Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

thundrax1974 · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Naja da ist wohl im Eifer des Schreibens eine Null zu viel hineingeraten ;) ZEN-Markt sagt was von 7500 ZEN... ;) Glaube auch kaum wer würde rd 1000 Euro für hinlegen :D
  • https://heise.de/newsticker/meldung/Videospiele-Landesmedienanstalten-pruefen-Verbot-von-Lootboxen-3960622.html Auch in Deutschland wird ein Verbot geprüft... da können wir mal gespannt sein ;)
  • Gibt wieder welche bei Corsair :wink: Wer also keines bekommen hat: viel Glück :smile:
  • Verbrate sie für Linus Gunst und kaufe dafür 'n Buch... das geht evtl im AH weg (glaube Haarls oder Breyer?) ging für rd 180K weg ;)
  • Nicht ganz richtig, ich habe diese Quest bislang auch anders abschließen können. Es genügt, wenn man z.B. den "König der Dornenknochen" erfolgreich abschließt, oder den T-Rex, der immer mal wandern geht. Wenn ich das richtig verstehe genügt es also, wenn man eine seltene Kreatur umnietet. Es muss dazu keine Jagd mit…
  • Führt die Unterhaltung so weiter, dann wird in naher Zukunft NWO pro Minute abgerechnet :wink:
  • Hmm machen lassen... bei dem Verein? Laut Scott sollten die ersten beiden Gewölbe JEWEILS 3K ADs abwerfen. Aha. Ich bekam nur 1,5K und 1K, macht 2,5K plus eben den Stapel aufm Boss. Oder gilt das nur für Epics mit den 3K? Dann haut der Zeitfaktor nicht mehr hin. Außerdem war bei Scott nur pauschal von Gewölben die Rede.…
  • Das mit Führung und ADs farmen hätte man anders lösen können. Wurde aber nicht getan, angeblich waren es die Bots, die nach wie vor ihr Unwesen treiben. Und von wegen was tun für ADs: was ist denn mit den Leuten, zu denen ich auch gehöre, die das Spiel außerhalb von Dungeons, Gefechten und (erst Recht!) PvP spielen? Die…
  • @hastati96 Du unterschätzt die Menge, die da zusammenkommt. Bei 50er Führungsbots sind das 1,2 Mio/Tag bzw. 8,4 Mio die Woche. Wenn ich mir anschaue, was die Botstatistik (auf einer bekannten anderen Website) angibt, machen die Bots im Moment mehr als 1 MILLIARDE pro Woche (bei 69 verfolgten Bots). Und die Tendenz war…
  • Gibt nicht mehr, außer Lair Of Lostmauth (ToD Kampagne) und noch die Gefechte Kessel und Shores of Tuern (Kampagne IWD und ToD). Noch was vergessen? Achja, Valindra und Malabog (Kampagnen Ring des Grauens und Sharandar). Aber wenn Du sowas suchst wie "Das Versteck des Piratenkönigs"... die gibts nicht mehr. Aber sollte ja…
  • @hastati96 So einfach, wie Du es darstellst, ist es leider nicht. Und zwar weil: 1. Die Bots immer noch diverse altbekannte Instanzen farmen und es dort zugeht wie auf einem Bahnhofsklo. Der dort erhältliche Loot wird dann im AH vertickt. Die Leadership Scripte/Bots sind nur ein kleiner Teil, der andere ist relevanter. 2.…
  • Gerade was im englische Forum gelesen... :D Die tägliche Aufgabe des Herrschaft PvP wurde ja entfernt... somit gibt es auch kein "Siegel des Triumphes" mehr. Kann das wer bestätigen? Ich beömmele mich gerade vor Lachen :D Naja, keine ADs mehr und die Leadership Bots werden immernoch Anrufungen durchführen können, da gibt…
  • PotB ist in der Tat manchmal sehr hilfreich, eben weil es einen Dauerschaden verursacht über einen recht langen Zeitraum. Leider... leider ist das Teil verbuggt, bzw. es treten Bugs damit auf. zB. werft PotB an und löst dann mal BB aus :D Ihr attackiert eure eigenen Klingen. In Lostmauths Hort attackieren die Klingen auch…
  • Gerade nochmal das Statement von Scott gelesen... irgendwie empfinde ich da einen Widerspruch: Man nimmt ADs raus wegen den ganzen Bottern, die aber lieber diversen Restcontent abfarmen und ins AH setzen. Aha. Spannend. Weiterhin: ADs sind eine "Zeitwährung", die ja diejenigen belohnen soll, die das Spiel spielen. Hmm und…
  • Klar bin ich dagegen. Alleine schon, weil ich keinen Bock auf PvP habe und dieses machen MÜSSTE, nur um an die 24K heranzukommen. Anstatt die Botter direkt zu sanktionieren, sind es, mal wieder, alle anderen. Wer auch sonst als die zahlende Kundschaft.....
  • ROFL... nein wie herrlich. Führung vorübergehend deaktiviert :D Aber danke an PWE/Cryptic, dass meine Entscheidung wieder Echtgeld zu investieren, abgenommen wurde. Wer die ehrlichen Spieler dermaßen geiselt braucht sich nicht wundern, wenn sie sauer und bockig werden und ihren Geldbeutel wegschliessen. Keine AD in Führung…
  • Also, mal von dem bewussten Spieler abgesehen, scheint mir weiterhin, dass Transparenz und klare, nachvollziehbare Regeln und ggfs. Sanktionen nicht gewollt. Damit wird jeder Forenteilnehmer besser beraten zu sein, sich nicht am Forum zu beteiligen. Ich möchte einige Punkte mal aufgreifen: Ihr könnt also meine Beiträge…
  • Werft doch nicht immer Statistik mit Wahrscheinlichkeit durcheinander. Statistik beruht auf einer großen Menge an Informationen (Werten), während die Wahrscheinlichkeit sich immer auf einen Versuch bezieht (im hier vorliegenden Falle). Einfaches Beispiel: Statistisch gesehen, nehme man einen W10 und würfele 10 mal damit.…
  • Wie gesagt, man muss da eine deutlich größere Anzahl an Versuchen aufwenden. Einfach sagen "x von y müssen dann ja klappen" ist etwas zu kurz gesprungen. Insbesondere, wenn man den Cryptic RNG im Hinterkopf hat, der eben kein echter Zufallszahlengenerator ist. Und die Problematik mit einigen Fehlwürfen beim veredeln kenne…
  • Nachtrag: Und versteife Dich nicht so auf die 60% Wahrscheinlichkeit. Wenn man n=100 setzt, und 10x10 Würfe durchführt, also 10 Reihen bildet, werden mit Sicherheit Reihen mit weniger als 60% auftauchen und umgekehrt. Im Mittel werden die 60% erreicht, plus/minus einer gewissen Fehlergrenze. Diese Fehlergrenze wird…
  • Ich neige dazu Dir zuzustimmen, was die Anzahl an Versuchen für eine statistische Auswertung angeht. Jedoch, und das ist immer so, bleibt der RNG ein "unechter" RNG. Er "würfelt" eben nicht jedesmal neu, sondern greift auf eine Tabelle zurück. Es ist daher leider tatsächlich möglich, dass Du einfach nur extremes Pech hast.…
  • Der Ebon Down Fuzzi ist ja der links von Harfnerin Windle (die "Gemeinsame Sache" Tante), die hat ja auch die Quest "Geistergeschichten". Der Typ direkt hinter Dir dann, der vor dem Tresen, hat die für Icepire Peak (Mithrilmine), der hinter dem Tresen für die Flüsternden Höhlen (Uralte Schätze) und der Krasse Hammertyp…
  • Der Typ, der die Quest EINZELN hat, steht quasi hinter Dir, wenn Du mit der Harfnerin für "Gemeinsame Sache" quasselst. Ohne diese einzelne Quest wird keines der Dungeons in EE aktiviert. Bei mir haben diese Fuzzies auch keine Fragezeichen mehr über den Köppen, ich muss die so voll krass von der Seite anlabern :D
  • Auch in unserem Prominenten Falle war die Verschiebung der ADs innerhalb eines Accountes ein Problem (und das farmen auch). Ich für meinen Teil möchte auch endlich mal eine Antwort bezüglich der deaktivierung und eine _KLARE ANSAGE_, was man darf bzw. welche Limits gelten. Ich finde es sehr traurig, dass hier immer wieder…
  • Mal davon abgesehen, dass Du im Rahmen der Wahrscheinlichkeit liegst... Jeder Versuch hat eine Wahrscheinlichkeit von 60%. Ausnahmslos. Statistisch gesehen würde das sogar stimmen, sofern die Anzahl der Versuche nur groß genug ist (n=1000 zB.) Ich tippe mal, Du hast auch "Serien Fehlschläge" gehabt, damit meine ich mehrere…
  • Hat er, gestern in dem Thread von Bear "Es ist nicht erlaubt...". Ich zitiere Feros Aussage mal: Da steht explizit, dass auch 2 Accs kein Problem sind (sind erstmal erlaubt), aber der AD-Handel dazwischen (wie auch immer der aussehen mag und wie oft das vorkommt...) ist eben nicht so legal. Was wieder zu der ursprünglichen…
  • Der Schwierigkeitsgrad wurde nur durch unsägliche Lags erhöht, WOD/RdG ist fast unspielbar geworden....
  • Es dropt nichts mehr verkaufbares, soweit ich mich erinnere. Man farmt nur die Siegel und hat evtl. Glück ein Rüssiteil zu bekommen, welches man benötigt. Das blaue Zeug ist BoA, das lila Zeug BoC. ADs zwischen Accs verschieben... nunja, kommt eben drauf an. Sind ja unterschiedliche IP Adressen, zwischen denen der Transfer…
  • Es hat gedauert, aber jetzt taucht auch im englischen Forum etwas über eine Bannwelle auf, und, oh, Überraschung, mit ähnlich gelagerten Fällen :rolleyes: http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1200426/mass-banning-going-on Möge sich jeder seine eigenen Gedanken zu machen...
  • Zitat: Update: Maintenance needs to be extended until 3:30pm PDT. Was bei uns also etwa 0 Uhr 30 wäre... plus 9 Stunden ist doch richtig, oder? :D