Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

skraana · Visionär der Foundry ·

Über

Benutzername
skraana
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Registered Users
Abzeichen
0
Beiträge
29

Kommentare

  • So, nun ist es soweit! Auch diese Foundry wurde nochmals überarbeitet und kann nun gespielt werden! Dank der guten Sheydrale ist diese sowie die "alter Mann" (Weihnachtsfoundry) wieder auffindbar und erneut zum Spielen reingestellt. Nochmals danke an dieser Stelle! :) Verbesserungen der Foundry stehen oben in der…
  • Grüße alle miteinander! Nun ist auch die letzte Quest der Kampagnenreihe verbesert und zum (erneuten) Spielen freigestellt! Viel Spaß beim Erleben! nicht vergessen: Die gelb besternte Quest spielen, nicht die Rote (falls es inzwischen schon eine gibt...) LG Team Skraana
  • Mh... gut, ich werde das mir mal Morgen nochmal genau anschauen... nochmals danke! :)
  • Vielen Dank für das Feedback, Emeral1! Das mit der Leiter (oder dem Seil) bereitet mir schon seid geraumer Zeit Kopfschmerzen, vor allem, da ich sie nicht so ausrichten kann, wie ichs gerne hätte... die leitern stehen nun an den Masten, und werden durch andere Leitern optisch weitergeführt, sollte also nun logischer und…
  • Damit ist auch nun die dritte Quest der Kampagne in verbesserter Ausführung zum Spielen freigestellt! Denkt wie immer daran, die "gelb besternte" Quest, und nicht die "rot besternte" zu spielen, ansonsten werdet ihr nur die alte Version erhalten!!! Ansonsten viel Spaß und sichere Wege! mit besten Grüßen Team @Skraana
  • Die Foundry wird demnächst nochmal gründlichst überarbeitet und wird dann auch hoffentlich auch mal wieder spielbar sein;) Ist nur halt so, dass unsere Hauptdarsteller sehr ,,verunstaltet" wurden, was wir nicht so auf uns sitzen lassen können... Außerdem soll der jump-and- Run Part noch etwas vereinfacht werden, dass es…
  • Grüße alle miteinander! Nun ist auch die zweite Foundry bearbeitet und zum spielen bereitgestellt... viel Spaß beim Spielen! Achtet nur darauf die ,,gelb besternte" Foundry zu spielen, nicht die "rot besternte", sonst werdet ihr die alte Version der Foundry annehmen... Der dritte Teil dieser Reihe wird baldigst folgen (ist…
  • Grüße Community! Damit nun die neue, verbesserte Version der Foundry ,,Des Boten Schreibens"! Optisch sowie auch in den Texten (vor allem Optisch) wurde einiges verbessert... die ,,Killerfallen" sollten jetzt ersetzt worden sein... viel Spaß beim (erneuten) spielen! Wichtig!: Achtet darauf, die "gelb besternte" Quest zu…
  • Heiße Sande im Wüstenlande Hier auch nun die anderen Screenshots, die mir zu schade waren, um sie einfach in den Müll zu treten!^^ Was hier nach einem Kampf in einer sengenden Wüste zwischen unseren beiden guten Freunden aussieht, ist doch nur ein kleiner Anzeigefehler! Der Feind fehlt einfach! Unsere prachtvolle…
  • Ich möchte mich ebenfalls nochmal bedanken, und natürlich den Ersten, sowie den dritten Siegern gratulieren! War auf jeden Fall ein ganz neues Erlebnis, eine nicht von eigener Hand verfasste Geschichte umzusetzten:) Liebe Grüße an alle! :P @Skraana
  • [Teamwork] Eines Zwergen Unglück ID: NW-DHITNPG43 ist nun fertig gestellt, viel Spaß! :)
  • hallo nochmals! Danke für die Rückmeldung, die Fehler werden sofort behoben!:)
  • Grüße! Ich @Skraana melde mich hiermit als Foundry-ersteller an!
  • Questautor: @Skraana Quest: Ein Ende in Sicht?--> ID: NW-DMA3QA4LD Kampagne: Eine etwas andere Geschichte --> ID: NWS-DDVA9NL2S Nun also das letzte Kapitel eurer gemeinsamen Reise mit den Gefährten. Nach endlosen Laufmärschen und sagenhaften Schlachten erreicht ihr nun das Ende eurer heldenhaften Reise.Da Ihr nun Severine,…
  • Der Elbenstein Autor: @Skraana Kampagne: Eine etwas andere Geschichte ID: NWS-DDVA9NL2S Foundryquest ID: NW-DC9IPFREZ Erster Teil: Des Boten Schreibens: NW-DFVY975CE Der zweite Teil des epischen Abenteuers mit den vier Gefährten! Oh, und natürlich auch mit euch! Dies ist meine zweite Foundry-Map, an der ich mich versucht…
  • Des Boten Schreibens ID der Kampagne: NWS-DDVA9NL2S ID der Quest: NW-DFVY975CE @Skraana Ihr bekommt von einem Zwergen-Boten einen seltsamen Brief zugestellt, den er euch ohne Worte, nur mit einem Grinsen im Gesicht überreicht. Als er geht, lest Ihr ihn - Ihr wurdet dazu auserwählt, einer Gefährtengruppe aus alten Zeiten…
  • 1. Questautor: @Skraana 2. Quest: Unerwartete Wende (3.Teil der Kampagne)--> ID: NW-DJT5RICS9 Kampagne: Eine etwas andere Geschichte--> ID: NWS-DDVA9NL2S In diesem Teil der epischen, feschen und glamourösen Saga erwarten euch spannende Schlachten, malerische Landschaften und (so wie ich hoffe) unterhaltsame Dialoge mit…
  • Grüße! Ich fand die Foundry-quest richtig gut... und da macht es überhaupt nichts aus, dass ich sie insgesamt jetzt zwei mal spielen musste, da ich die Bewertung anfangs ausversehen weggeklickt habe^^ Die Dialoge waren sehr schön und witzig, die Levels schön gestaltet und der Humor war einfach klasse!:D Die meisten…
  • Vielen Dank für die Rückmeldungen! Anhand der Infos konnte ich die beiden Foundrys auf jeden Fall verbessern, womit es nun nichts mehr zu bemängeln geben sollte :D Viele Grüße! ^^ @Skraana
  • Questname: Der Elbenstein Quest-ID: NW-DC9IPFREZ Sieleranzahl: Solo (ab Level 40 könnte es alleine schwer werden) Spieldauer: 30- 40 Minuten Questtyp: RPG mit vielen Dialogen Schwierigkeit: ab Level 40 knifflig Wichtig: Für die Story den ersten Teil spielen (Des Boten Schreibens ID: NW-DFVY975CE) Feedbacklink:…