Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die letzte Ölung macht Pause

cyberbrat#2519
cyberbrat#2519 Beiträge: 19 Abenteurer
"Nous allons nous reposer, la tête entre des mots dans L'avalée des avalés"

Trete naeher, Wanderer, und vernehme die traurige Saga von der Vermaledeyung des ehemals hohen Ordens der lezten Oehlung.
Gegruendet auf der Asche verbranter Felder eynst ruhmreycher Schlachten anno domini nostri iesu christi 2018, fast aufgestigen in den Olymp der Gildenwerkerey, gefuerchtet und gehuldigt von allen benachbarten Heuysern, begehrt von den Frauen derer von Waterdeep und beneydet von den Recken derer von Tay, behauptete sich das stolze Geschlecht der ultimativen Glitschung und scheuyte nicht Krig noch Friden.
Erst Nydertracht des perfiden Schwarzkünstlers Sedecim Moduli, brachte dies altehrwürdige Geschlecht zu Fall und versetzte alle Mitglieder des Geblüts in einen immerwährenden Schlummer aus denen keiner erweckt werden könne.

Mich allein, den bescheidenen Schankwirt der Festung derer von der endgültigen Salbung hat der Magus vor den gottlosen Mächten seiner schändlichen Werkerey verschont um euch zu berichten.

Ich gebe jedoch die Hoffnung nicht auf und bete inständig, eines Tages den frevelhaften Fluch des teuflischen Beschwörers doch brechen zu können -sey es das letzte was mein welker Körper noch zu beweyrstelligen weyss.

Bis dahin sehe ich es als meine gottverlihene Pflicht, in der Festung die Stellung zu halten und dem weiteren Verfall entgegenzuwirken.
Wenn Ihr euch mir anschließen wollt und euch dem bösen Treyben des Sedecim Moduli entgegenzustellen wagt so tretet hervor und richtet euer Wort an mich, Ich zünde jeden Abend gegen Zehn eine Kerze an, so dass ihr mich leicht zu finden vermögt.

Seid gesegnet,
Cyberbrat
Post edited by cyberbrat#2519 on

Kommentare

  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Eine herausragend grandiose Gildenvorstellung! Wäre ich nicht auf einer anderen Plattform, und wäre ich nicht schon verheiratet... Ihr hättet mich mit dieser Vorstellung restlos überzeugt!
    xoe7gorfaz34.png
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Schön das du deine Einstellung zu Kinden und Jugendlichen geändert hast und viel Glück bei der Membersuche.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • cyberbrat#2519
    cyberbrat#2519 Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2019

    des Waldes Dunkel zieht mich an,
    doch muss zu meinem Wort ich stehn'
    und Meilen gehn, bevor ich schlafen kann
    Post edited by cyberbrat#2519 on
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    :D :D :D :D :D
    Die Trennung zwischen PC und Konsole ist bindend, oder?

    Hab das hier nur wegen eines Anfalls allgemeinen Interesses (oder vereinfacht ausgedrückt, aus Neugier) durchgelesen .... und:
    Ich find die Beschreibung /Euch super!. Da würde ich mich bestimmt wohlfühlen. B)

    Alles Gute für Euch!
  • minakatze
    minakatze Beiträge: 1 Abenteurer
    Ihr hättet nicht eventuell noch Platz für eine 38 jährige Neuanfängerin? ;)
  • cyberbrat#2519
    cyberbrat#2519 Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2019
    Do not go gentle into that good night,
    Old age should burn and rave at close of day;
    Rage, rage against the dying of the light
    Post edited by cyberbrat#2519 on
  • tobrise
    tobrise Beiträge: 17 Abenteurer
    Ich bin auch noch da! Allerdings bin ich mir nicht sicher wie lange noch. Also in der Gilde, nicht im Spiel selber. ;-)