Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Probleme mit "Gemeinsame Sache"
saphira1968
Hi,
ich habe das Problem, dass ich mit meinem Magier (Lvl. 70) die Quest "Gemeinsame Sache" nicht abschließen kann, weil ich nicht in die jeweilige Instanz komme.
Mit meinem Zweihänder (Lvl.66) habe ich das Problem nicht.
Kann mir mal bitte jemand helfen??? Für den Segen benötige ich ja leider die Arkanen Seiten, die ich für die Quest bekomme!!
Lg
Saphira
(Blackmagic)
ich habe das Problem, dass ich mit meinem Magier (Lvl. 70) die Quest "Gemeinsame Sache" nicht abschließen kann, weil ich nicht in die jeweilige Instanz komme.
Mit meinem Zweihänder (Lvl.66) habe ich das Problem nicht.
Kann mir mal bitte jemand helfen??? Für den Segen benötige ich ja leider die Arkanen Seiten, die ich für die Quest bekomme!!
Lg
Saphira
(Blackmagic)
Post edited by saphira1968 on
0
Kommentare
-
kann es sein das du noch eine quest vom vortag im log hast? die aufgaben wechseln ja taeglich. entweder warten bis die selbe aufgabe wieder dranne ist oder abbrechen und morgen nochmal schauen.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Alles schon ausprobiert. Heute die Quest neu angenommen und ich komm trotzdem nicht in die Mithrilmine.0
-
auch mit den npcs gesprochen die um den harfner in der pe stehen?
manchmal sieht man das questzeichen nicht.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
Schau mal bitte ob du die Mithrilmine als extra Quest im Questbuch aufgeführt hast.0
-
Ich kann die Quest ganz normal annehmen, die ersten beiden Teile erledigen... und dann hängt´s weil ich nicht in die Instanz komme0
-
Hast du das Quest als Einzelquest im Questbuch? (ja/nein)
(In den Dungeon kommt man innerhalb der Gruppe auch, wenn man das Quest nicht hat.)0 -
hier siehst du die quest "gemeinsame sache", ein teil davon ist die mithrilmine.
jetzt fehlt noch die quest fuer die mine, die bekommst du bei dem alten sack vor der theke.
free the bearchaser
Der Typ, der die Quest EINZELN hat, steht quasi hinter Dir, wenn Du mit der Harfnerin für "Gemeinsame Sache" quasselst. Ohne diese einzelne Quest wird keines der Dungeons in EE aktiviert. Bei mir haben diese Fuzzies auch keine Fragezeichen mehr über den Köppen, ich muss die so voll krass von der Seite anlabern0
-
zur Zeit nicht, ich hab die irgendwann mal gemacht... ist aber schon ne ganze weile her. und ich komm ja nicht nur in die Mithrilmine nicht rein, in ebon downs gehts ja auch nicht0
-
ok, ich versuchs morgen mal, dann sehen wir weiter.
sollte es klappen, dann dank ich dir.0 -
Der Ebon Down Fuzzi ist ja der links von Harfnerin Windle (die "Gemeinsame Sache" Tante), die hat ja auch die Quest "Geistergeschichten". Der Typ direkt hinter Dir dann, der vor dem Tresen, hat die für Icepire Peak (Mithrilmine), der hinter dem Tresen für die Flüsternden Höhlen (Uralte Schätze) und der Krasse Hammertyp rechts, der ist für Rothé Valley da (In Feuer geschmiedet).
Notfalls einfach die Beamten da anquatschen und durchprobieren0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen