Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

tobrise Abenteurer

Kommentare

  • Das wird es sein! Ich bin einfach unfahig und ALLE anderen die bei den zufälligen Dungeons mitlaufen sind es ebenfalls! Nur der große compuserv und sein großartiger "nicht mal Max-Equip" Char kriegen das super hin.
  • Sorry, dass ich da widerspreche. Bin letzte Woche mehrfach Lomm gelaufen und die Instanz wurde jedes Mal aufgegeben. Und jetzt?
  • Anscheinend haben sie es da ja mal gewaltig übertrieben! So oft wie in letzter Zeit Instanzen in denen ich war aufgegeben wurden, das geht doch auf keine Kuhhaut! Die Wiege des Totengottes war vorher schon schwer, aber jetzt so gut wie unschaffbar. Genauso wie beim Wahnsinnigen Magier! Ob ich es noch erlebe, dass ein Patch…
  • Ich bin auch noch da! Allerdings bin ich mir nicht sicher wie lange noch. Also in der Gilde, nicht im Spiel selber. ;-)
  • Bei mir tritt derselbe Effekt auf. Die Belohnungskiste ist nicht mal mit F anwählbar. Der blaue Kreis den die Kisten am Ende haben fehlt auch.
  • Wenn die falschen oder zu wenig Leute da sind kann das passieren. Ein hochskalierter 30er teilt nun mal immer noch anders aus als ein runterskalierter 70er. Oder wenn die Leute meinen sie könnten wie vorher einfach in den Angriffsbereichen des Drachen stehenbleiben. Ich hab jeweils mit meinem 30er Magier mitgemacht und ja,…
  • Bei mir klappts seit dem Patch gestern wieder. Dafür muss man beim Beute aufsammeln wiede F drücken. Mir gefiel das mit dem aufsammeln durch drüberlaufen zwar besser, aber damit kann ich leben.
  • Ich hab jetzt auch dieses Problem. So langsam wird es Zeit, dass der Fehler gepatcht wird.
  • Beim Ring des Grauens ging es mir ähnlich. Beim ersten Versuch sind die Spieler gestorben wie die Fliegen und haben sich dann entsprechend schnell vom Acker gemacht. Wobei das meiner Meinung nach auch an der Spieltaktik lag. Anstatt zu warten bis die gesamte Gruppe erledigt ist und dann gemeinsam wieder rauszugehen, sind…
  • Ich hab ebenfalls einen solchen Bug gefunden. Kampagne Maze Engine, Schwert der Gerechtigkeit, Kultistenangriff. Man wird auf 60 runtergelevelt wie gehabt. Die erste Gruppe Kultisten ist von Level her OK und schaffbar. Die zweite Gruppe bestehend aus Feuerelementaren hat Level 72. Mit Level 60 unmöglich zu schaffen.
  • Da sich hier anscheinend ein paar Grafikkundige rumtreiben mal eine Frage. Ich hab einen neuen Monitor und will jetzt die Auflösung hochsetzen. Wenn ich aber einen höheren Wert eintrage kann ich die Maus rechts und unten nicht mehr bis ganz an den Rand bewegen. Woran liegt das und was muss ich anpassen? Oder ist meine…
  • Hab jetzt mit Elemental Evil weitergemacht. Die Gegner sind dann doch eher zu schaffen. Wobei dieser großer Feuerskorpion mich doch recht fix erledigt hat. :D Kommt davon wenn man nicht aufpasst und dann leider keine anderen Spieler für die heroische Begegnung in der Gegend sind. ;-) Danke für den Tipp mit der Gilde.…
  • Hab am Samstag mal Chult und den Drachenbrunnen besucht. War keine so gute Idee, gab schwer auf die Nuss! :D Werde also wohl erst mal mit der Elementaren Bedrohung weitermachen und dann eventuell Icewind Dale. Den Tipp mit dem Vistani Packet werde ich mir auf jeden Fall merken und den Build schau ich mir noch mal genau an,…
  • Ich kann gerne weitere Informationen schicken wenn du mir sagst was du wissen möchtest. Wie gesagt hab ich bisher nur mit meinem Sohn in einer Gruppe gespielt, was im Grunde recht einfach ist wenn er nur ein Stockwerk tiefer sitzt. ;-) Gleiche Instanz wählen, am selben Ort treffen, ansprechen, fertig. Headset hätte ich…