigenen Attributwerte!
    Beschreibung:s.O. .



    Was freu ich mich den besch****** Unheimlichen Runenstein auf Rang 11 gezogen zu haben......
    Was freu ich mich damals den Schwarzeis-Iounenstein gekauft zu haben, dessen Bonus nun fürn Ar*** ist .........
  • tomknox
    tomknox Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ich konnte bei meinem Paladin auch keine Kraftpunkte und Segen mehr vergeben, vermutlich lag es daran, dass ich vor Level 70 schon eine Kraft auf Rang 4 gesetzt hatte.

    Mit einer Umlernmarke konnte ich das Problem beheben.

    Falls man also nicht auf die Behebung warten will, kann das eine Lösung sein.
  • sabalsace
    sabalsace Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Bug:
    Wenn man das Gildenfenster aufruft (G), landet man IMMER auf dem Reiter "Neuigkeiten", auch wenn man gerade vorher den Reiter "Gildenübersicht" angewählt hatte.
    Kein Bug, der jetzt auf der Prioritätenliste ganz oben landen muss ;-) aber irritierend ... (wetten, dass er im nächsten Patch gefixt wird?)
  • aloschka123
    aloschka123 Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Die Droprate der Drachenhortverzauberungen bitte schnellstmöglich fixen. Die Dinger Aufzuwerten war Schweineteuer und sie sind die Investion, so wie sie jetzt funktionieren, nicht Wert.



    Editiert, da Verstoß gegen Forenregel Nr. 9
  • hentig
    hentig Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Problem, bricht mitten im Angriff ab und bleibt unbeweglich stehn. Teile keinen Schaden aus, bekomme aber massiv zurück. Gegner der im Fadenkreuz ist wird nicht angegriffen. Es wird willkürlich einer ausgesucht.

    Hat diese Probleme jemand auch?
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Sagt mir nun nichts.
    Seit Modul 6 fängt mein Char hin und wieder beim Laufen an willkürlich zu schiessen. Dieses Schiessen als Kraft gibt es bei dem CW nicht und ich habe so ca 5 Sekunden keine Möglichkeit, den sich verselbstständigten Char zu stoppen, geschweige denn irgendeine andere Kraft zu aktivieren.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Drachenhort:
    Die Anzahl an dadurch verlorenen Veredelungspunkten gehen inzwischen in die Millionen und man sollte daher gewollt sein, Nutzer der Drachenhort zu entschädigen (Wenn man mal bedenkt wie viel Millionen Ad nötig sind um eine Mächtige Drachenhort zu erlangen die nun nutzlos ist), z.B. durch eine erhöhen der Droprate für den gleichen Zeitraum wie sie jetzt schon fehlerhaft ist und noch sein wird.
  • picar66
    picar66 Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Auch mein GF hat 100K HP, 38% Schadenresistence und 25% Robustheit. Ein einfacher Mob Angriff und trotz Block sind 90K HP weg (mindestens).
    Das hat mit schwerer nichts mehr zu tun, das ist unmöglich geworden.
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Auch mein GF hat 100K HP, 38% Schadenresistence und 25% Robustheit. Ein einfacher Mob Angriff und trotz Block sind 90K HP weg (mindestens).
    Das hat mit schwerer nichts mehr zu tun, das ist unmöglich geworden.

    Hah, da geht noch mehr. Habs mit einem komplett auf Defensiv ausgelegten Build und aktivem Verstärker auf 120k Leben gebracht mit 29%Robustheit und 66%Verteidigung. Zeitweise habe ich die Perfekte Aufhebungsverzauberung die im PvP von vielen als absolut überzogen betrachtet wird mit getestet. Endergebnis ist mehr als ernüchternd bis hin zu demotivierend. Dazu das Problem das wie oft der Schild nicht richtig funktionieren will. Entweder er kommt nicht hoch oder er senkt sich ohne erkennbaren Grund wieder.
    Da der Gf den begriff "Tank" derzeit kaum verdient könnte man ihn auch "Pappsoldat" nennen. Das passt besser.


    Dazu auch gleich noch ne Bug Meldung: Das Endtalent des Gf Beschützerbaums Eisenwache scheint im PvE keinen Effekt zu haben. Von den bis zu 20% Schadensdebuff ist keine Spur zu sehen.